[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Meine 2 Jahre sind auch rum, letzte Woche nen Brief bekommen. Entertainment Paket + 3 Premiumpakete, inkl HD Sender 36,99€. Etwas später das passende Telefonat dazu. Heute gabs ne Mail mit Sky Starter + drei Pakete und HD für 34,99€. Wo ist da der Unterschied?
Ich will eigentlich nur BL+CL in HD und Sky Go, Serien und Film brauch ich eigentlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Starterpaket fehlt wohl Sky Atlantik HD was vorher im Filmpaket enthalten war T. Das hat man also herausgelöst um damit den Preis zu erhöhen
 
Ich habe ja jetzt noch knapp 1 Monat bis zum Abo-Ende und habe gestern ein Angebot per Telefon bekommen:

Sky Starter + Cinema + Bundesliga + HD für 29,99 €.

Ich denke da geht noch was, oder? Habe mir noch Bedenkzeit eingeräumt.
 
Da geht noch was.
Mehr als 26,99€ würde ich nicht bezahlen.

Habe Sky Welt + Film + Sport + HD für 26,99 oder 27,99€, weiß ich nicht mehr genau :fresse:
 
Ich hab drei Tage vor Ablauf verlängert für 34,99 Komplett. Warten lohnt sich.
 
Ja, ich denke auch, dass da noch was machbar ist. Ich frage mich nur, wie das an bzw. zwischen den Feiertagen läuft, da mein Abo ja zum 31.12. endet....? Die Tante wollte sich morgen nochmal melden, mal gucken, ob ich da noch was rausquetschen kann?! ;)
 
Einfach vorschlagen, für 24,99€ würdest du es abschließen und gucken was sie sagt ;)
 
Was ist BPL, wenn ich mal so doof fragen darf? :d
 
Ist wohl Barclays Premiere League gemeint.....
 
Man muss bei Verlängerung aufpassen ob man Sky Starter oder Entertainment bekommt, denn Starter beinhaltet weniger . Sky Atlantik HD ist aus dem Filmpaket herausgelöst wurden und steckt nun im Entertainment Paket.
 
Ja leider. Wurden von einem anderen Anbieter überboten. Find es auch sehr bescheiden
 
Es wird wohl eine Art Netflix für Live Sport geben, Perform sichert sich ja momentan einiges an TV-Rechte.
Mal schauen, vielleicht wird das ja die Konkurrenz die Kalle sich wünscht.
Perform besitzt ja momentan schon die Rechte an La Liga, Serie A, Ligue 1, NBA und NFL.
Bin mir nur nicht sicher ob die Rechnung dann am Ende wirklich aufgeht, Sky hatte ja auch lange Probleme und wenn dann sogar überboten werden.
 
Bin auch gespannt wie sich das alles entwickelt. Nicht jeder ist bereit für Sport etwas monatlich zu bezahlen. Laut Sky war das Interesse an der BPL nicht sehr groß.
 
Naja, würde ich jetzt wohl auch sagen.
Das Problem ist aber auch das Sky nur 3 Spiele pro Woche überträgt und die zum Teil zeitgleich mit Bundesliga Spielen.
Da ist es dann doch klar das hier in Deutschland eher Bundesliga geschaut wird.

Das Perform Angebot liest sich aber auch deutlich besser, Sky bietet echt wenig und in Zukunft wohl noch weniger. Natürlich lohnen sich die kompletten NFL und NBA Rechte wohl nicht, aber zumindest ein Spiel am Abend + Highlights am Tag hätte man auch mal bringen können und La Liga und Serie A wäre sicherlich auch 1-2 Spiele machbar gewesen.
Für Golf, Handball und Volleyball dürften sich noch weniger Leute interessieren, auch wenn ich mir Golf ganz gerne mal nebenbei anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das warten hat ein Ende und ich habe nicht mehr länger gewartet, da das Angebot von dem sehr offenen Servicemitarbeiter wirklich top war.

Ich habe heute verlängert..... 34,99 € komplett inkl. Sky Go Extra bis zum 31.07. kostenlos. Ich denke, dass ist schon ein sehr gutes Angebot. Neukunden bezahlen aktuell 39,99€ für das komplett-Paket.

Ich hätte jetzt sogar noch 20 Tage Zeit gehabt.....Nun gut, jetzt muss ich nicht mehr zittern!
 
Spielt doch keine Rolle wenns Sky komplett ist.
 
Doch, tut es eben schon. Wenn man Sky komplett auf Basis von Sky Starter hat, dann fehlen einem trotzdem die Box Sets und einige Sender.
 
Welche denn? Box Sets kann sein, aber die Sender sind hier bei mir alle da
 
hab ich

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombi hab ich gestern mit Sky Entertain für 34,99€ angeboten bekommen.
 
Bis auf die Box Sets seh ich da auch keinen Unterschied und ich kann nicht prüfen ob die bei mir gehen weil ich den Sky Receiver nicht hab / benutzen will
 
Sky Atlantik HD war mal im Film Paket und ist jetzt ins Entertainment Paket gerutscht. Auch bei Sky go fehlt jetzt einiges. Finde ich z.b total frech das man mir im laufenden Vertrag einige Serien gesperrt hat, da ich noch in der alten Struktur bin.
 
Im laufenden Vertrag? Würde ich sofort Ärger machen!
Bei mir ist alles da wo es sein soll :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh