[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Nur 2 Top Spiele in der CL Quali mit Kommentar.... traurig.... ich hoffe mal das ändert sich in der Gruppenphase
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage weil ich das gerade hier im Thread so mitkriege:

Die ganzen Leute die gegen Ende der MVLZ bessere Angebote gekriegt haben hatten aber schon vorher gekündigt, oder? Also ein paar Monate vorher gekündigt, dann gewartet, gewartet, gewartet... und kurz vor knapp flatterten dann die Angebote ins Haus?

Wann müsste ich überhaupt kündigen damit ich rechtzeitig rauskomme? (Ich weiß, ich könnte jetzt in den Vertrag gucken, aber der liegt daheim in den Unterlagen... ^^)
 
Genau so. Zuerst kommen unattraktive Angebote und je näher das Vertragsende rückt desto besser werden die Angebote.

3 Monate vorher (oder halt direkt nach Vertragsabschluss, dann vergisst mans nicht :)).
 
Hm. Könnte ich vielleicht bald mal machen. Ich kenn mich, ich verpass die drei Monate. :fresse:

Hab zwar noch bis Dezember 2015 Zeit, aber...
 
Klingt nach einer vernünftigen Vorgehensweise... ich nicht weil ich normalerweise nur Verträge ohne MVLZ nehme. Bei Sky ging's halt leider nicht anders.
 
Einfach jetzt kündigen. Geht auch problemlos über das Kontaktformular auf deren Seite. Einfach um schriftliche Bestätigung bitten. Kam bei mir binnen weniger Tage auf dem Postwege.
 
Einfach jetzt kündigen. Geht auch problemlos über das Kontaktformular auf deren Seite. Einfach um schriftliche Bestätigung bitten. Kam bei mir binnen weniger Tage auf dem Postwege.

Kontaktformular? Das im Kundencenter oder wo?
 
Es gibt sogar vorgefertigte Formulare im Internet. Man kann sich aber auch anstellen.
 
The fuck? Gerade nen Trailer auf Sky Sport für einen neuen Sky Kanal gesehen... Sky Star Wars HD. :rofl:
 
Das ist kein neuer Kanal sondern nur ne olle temporäre Senderumbenennung des Senders Sky Hits wie an Weihnachten (Sky Christmas)
 
Gab es doch schon öfters, da wird ein Kanal ( ich glaube Sky Hits) passend zum Themenschwerpunkt umbenannt für kurze Zeit ;)
Kurz vor Weihnachten gibt es so auch immer Sky Christmas HD.

Alle Star Wars Filme in HD wäre doch klasse, hab nur leider Sky Film schon vor einigen Jahren rausgeschmissen:fresse:
 
Gab es doch schon öfters, da wird ein Kanal ( ich glaube Sky Hits) passend zum Themenschwerpunkt umbenannt für kurze Zeit ;)
Kurz vor Weihnachten gibt es so auch immer Sky Christmas HD.

Alle Star Wars Filme in HD wäre doch klasse, hab nur leider Sky Film schon vor einigen Jahren rausgeschmissen:fresse:

Hast auch nichts verpasst :)
 
ich habe mittlerweile tv über astra (umgezogen). ich habe schon bock auf sky, gerade bundesliga und eventuell den landesmeistercup (jaja heisst heute anders^^). für die frau eventuell filme/serien. gibts derzeit nen vernünftiges angebot mit hd usw?! gerne auch nicht komplettes paket (denke bundesliga und filme reichen). kann man während der vertragslaufzeit auch ein paket wechseln falls zb das filmpaket echt grütze ist?!
 
Ohne Sport Paket kein Landesmeistercup ;) :d
Film Paket würde ich mir sparen und für die 10€ eher nach einem VoD Anbieter schauen, bei Sky läuft auch oft nur Mist auf den Film Kanälen.
Sky komplett gibt es meist für 34,90€, ein Angebot aktuell ist mir aber nicht bekannt. Ich würde aber definitiv drauf warten, mehr ist Sky auch nicht wert.
 
Wenn du bei 2 Paketen Bundesliga dabei hast, bezahlst du, inkl. HD, mindestens 29,90€.
Also kann man für den 5er mehr auch gleich komplett nehmen.
 
Wenn du bei 2 Paketen Bundesliga dabei hast, bezahlst du, inkl. HD, mindestens 29,90€.
Also kann man für den 5er mehr auch gleich komplett nehmen.

das ist es ja meistens, die 5euro machen den kohl nicht fett. eigentlich reicht mir das bundesliga paket, will samstags gucken(in der woche keine lust/zeit/zu spät). dann würde ich aber auch nicht mehr als 20€ im monat zahlen wollen. und hd sollte es dann auch schon haben. dürfte so aber kaum machbar sein :)
bei media markt gestern irgendso einen zettel gesehen mit sky angeboten. habe mir die preise aber nicht gemerkt. direkt bei sky.de bucken ist aber immer am teuersten oder? naja läuft nicht weg, ohne richtig guten angebot bin ich sowieso nicht zu locken. wie ihr schon sagt, filme ist viel schrott und bin eh eher der video gucker (ich will gucken was ich wann will!). und sport ist halt championsleague und der ganze andere kram den ich eh kaum gucken würde. höchstens ab halbfinale/finale und das läuft auch im öffentlich rechtlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei 2 Paketen Bundesliga dabei hast, bezahlst du, inkl. HD, mindestens 29,90€.
Also kann man für den 5er mehr auch gleich komplett nehmen.

Nö, ich zahl jetzt schon seit 2 oder 3 Jahren 24,90€ dafür, also genau 10€ weniger.
Das Filmpaket hatte ich schon mal und könnte ich jetzt auch für 10€ dazu buchen, es lohnt sich mMn allerdings einfach nicht.
Ein Angebot mit Buli alleine wird schwer glaube ich, da zahlst du aber auch immer mindestens 20€ für als Verlängerer. Und für Neukunden ist es eh schwer an diese Angebote ranzukommen.
 
Jetzt bezahlst du bei 2 Paketen mit BL und HD die 29,90 und meist nochmal 3,-€, wenn du noch die Optionskanäle in HD willst, sowie SkyGo. Die sind erst bei Komplett inklusive.
Habs doch gerade durch (Oktoberkündiger).

Oder hier einfach mal eine Seite zurück blättern, Post 330, auf den Link zu Digital Fernsehen klicken.
Dort gibt es reichlich Infos, was derzeit bei Sky möglich ist.
 
Ja du bist dann zu spät, die besten Angebote gibt es meist als Septemberkündiger.
Das Forum ist mir bekannt, ich schau da öfters mal rein. Dein Preis stimmt daher so auch nicht ganz, 27,90 und vereinzelt noch 24,90 sollen auch noch möglich sein.

Das bringt ihm aber eh alles nichts, da er ja ein Neukunde wäre.
Im Dezember dürfte wieder ein Angebot kommen, da hat Sky die letzten Jahre auch immer was rausgehauen was vorher nicht möglich war.
 
Hat schon mal jemand Sky über die Internetseite (Kundenkonto) gekündigt? Ich habe bisher noch keine Bestätigung, habe Mitte letzter Woche über mein Kundencenter gekündigt, da es mir auf den S*ck geht, dass Sky Go immer noch nicht für Android erschienen ist und auf keinem meiner Rechner im Webbrowser funktioniert. Auch die ach so schlauen Tipps der Hotline (Silverlight deinstallieren, Windowsupdates durchführen, Rechner neu starten) haben nichts gebracht. Ich bekomme beim Starten des Videos auf der Sky Go-Seite ein rotes x bei "Authorisierung". Der Systemcheck sagt, dass aber alles okay ist. Das Problem tritt mit den jeweils aktuellen Versionen des IE, Chrome und Firefox auf. Da vom Sky "Support" nur dummkluge Sprüche kommen, wollte ich halt jetzt kündigen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Sky über Entertain (Telekom) gebucht habe (alle Pakete), aber Sky wirbt ja damit, dass Sky Go allen Kunden zur Verfügung steht.

Oder wäre es besser, bei so einem Verein wie Sky schriftlich zu kündigen (Einschreiben mit Rückschein).
 
Habe bisher immer einen Einzeiler über das Kundencenter verschickt. Die Bestätigung der Kündigung bekam immer spätestens nach 2 Wochen per Post bzw. mittlerweile per Mail.

Sky Go kommt in 2-3 Wochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich aktuell aus mit dem Pairing? Hab Sky endgültig seit Anfang Oktober nicht mehr...
 
Ich bekomme beim Starten des Videos auf der Sky Go-Seite ein rotes x bei "Authorisierung". Der Systemcheck sagt, dass aber alles okay ist.

Die Autorisierung schlägt meist fehl, wenn zu viele Geräte registriert sind (maximal 4 sind erlaubt)
Lösch auf der SkyGo Seite mal die angemeldeten Geräte und versuche es nochmal.
 
Bei mir läuft SkyGo neuerdings nicht unter Firefox (Chrome geht).
Quasi beim letzten Schritt, wenn ich auf den Pfeil zum Abspielen drücken will, passiert nichts. (Mauszeiger wird nicht "zur Hand", also als ob da kein Link wäre/ist)

Silverlight hatte ich natürlich schon deinstalliert/installiert. Jemand ne Idee?
 
Ist ohne HD, von daher lohnt sich wenn dann nur das Komplettpaket für knapp 40€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh