[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Bei mir nicht ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein es gingen nur HD 1+2 normal, wenn HD3 frei war dann war das auch schon ein Bonus ;)
Gab es meist für die Leute denen sie Sky Go gestrichen haben glaube ich. Wurde dann aber bei der nächsten Verlängerung gestrichen.

Wissen die eigentlich was die machen? Ich hatte definitiv HD3 und Sky Go.

Es geschehen noch Wunder! Nach der HD Feed Freischaltung gibt's nun Sky GO für alle.

Sky Go wird für alle Nutzer freigeschaltet - auch für Rabatt-Kunden !!!

Steht auf diversen News Seiten. Komisch, dass bei mir og trotz Rabatt Abo bei mir weiterhin lief. Hab mich über die hd Feeds def mehr gefreut :)

Ich hatte bis September das Sky Abo Buli / Sport + HD 1-3 und SkyGo für 25€. DA die damals SkyGo gestrichen haben und mir dann auch noch den 3. HD Sender nehmen wollten, die Feeds nicht obendrein packen etc. pp. bin ich bei meiner Kündigung geblieben (Zudem haben die bei der CL auch die Gruppenspiele von 1-2 auf HD 3-4 gepackt...). Kann SkyGo über meine Schwester schauen. Mir fehlen so ein paar Sachen und nen neuen Receiver bräuchte ich auch. Es ist eigentlich soweit gut, ich hab aktuell nach dem Studium noch keine Arbeit und verdiene nix, ich leb auf den letzten Reserven....

aber was bekomme ich gestern? 35€ Vollpaket. Da die HD-Feeds jetzt frei sind und SkyGo noch für umme kommt (hab ich immer nen Kumpel gegeben), frag ich mich erst recht: Warum haben die überhaupt Vollzahler... und als die käme ich mir jetzt verarscht vor. Mein Code geht leider nur bis zum 17.2....scheiße. Bis dahin hab ich bestimmt keinen Job und Kohle......

Das Paket gibts eigentlich überall zum Jahresende. Und wenn man rechtzeitig kündigt, rufen die irgendwann an und man bekommt 'nen neuen 12-Monatsvertrag zu den gleichen Konditionen. Voll zahlen tun nur die, die vergessen zu kündigen... wie ich...

Das Paket gibts eigentlich überall zum Jahresende. Und wenn man rechtzeitig kündigt, rufen die irgendwann an und man bekommt 'nen neuen 12-Monatsvertrag zu den gleichen Konditionen. Voll zahlen tun nur die, die vergessen zu kündigen... wie ich...

Das ist eben nicht ganz richtig. Dieses Jahr war es anders. Ich habe 3 Jahre z den gleichen Konditionen mein Paket gehabt. Bis zum Ende diesen Jahres wollte mir man kein HD3 und SkyGo mehr geben, die alle bisher inkl. waren. Sonst hätte ich ja verlängert ;)

Voraussichtlich wieder 24,90€ für 2 Pakete inkl. HD und Sky komplett für 34,90€.

Das hättest du über Google auch erfahren können ;)

2 jahres abo dann?

wie ist das eig mit dem sport und buli paket? kann ich mit dem sport paket die buli auf den sport hd sendern nicht sehen?

ok.

aber mit dem verträge meinte ich dass bei dem angebot für evtl 25 oder 35 euro der preis für 2 jahre und nicht nur 1 jahr gilt?

gut das ist nämlich das entscheidende. 35 euro würd ich gerade noch einsehen.

das paket für 25 mit 1 paket bring ja nichts. da hab ich entweder nur sport oder nur buli. also käse. oder waren das welt + 2 pakete? ne oder?

und gibt es mitlerweile neue karten?

benutze nen humax i cord hd + maxcam modul + V13 karte von sky ( das ist ne alte von meinen eltern die sky letztes jahr noch nciiht zurück wollte) :d

da der alte vertrag auf meinen eltern lief bin ich ja neukunde. ich bekäme ja dann auch diesen receiver von sky.

vorteil : ich kann sky anytime nutzen.

nachteil: das ding ist kacke und die bedienung ist noch mehr kacke :d ich hab das ding bei meiner tante bedienen müssen. sowas beknacktes.

wenn ich meinen humax nutze hba ich halt kein anytime und plus oder was auch immer das sky ding noch kann. bräuchte ich aber sowieso nicht denk ich

Zuletzt bearbeitet:
Welt ist kein Paket. Ergo kannst du Sport + Buli inkl. HD für 24.90€ nehmen.

Welche Karten es für Satellit gibt kann ich dir nicht sagen.

Für 35€ bekommst du Sky komplett, also alle Pakete: Film,Buli,Sport. Und Sky Welt halt oder wie das heißt.
Für 25€ bekommst du zwei Pakete, musst also quasi eines der 3 Pakete streichen. Für mich macht mittlerweile aber auch nur noch Buli + Sport Sinn, die 10€ für das Filmpaket kann man auch besser investieren.
Für 25€ Sport komplett ist schon in Ordnung, Sky Go und alle HD Feeds gibt es ja mittlerweile auch dazu.
2 Jahresvertrag ist auch OK, einen besseren Preis wird man kaum/nicht erreichen.

das mit dem film paket ist mri auch ein dorn im auge. wir hatten 2 jahre lange sky komplett. und das film paket wurde einfach immer schlechter bis ich es fast gar nicht mehr genutzt habe.

nur noch kackfilme.

das mit den welt + 2 pakete + hd für 25 ist echt ok. das könnte ich mir sogar als azubi noch leisten :fresse:

wann kommt das angebot denn rein? auf der vente privee seite ist noch nichts oder?

Bin mal gespannt was bei mir rumkommt.

Vertrag läuft Ende Februar aus, und das erste Angebot ist auch schon da. Buli + Sport + HD für 29,90 €. Ma gespannt was noch so reinkommt.

Was kann man da erwarten?

Viele Grüße

Ja, reicht ja auch. Würd auch die 29,90€ nehmen, aber das erste Angebot ist nie das beste ;)

Danke dir!

wo findet ihr die angebote auf der seite? ich seh da nur crap :d

oder meint ihr auf sky direkt?

Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch.. oder ist das schon wieder abgelaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh