Whitecker007
Legende
Man soll doch den Intel Treiber nutzen,oder den MSHCI?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Shagnar
Je nach dem, wie viele und welche Daten drauf sind, leidet die Performance halt. Ein OS mit vielen kleinen Dateien verringern die Benches stärker meine ich. Aber könnte auch sein, dass es mal wieder zeit für Secure Erase ist.
@Shagnar
Das liegt daran, das deine G1 keine TRIM-Funktionalität besitzt. Dann nämlich brechen die Laufwerke dramatisch ein.
Also entweder noch einmal ein Secure-Erase ausführen oder damit leben.
hast du mehrere paritionen? immer 20% frei oder auch mal voll beschrieben?
wie lange ist der letzte secure-erase bzw. die erstbenutzung her?
Es gibt auch noch diese, sie ist baugleich, nur umgelabelt:Hi,
ich würde mir gerne für meinen HTPC eine 80GB Intel zulegen. Im Preisvergleich habe ich jetzt aber gesehen, dass es von dem Modell insgesamt 3 Versionen gibt.
Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II (SSDSA2MJ080G2C1/SSDSA2MJ080G201) (B-Stepping)
Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II (SSDSA2MH080G2C1/SSDSA2MH080G201) (A-Stepping)
Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II, retail (SSDSA2MH080G2R5)
Was das Retail bei der untersten Version zu bedeuten hat, ist mir klar. Aber was hat es mit A-Stepping und B-Stepping auf sich ?
Ein anderer user konnte an nem anderen PC die firmware nochmals flashen, flashtool findet die SSD, und danach lief seine SSD wieder. Weis aber nicht obs ne Intel war.
MfG
Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht. Das Tool sagt mir es wäre keine SSD angeschlossen. Sie scheint wohl tatsächlich defekt zu sein