- Mitglied seit
- 17.05.2004
- Beiträge
- 6.996
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
nun bekam ich die antwort:
was fürn quatsch ist das denn? wenn mir das gerät aufgezwungen wird, müssen die auch dafür sorge tragen, das die sender gefunden werden. wenn ein 4jahre alter fernseher die sender automatisch findet, muss das sky gerät das auch können. irgendwelche einspeisungen von unterstützungsignalen interessiert mich wenig, wenn andere geräte die sender auch finden. ich werde die abbuchung zurückbuchen und ggf. auch durchklagen lassen. habe ich denen auch schon gemailt. und eine vertragsverlängerung ist damit auch auf jeden fall durch.Mit dem automatischen Kanalsuchlauf unserer HD-Receiver eröffnen wir unseren Kunden die große Vielfalt des digitalen Kabelempfangs innerhalb kürzester Zeit. Dafür vertrauen wir auf die Einspeisung diverser Unterstützungssignale in das Kabelnetz. Da diese in Ihrem Fall nicht oder nur teilweise vorhanden waren, ist ein automatischer Kanalsuchlauf nicht vollständig erfolgreich gewesen. Der manuelle Kanalsuchlauf benötigt diese Signale jedoch nicht, da bewusst nach bestimmten Frequenzen gesucht wird.
Da seitens Sky nur die Freischaltung, nicht jedoch die Empfangbarkeit der Sender garantiert wird, ist ein Fehler seitens Sky auszuschließen. Dies wird durch den Fakt bestätigt, dass ein manueller Kanalsuchlauf die fehlenden Sender aufzeigte. Eine Gutschrift können wir daher nicht veranlassen.