[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

bald läuft mein HD+ Abo (ein Jahr inkl. bei Sky)aus und ich möchte auf keinen Fall wieder zurück zu SD TV. Wie komme ich am billigsten davon ?

Danke und Gruß Sebastian
 
Hat zwar nichts mit Sky zu tun, aber viel günstiger als bei Amazon für 59,99€ wirst du die HD Plus Verlängerung nicht bekommen.
 
Hallo. Wir möchten Sky abonnieren. Frage. Ist sky go die zweitkarte oder nicht?
Wo kann man die besten Angebote her bekommen?
Danke schon mal im voraus.
 
Sky Go hat nichts mit der Zweitkarte zu tun. Mit Sky Go kannst du am Tablet, Smartphone und Laptop/PC auf einige Inhalte deiner Pakete zugreifen. Zum Beispiel Livestream eines Fußball Spiels oder das Abrufen eines Films.

Die Zweitkarte ermöglicht die parallele Nutzung der Sky Sender an einem anderen TV (z.B. Schlafzimmer Smartcard 1
und die zweite Smartcard im Wohnzimmer)

Welche Pakete hast du vor zu abonnieren?
 
Danke für die Info.Ich hab mit den Paketen so meine Probleme. Will gerne die Serien , Sport und Fußball international, also CL gucken. Und das wird glaub ich schlecht mit den Paketen kombinierbar sein.
Oder hast du da evtl einen Vorschlag??
 
Verstehe deine Frage nicht so ganz.
Die Bundesliga möchtest du also nicht sehen?

Dann reicht dir das Film und Sport Paket (+ ggf. HD Paket)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Sky welt und Sport wäre das. Aber ich danke dir. Wie kommt man jetzt an die Pakete günstig dran??
 
(Neue) Serien kommen meist auf Sky Atlantic, welcher zum Film Paket gehört.
Das HD Paket möchtest du nicht?

Im Angebot gibt es seit über einem Jahr nur noch das Komplett Paket. Selten mal zwei Pakete inkl. HD. Alles andere wird zurzeit nicht vergünstigt angeboten.

Entweder du bestellt du dir dein Paket oder nimmst gleich alles.
Daher würde ich dir zu Sky "Komplett" raten. Das kannst du hier zum Bestpreis abonnieren. ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...57891&wkz=WEPB02&voucher=J&startTransaction=Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link. Ist da auch HD schon inklusive?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, steht doch rechts in der Auflistung ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja da steht HD Sender. Wusste nicht dass damit alle Sender gemeint sind. Dachte zb Fußball wäre ohne HD. Aber besten dank für die Infos. Echt top

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Mist nu is das Angebot abgelaufen. Es hat nicht noch zufällig jemand nen Link zu einem 34,90€ Angebot?
 
Hatte Sky gekündigt, nun bieten sie mir das komplett Paket (Welt, Film, Sport, BuLI + HD) für 39,90€ an.
Denke das nehme ich an, billiger werde ich nicht mehr davon kommen :P
 
Wirklich komplett?
Link bitte
 
Link für was?
Ich denk bei dir geht es um eine "Vertragsverlängerung" die dir von Sky angeboten wird und nicht um ein Neukundenangebot?
 
Ja Vertragsverlängerung, da ich aber gekündigt habe zum 31.8 könnte ich auch ein Neukundenangebot annehmen.
Du meinst also, das sie mir die nächsten 2 Wochen noch ein Angebot für 34,90 machen? Na warten kann ich natürlich noch
 
Ich hab bis zum letzten Tag gewartet und alles tutti für 27,99€.
Und auch nur für ein Jahr.
 
Na dann muss ich echt noch bissel warten :d
 
Nein kannst du nicht, 3 Monate müsstest du warten, sonst zahlst du 99€. Neuer Kunde bist du also erst am 31.11., zumindest wenn es die Regel immer noch gibt.
Warten solltest du bis zum Schluss, das beste Angebot kommt immer erst maximal 1 Woche vorher. Mit deinen 39,90€ bist du ja auch schon ziemlich nah dran ;)
Verlängern kannst du auch noch am 30.8 und warum solltest du mehr zahlen als Neukunden :)
 
Zur Not könnte ja auch noch meine Freundin sich ein Abo anschaffen :P Die Regel kenn ich aber nicht, ist ja auch iwie voll die Verarsche.
Aber wie oben geschrieben, werde ich dann wohl noch warten.
Wenn ich drank denke melde ich mich mal noch was ich dann zahlen :)
 
Gleiche Adresse und (oder) gleiches Bankkonto wird mit 99€ bestraft ;)

Warte einfach ab, zur Not rufst du ein zwei Tage NACH Ende deines Vertrags an.
Die 34,90 sind auf jeden Fall realistisch.
 
was 34 euro für komplettpaket? sehe ich das richtig?

wo ist der haken?
 
Da gibt es keinen Haken, außer dass dieser Vertrag, wie bei den Handy Verträgen üblich, innerhalb der zwei Jahre zu kündigen ist.
 
Ich bin jetzt neuer Sky Kunde, jetzt wollte ich mal fragen ob alle CL spiele in dem Sport Paket mit enthalten sind und ob auch Europa League spiele schauen kann, ansosnten kann man wohl nur ausgewählte Premier League spiele schauen oder die Ösi Liga oder?
 
Blöde Frage :d : ich habe gestern das Abo oben aus dem Link abgeschlossen. Jetzt erhalte ich ja den Festplattenreceiver. Kann ich zusätzlich auch noch das CI-Modul bekommen oder muss ich da wieder extra zahlen? Der Receiver ist nämlich irgendwie unnötig. Oder gibts irgendwas was für den Receiver spricht?
 
@Napsterkiller
Im Sport Paket ist die CL, EL, F1, Golf, Premiere League, (wenig) Seria A und wenig Ösi Liga und wenig Schweiz.
Genaueres findest du auf der Sky Seite.

@tobsel88
Das CI Modul darfst noch einmal extra bezahlen. Es kann aber sein, dass du im Internet günstigere Module findest. Ich kenne mich damit nicht aus. Der Sky receiver hat eigentlich nur einen Vorteil - Sky Anytime!
 
Ich bin jetzt neuer Sky Kunde, jetzt wollte ich mal fragen ob alle CL spiele in dem Sport Paket mit enthalten sind und ob auch Europa League spiele schauen kann, ansosnten kann man wohl nur ausgewählte Premier League spiele schauen oder die Ösi Liga oder?

Alles was nicht mit deutscher Bundesliga zu tun hat ist im Sport Paket enthalten.

Blöde Frage :d : ich habe gestern das Abo oben aus dem Link abgeschlossen. Jetzt erhalte ich ja den Festplattenreceiver. Kann ich zusätzlich auch noch das CI-Modul bekommen oder muss ich da wieder extra zahlen? Der Receiver ist nämlich irgendwie unnötig. Oder gibts irgendwas was für den Receiver spricht?

Kannste bekommen, aber nur mit Zweitkarte, weil die erste Karte sicher mit dem Receiver gepaired wurde, d. h. du musst den Inovativen Schrott Gängel Receiver von Sky mit der Karte benutzen, sie wird in keinem anderen Receiver/Modul funktionieren.
Zweitkarte in dem Paket kostet 24,90€, aber falls du den Vertrag nachträglich änderst/erweiterst verlierst du den Rabatt und wirst Vollzahler. Aber noch biste ja scheinbar in den 2 Wochen "Probezeit", da kann man noch kündigen bzw normalerweise Veränderungen am Vertrag erwirken.

Ich empfehle mal das Mitlesen hier: DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Da kann man erfahren warum imo alle Sky Receiver Schrott sind: Nachteile von zertifizierten Sky Receivern - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
Und was es mit Pairing auf sich hat und was man derzeit noch dagegen tun kann: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh