Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle HD+ Sender im Überblick (nur über Satellit)
Sky Neukunden mit Satellitenempfang bekommen alle HD+ Sender 6 Monate lang kostenlos freigeschaltet.
Auch über Sky gilt das reguläre Angebot von HD+: Bis zu 6 Monate bekommen Sie die HD+ Sender kostenlos freigeschaltet. Bei einer Vertragsverlängerung nach Ablauf der Freimonate fällt eine Servicepauschale von aktuell 60 Euro jährlich an.
Nur irgendwie finde ich das ganze relativ teuer. Ich versuche ja von Entertain weg zu kommen... at anlage usw ist alles vorhanden.. Aber Sky komplett ist teuer.
Film und Bundesliga interessiert mich... aber HD und HD+ möchte ich auch und das kostet ja dann gleich 35 € und einmalige Einrichungsgebühr finde ich irgendwie eine Frechheit...
Niemals.
Wie geht man nun vor? Wahrscheinlich kommt irgendwann ein Anruf mit dem Angebot für ein weiteres Jahr zu diesen Konditionen. Lehnt man das erstmal ab, damit zum Vertragsende hin bessere Angebote kommen?
Ich versteh das Problem nicht ganz, du bekommst halt nur das was du auch gebucht hast.
Es liegt also nicht an Sky Go, sondern an den gebuchten Paketen.
Das Welt Paket ist schon vertreten, auf der Sky Go Website stehen doch auch immer die Sender daneben. Dokus und auch einige Serien sollten gehen.
Sky Go soll aber auch das normale Sky Abo nicht ersetzen, es ist eher ein Zusatz für unterwegs.
Normales TV Programm lässt sich über Sky Go natürlich nicht streamen, ist aber z.B. über Zattoo kostenpflichtig möglich.
Mehr Geld zu zahlen ist bei Sky immer möglich.
Meistens aber nur zu den Standardkonditionen, also Rabatte fallen weg und die Vertragslaufzeit startet neu. Würde ich also nicht empfehlen.
Wieso deine Eltern nun 10€ mehr zahlen versteh ich nicht, Sky Go ist nicht dafür gedacht das Sky Abo zu teilen. Da wäre die Zweitkarte dann doch geeigneter.