[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Ich habe Ende August erneut einen Vertrag abgeschlossen inkl HD +. Ich bezahle nun jedoch 1 Euro mehr als die Jahre zuvor weil Sky meinte HD plus wird teuer. Soweit so gut. Nun bekamen Freunde mit Sky Vertrag und ich Post von HD+ das der Preis von monatlich 4,16 auf 5 Euro ab November angehoben wird. Nun ist die Frage , ob mich das direkt betrifft, weil Sky mir dann 86 Cent mehr abbucht oder nicht. Wenn die dann mehr abbuchen, haben sie mich verarscht, versucht haben sie es schon mehrfach indem man in Auftragsbestätigungen sich nie an telefonische Absprachen hielt und wenn man nicht genau aufgepasst hätte, man hätte mehr zahlen müssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die leute am telefon arbeiten eigentlich immer nur im auftrage von x. heisst, sie müssen alles mögliche machen, damit du ja sagts. viele passen später nicht auf und haben pech gehabt. es gilt nämlich das was auf der auftragsbestätigung steht, völlig egal was vorher gesabbelt worden ist. du hast ja schliesslich 2wochen zeit dir die AB in ruhe anzugucken und zu widersprechen. und du kannst sehr schlecht beweisen was die leute am telefon erzählt haben und selbst wenn, haben sie sich halt versprochen.

du zahlst immer das was auf der auftragsbestätigung steht. erhöhen die einfach den preis, hast du ein sonderkündgungsrecht.

Ich überlege ob ich das Film Paket rausnehme bei der nächsten Verlängerung. Wir schauen so selten mal einen Film auf den Sender, das lohnt sich einfach nicht.

Ist diese Senderliste hier aktuell? https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programme_der_Sky-Deutschland-Plattform
Ich dachte immer das ich den Kindern ihre Disney Kanäle wegnehme wenn ich das Film Paket rausnehme, aber laut der Liste da sind es ja wirklich nur die Cinema Sender und der eine Disney Filme Sender.

Kann mir jemand nen guten Receiver für SAT empfehlen der mit ner V14 Karte läuft?

Hatte vor einiger Zeit bei Sky gekündigt und der Vertrag endet zum 31.12.2016. Nun habe ich einen Brief bekommen, wie schade es wäre, dass ich doch gekündigt hätte und ich solle doch bleiben. Zudem kann ich für ein individuelles günstiges Angebot eine 0800er Nummer anrufen. Sollte ich das machen und schonmal horchen, was die so anbieten, oder ignorieren und warten?

Anrufen kannst du schon, musst das Angebot ja nicht annehmen. Einfach mal anhören was sie bieten.

Das ist meiner Ansicht nach noch viel zu früh um auf gute Angebote hoffen zu können. Eseidenn seth0487 hat sich verschrieben und meint 2015.

Die besten Angebote bekommt man meiner Erfahrung wirklich erst nahe am Vertragsende.

Im Falle von 31.12.2015 könnte ein Anruf schon sinnvoll sein. Und wenn kein passendes Angebot bei rumkommt einfach noch warten...

Ich habe allerdings auch 5 Monate vor Vertragsende ein ziemlich gutes Angebot bekommen (36,99€ komplett) so früh hab ich sonst nie so gute Angebote bekommen.
Ich denke wirklich, dass das mit der neuen Paketstruktur die vor der Tür steht zu tun hat.
Bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt Sky Komplett abschließen soll oder erstmal abwarten was die Angebote in den neuen Paketen so bringen.

Das ist meiner Ansicht nach noch viel zu früh um auf gute Angebote hoffen zu können. Eseidenn seth0487 hat sich verschrieben und meint 2015.

Ups, meinte natürlich 2015. Danke für die Tips, werde mal die Tage anrufen und hier posten, wenn es interessiert...;)

Ich warte immer bis die anrufen, die Briefe hab ich auch bekommen, aber ignoriert.
Manchmal kommen auch per Email noch welche, ich schau dann immer wo der Bestpreis momentan liegt und wenn das übereinstimmt ruf ich, wenn nicht warte ich weiter ab.
So hab ich in den letzten Jahren immer den Bestpreis bekommen + einige "Goodies".

Habe letzte Woche mal bei der Hotline zwecks neuem Angebot angerufen. Sie hat mir zunächst mein bisheriges Paket(Sky Welt + Film inkl. HD und Sky Go) für 24,99€ angeboten. Komplett-Paket würde 39,99€ kosten.
Und sie meinte noch, durch die Umstellung des Sky-Angebots(neue Struktur, mehr Serien, ganze Staffeln, mehr Filme "On Demand") sei die Vielfalt Größer bei gleichbleibendem Preis.

Ich habe erstmal dankend abgelehnt. Nun heißt es warten...;)

Heute kam ein Anruf einer Dame von Sky die etwas verwirrt schien.
Sie erwähnte die neuen Pakete, schaute was ich im Moment habe, wollte mir eine Box-Set oder Settop :-)D) für jede Menge Filme und Serien auf Abruf andrehen und bot mir dann an mit Umstieg auf die neuen Pakete bei 34,99 zu bleiben. Sie wollte das ganze dann per Bandaufnahme zum Abschluss bringen und hat dann aber doch noch einen Brief erwähnt.
Ich hab dann doch noch abgelehnt und warte jetzt erst mal auf den neuen Brief der da kommen soll.

Wir haben jetzt Welt, Sport, BuLi, HD und Skygo für 29,99€.

Hab ich auch, für 25,90€.
Ich hätte für den Preis aber lieber das Entertainment Paket anstatt dem Starter Paket (ehemals Sky Welt).
Vielleicht lässt sich in einem Jahr da ja was drehen. :d

Mir gings jetzt nicht um den Preis sondern das es alles etwas wirr rüber kam und dann wollte ich keinen Vertragsbaschluss über eine Bandaufzeichnung abschliessen

Ich habe Sky Welt, Film, Sport und HD für 24,99€.

Habe gestern noch eine zweitkarte incl. Receiver für 9,99€ zu gebucht.

Hab aber schon gekündigt zum 31.3.2016. Mal schauen was noch für Angebote kommen.

Mfg Tom

Warum nicht für 26,99?

Mein alter Herr kann sich damit nicht mehr beschäftigen und wollte mir nicht Zuviel Stress aufbahren, daher die was Lösung. Aber da laut digitalfernsehen Forum selbst manche die es im Oktober haben dunkel werden lassen, nur die 29,99 bekommen haben, ist das schon ok.

Ich habe Sky Welt, Film, Sport und HD für 24,99€.

Habe gestern noch eine zweitkarte incl. Receiver für 9,99€ zu gebucht.

Hab aber schon gekündigt zum 31.3.2016. Mal schauen was noch für Angebote kommen.

Mfg Tom

Mit der Zweitkarte verlängert sich der Vertrag doch zum Normalpreis vom ~60€ oder?

Nein.

Habe extra noch einmal nach gefragt am Telefon.

Ist weiterhin gekündigt bis Ende März 2016.
Am Preis ändert sich auch nichts, nur halt die 10 Euro mehr im Monat.

kann man doch glaub ich online sehen oder? weil auf aussagen am telefon würde ich mich nicht verlassen...das kann böse enden..

Was bringt mir bitte das Entertainment Paket, wenn ich bereits Sky Welt, Film und Sport habe, inklusive HD. Habe Post bekommen und das Entertainment Paket soll 5€ Aufpreis kosten. Der Unterschied zum Film Paket ist doch nur diese Serien Setbox oder? Lohnt ja nicht wirklich, wenn ich mir die Liste der Serien angucke. Kenne ich alle schon :d
Oder übersehe ich irgendwas?

Sky Atlantic wurde aus dem Film Paket genommen meine ich.

Also in meinem Filmpaket ist noch alles drin, wie es vorher auch war.
Wäre ja noch schöner, wenn sie mir nachträglich Sender entfernen für die ich bezahle.

Klar, als Neukunde mag das vielleicht nicht mehr im Cinema Paket enthalten zu sein, aber für mich als Bestandskunde dürfte sich nichts ändern.

Ja das stimmt, für dich sollte alles so bleiben wie bisher, solange dein Vertrag noch läuft.
Du würdest aber in die neue "Paketstruktur" wechseln wenn du das Angebot annehmen würdest, zumindest sollte das so sein.
Aber bei den Sky Angeboten weiß man ja nie, im Zweifel wollen die dir einfach noch 5€ mehr abknöpfen und du bekommst dafür tatsächlich nur die Box Sets, musst dafür aber auch deinen Receiver online gehen lassen :d

Mein Receiver ist eh schon online, das wäre nicht das Problem.
Gut, also lasse ich das erst mal :d Wenn in die Box Sets interessante Serien kommen, die ich noch nicht kenne, kann ich ja immer noch wechseln.

Habe gerade einen weiteren Anruf bekommen und meinen Vertrag verlängert.
Statt 34,90€ zahle ich jetzt 36,99€ für das Komplettpaket (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, SkyGo, 3D).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh