[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Ich sehe grade bei ebay kann man sich Codes für das 34,90€ Komplettpaket für 15€ kaufen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf sky direkt gibt es das 24 monats abo für 29 euro aber heute auch. aber 29 euro sind mir nciht gut genug. 24,90 würd ich evtl machen.

Die Sky Angebote sind nun bei vente privee online. --> Die Angebote zu den Preisen könnt ihr vergessen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Mein Abo läuft zum Monatsende aus und ich hab jetzt bis zum 15.3. das Angebot 2 Pakete + HD für 29,90€ (24Monate) zu bekommen. Sollte ich das annehmen oder ist (sicher) zu erwarten, dass mir danach noch ein besseres Angebot gemacht wird?

Meine Erfahrung zeigt das das Beste Angebot immer kurz vor Schluss kommt. Manchmal auch kurz nachdem der Vertrag ausgelaufen ist.

Bis jetzt hab ich immer Sky Komplett für 33,90 bzw. seit zwei Jahren für 34,90 bekommen.

Das gleiche Paket für 24,90€ sollte noch drin sein, weniger geht dann normal nicht.
Ich würde noch warten, eine Woche vorher kommen meist die besten Angebote.

mir wurde im Februar (2 Monate nach Ende) Sky Welt + 1 Paket mit HD für 19,90€ angeboten. Sinnfrei irgendwie.....

So, hab das Angebot verstreichen lassen und jetzt flatterte der nächste Brief ins Haus.
2 Pakete + HD = 27,90€ im 24 Monats Abo
Deal or no Deal? :d

Hat hier noch einer Probleme mit Sky go?
Hatte mich aufs Spiel gefreut, aber es kommt ein "internal server error".
Klar wollen sicher viele die Spiele schauen, aber wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit...

Ja haben Probleme, haben sie auch auf FB geschrieben und sie bemühen sich um eine schnelle Lösung ;)

Ist aber auch nicht das erste Mal bei Spielen in der Woche, da gab es schon öfters Probleme :d

Bei mir ging's auch nicht.

gibts aktuelle vernünftige angebote? suche 2 pakete+ hd+go für ~25€/monat. ja ich habe entertain, kann mir aber das paket dann ja umschreiben lassen.
ich sehe nur das derzeitige angebot für 30€ für 2pakete und nur 1 jahr hd dazu. das muss besser gehen :)

... Hab gerade eine Mail bekommen. Herzlichen Glückwunsch Sie dürfen jetzt SkyGo benutzen. Ist das jetzt offiziell ;)? Im Kundencenter steht es nämlich immer noch nicht drin....

- - - Updated - - -

gibts aktuelle vernünftige angebote? suche 2 pakete+ hd+go für ~25€/monat. ja ich habe entertain, kann mir aber das paket dann ja umschreiben lassen.
ich sehe nur das derzeitige angebot für 30€ für 2pakete und nur 1 jahr hd dazu. das muss besser gehen :)

Hi Payday,

hast du Dich da gründlich informiert mit dem Umschreiben ? Ich habe es nicht gemacht, weil laut FAQ ein Technikwechsel 100€ kostet. Da bin ich jetzt bei SAT geblieben und hab IPTV gekündigt. Fand ich schade, aber 100€ war es mir nicht Wert.

Ja ist offiziell ;) Jeder Sky Kunde bekommt Sky Go.
Was heißt Technikwechsel? Ich hab bereits von Sat zu Kabel gewechselt und es hat nur die überzogene Versandpauschale gekostet.

Bei Entertain hast du nie so gute wie bei SAT. Deshalb 100€ für den Wechsel der Übertragungstechnik.

Huhu

Unser Angebotsjahr neigt sich dem Ende.
Wir haben vorsorglich gekündigt, damit man mit einem neuen Angebot auf uns zu kommt.

Uns wurde angeboten:

Welt, Buli, Sport, Film und HD für 49€.

Nicht so das Knaller Angebot.

Vielleicht lassen wir die Kündigung durchlaufen und bestellen via Neukundenangebot.

Huhu

Unser Angebotsjahr neigt sich dem Ende.
Wir haben vorsorglich gekündigt, damit man mit einem neuen Angebot auf uns zu kommt.

Uns wurde angeboten:

Welt, Buli, Sport, Film und HD für 49€.

Nicht so das Knaller Angebot.

Vielleicht lassen wir die Kündigung durchlaufen und bestellen via Neukundenangebot.

Ein besseres wirst kaum bekommen. Hab exakt das gleiche für 49,90.

Ja ich denk noch drüber nach.
Vielleicht den Sportkanal weglassen.
Nur wegen CL ist mir das zu viel.

Und die Welt-Kanäle müssen auch nicht unbedingt sein.
Muss mal gucken welche dann genau wegfallen.
Ich gucke nur viel Buli und Sky Action und Nostalgie. :-).

Danke für dein Feedback :-).

Die Welt Kanäle können nicht weg, die hat man immer.
Bestpreis sollte weiterhin im 30er Bereich liegen, für 50€ würde ich es sein lassen.
Neukundenangebot lohnt sich wahrscheinlich nicht, ich glaube Sky nimmt 100€ Gebühr wenn du im letzten halben Jahr schon mal Kunde warst oder so.
Genrell sollte man wirklich bis zum letzten Tag abwarten, die melden sich schon auf verschiedenen Wegen.

Oki so werd ichs machen, danke :-).

Im Moment ist meine Frau Kunde und mein Konto ist angegeben.
Das würd ich dann einfach verdrehen um als Neukunde zu gelten.
Wenn das klappt.

Aber erstmal abwarten :-).

Oki so werd ichs machen, danke :-).

Im Moment ist meine Frau Kunde und mein Konto ist angegeben.
Das würd ich dann einfach verdrehen um als Neukunde zu gelten.
Wenn das klappt.

Aber erstmal abwarten :-).

Hatten wir auch so gemacht :-)
Also wenn einer tatsächliche alle Pakete + HD für unter 40€ bekommt würd mich schon wundern.

Bei uns gings auch mit gleichem Konto, gleicher Anschrift etc

Gab keinerlei Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh