kevin1991
Enthusiast
oder überleg grade wem aus meiner familie ich dasals übergangszeit andrehen kann, und ich es anschließend übernehme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Btw, es funktioniert alles. Sky Sport HD1 bis HD10.
oder überleg grade wem aus meiner familie ich dasals übergangszeit andrehen kann, und ich es anschließend übernehme
Ui, das mit der Fanzone hatte ich gar nicht auf dem Radar. Geschickt gemacht! Dann braucht man letztlich gar nicht wissen wo die Programme alle sind.Dito. Fanzone lüppt auch.
Überleg schneller. Hast nur noch 24 Stunden und ein paar Zerquetschte.
Jo, ich gugg grad Galatasaray in HD ( nein, keine Konferenz ).
Fuuuuuuck... ich glaub ich hab mich vertan und der jetztige Vertrag läuft erst seit 01.04.2013 ... wtf!?
Wo find ich die Vertragslaufzeit? Find meine schriftlichen Unterlagen nicht... ohh kacke, meine Eltern köpfen mich, wenn die Dauer 2 Jahre ist.
Aber irgend wie hab ich im Kopf, dass die letzte Verlängerung nur für 1 Jahr war..
Also war der Vertrag nur ein Jahr, richtig?? Schwein gehabt?
Jetzt kann ich sogar per anytime den Mist in HD aufzeichnen und nochmal schauen.
Ich glaub schon. An deiner Stelle würd ich aber trotzdem die Hotline bemühen und nachfragen.
Danke Jungs für den Link!!
Hallo Herr xxx
vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung.
Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:
Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film Paket, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: Sky Go ,
Ihr gewünschter Receiver: HD-Leihreceiver
Ihr gewünschter Installationsservice:
Ihre Aktivierungsgebühr: 39,00 EUR*
Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR
Ihre Wunschzustellgebühr: 0,00 EUR
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 34,90 mtl. Alle Premium-HD-Sender und Sky Go inklusive.,