[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Na hätte ja sein können, da es zu einem anderen Preis verlängert wurde. Gut hab ich halt Pech gehabt. Glücklicherweise nur 1 jahr Laufzeit

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man könnte ja versuchen eine vertragsverlängerung mit neuen preis rauszudüddeln. die kommen ja sobald du gekündigt hast. die sind generell ziemlich nervig mit den anrufen. ich habe täglich nen anruf auf den telefon zuhause seit etwa 4wochen.
 
Muss morgen mal anrufen, vllt hab ich ja Glück

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Werden sie nicht machen, können sie auch gar nicht.
Der Vertrag wurde ja schon verlängert.
Wie gesagt, genau das ist doch im Interesse von Sky. Das ist ein Wohlfahrtsverein, sondern ein Wirtschaftsunternehmen.
 
Vertrag immer direkt nach der Verlängerung zum nächstmöglichen Termin kündigen. Kurz vor Ende der Vertragslaufzeit kommen dann die Anrufe. Da dann ein Bisschen zögern, dann kommen die besseren Angebote. Mache ich seit Jahren so
 

mhhh gute idee, warte aber noch bis ich den vertrag umgeschrieben habe von sat auf glasfaser (umzug steht an). wann muss ich eigentlich so einen wechsel bekantgeben ,damit der ganze quatsch relativ gut über die bühne geht?! den genauen umzugstag/woche weis ich noch nicht.

durch den wechsel gibt es keine neue vertragslaufzeit richtig?
 
Sky hat einen Umzugsservice, das geht auch online oder eben anrufen.
1 Woche vorher sollte reichen, zumindest wenn es sich um Sky Hardware handelt. Wenn Dritte mit drin hängen kann das anders sein, dann kommt es halt auf die an.
 
Kriegst dann im Wochentakt Angebote vor der Kündigung, sogar paar Tage vor Termin noch.

Bin froh, dass ich davon erlöst bin, hab ein spezielles Mitarbeiterangebot (nein, arbeite nicht bei Sky): 16,90 für Komplettpaket.
 
Hi, ich hab mal eine Nachfrage zur Kündigungsfrist. Ich habe meinen Vertrag am 08.12.13 abgeschlossen und habe den Vertrag am Montag den 5.10.15 per Fax gekündigt. Ja ich weiß auf den letzten Drücker, aber reicht das jetzt noch aus oder habe ich zu spät gekündigt ? Im Kundencenter steht nämlich folgendes.

Vertragsdatum : 10.12.2015
Vertrag beendet am : 1.12.2015
Folgelaufzeit : 12 Monate

Kann mir jemand weiter helfen ?

Vielen Dank , Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kündigungsfristen

Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:
Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
 
Exxon danke für das kopieren des FAQ's . Meine Frage ist trotzdem nicht geklärt. Welches Datum ist denn jetzt das richtige für mich ? 10.12 oder 1.12?
 
Tja pech gehabt. Jetzt muss ich 12 Monate bluten :wall: . Für alle die es noch nicht wussten. Kostenlose Skyhotline: 0800 000 4808 40
 
Achso sorry, dachte das war die Frage. Wie jetzt - bei Sky zählt nicht der Tag sondern der Monat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon immer.
Die besten Angebote kommen immer Ende des Monats, das würde sonst doch nicht funktionieren. [emoji1]
 
ich habe derzeit sky über sat. in 2 wochen ziehen wir um und haben dann glasfaser tv. ich habe derzeit den hdd receiver von sky, brauche ich einen neuen ? muss man da was ummelden ?
da der hdd receiver richtig scheisse ist, möchte ich einen anderen nutzen und die karte über den c+ schacht einstecken. geht das?! direkt in den fernseher geht nicht, da ich auch über beamer gucke (und der hat kein c+)
 
Zahle seit drei Jahren 34,90€ für das Komplettpaket. Zum 01.12 müsste ich dann den regulären Preis zahlen (66,90€). Deswegen ging die Kündigung schon im Mai raus.
Vor ca. 10 Tagen habe ich dann eine E-Mail mit einem Link zu einem Verlängerungsangebot erhalten (39,99€). Gerade eben habe ich dann auch den ersten Anruf von Sky erhalten.
Mir wurde aber im Grunde nur das gleiche angeboten wie in der E-Mail, also 39,99€. Ich habe gesagt, dass ich mir das mal überlegen werde und wenn ich mich dafür entscheide, die Verlängerung über diesen Link in der E-Mail machen würde (ist bis zum 30.11 gültig). Ich werde aber erstmal warten ob noch weitere Anrufe kommen. Wenn nicht, dann werde ich so am 28.11 oder 29.11 über den Link verlängern.

Das Upgrade auf den 2TB-Receiver könnte ich für einmalig 89€ bekommen, angeblich kostet es für Bestandskunden normal über 300€ (haben die eigentlich den A**** offen???).
Da man Anytime ja jetzt auch streamen kann und ich eh selten was aufnehme weiß ich aber noch nicht, ob sich das für mich lohnt.
 
ich würde auf die 2 TB scheissen^^ du benutzt es selten wie du schon schreibst. zum Angebot. Ich weiss nicht was die aktuellen Angebote für Neukunden sind? 35,99? wird ja mehr oder weniger jedes Jahr um nen Euro erhöht. Bei mir haben die am Telefon etc auch immer gesagt, dass es kein besseres Angebot geben wird als die 40 Euro.... Hab zu der Zeit 33,99 bezahlt. Die haben bei mir bis zum Ende auf die 40 euro bestanden. Kündigung ging durch und nen Monat später gabs nen 34,99 Angebot.... lange Rede kurzer Sinn bei dem ********* bin ich garnit mehr^^
 
das ein preis schon lange nicht den gegenwert für eine sache klar formuliert ist doch hinlänglich bekannt.
ich zahle derzeit 25€ für bundesliga+hd, sport ist mir egal und filme naja eigentlich auch.

der receiver ist einfach so scheisse, der hat noch nie eine sendung aufgenommen obwohl ich serienaufnahme walking dead gesetzt habe. steht immer "misslungen". naja bekomme nun nächste woche ein neues gerät, wechsel von sat auf kabel.
 
Also ich habe gerade als erstes Angebot 2 Pakete + HD 29,99 und Komplett HD 36,99
Solltest also noch günstigere Angebote bekommen.
Mein Vertrag endet allerdings erst am 1.3.16 wundert mich, dass ich so früh schon ein so gutes Angebot bekomme. Sonst musste ich immer bis zu letzten Woche warten.
 
Das heißt dann also wer Sky Welt und Film gebucht hat, hatte Sky Atlantic HD integriert, muss nun aber 5 Euro mehr zahlen bei Zukünftigen Verlängerungen, weil Sky Atlantic HD aus den Filmpaket rausfliegt und man dieses Serien statt Welt Paket buchen muss und das nennt sich Ausrichtung auf Serienfans. Weiß jemand was es mit der Preiserhöhung von HD + auf sich hat. Ich habe ein separates Schreiben von HD + über eine Preiserhöhung bekommen wobei hd+ Bestandteil meines Sky Vertrages ist. Ich habe Ende August verlängert, musste aber einen Euro mehr zahlen als sonst, weil HD + teurer wird. Sky berechnet aber laut Vertrag die alten 4,16 Euro. Sollte nun nachträglich noch einmal der Preis für hd+ steigen, haben die mich sprichwörtlich verarscht
 
Ich hab kein Schreiben bekommen wegen einer Preiserhöhung für HD+. Wo steht das denn?
 
HD+ ist im ersten Jahr im Sky Abo immer dabei. Hast du einen 2 Jahresvertrag muss man nach 12 Monaten HD+ neu buchen lassen. Das kostet dann entweder 1x 55 € wenn ich mich nicht irre oder eben einen monatlichen Betrag. Ich finde hier nichts darüber das HD+ teurer geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh