[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Sky Go kriegst du halt nur so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, gut. Das nutze ich überhaupt nicht, vondemher kann ich mir das dann wohl sparen.

Dann gilt es nur noch am Samstag die Bundesliga-HD-Feeds zu testen. :)

So habe jetzt auch Verlängert

34,90€ + 14€ für die Zweitkarte für 24 Monate. Alle HD-Feeds sowie Sky Go sind mit dabei. Zweitkarte auch inkl. kompletten Programm.

2TB Receiver würde allerdings 149€/Stück kosten. Jetzt bin ich dennoch gespannt ob ich nicht zu früh abgeschlossen hab, würde mich nicht wundern wenn sie in 2 Wochen noch den Receiver On Top packen :d

Rückholangebot nach Kündigung. Expliziter Wortlaut im kleingedruckten:

"[...]. Zudem sind in Verbindung mit dem Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket die neuen HD-Optionskanäle gratis enthalten (Sport Paket: Sport HD3-11; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD3-10)."

Wurde mir am Telefon auch noch bestätigt. Im Prinzip gleiche Kosten wie bisher mit dem Unterschied das alle HD Feeds dabei sind. Mangels Programm z.Z. kann ich es aber leider nicht ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Angebot Kundenhotline

Bis 30ten Dez. Sky Welt mit allen 3 Paketen, 24 Monate für 34,90€ pro Monat.
Bis 23ten Dez inkl alle HD Optionskanäle und SkyGo.

Währe ja gleichwertig zum VP Angebot gewesen. Nu bin ich Neukunde, shit happens. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch Verlängert

34,90€ + 14€ für die Zweitkarte für 24 Monate. Alle HD-Feeds sowie Sky Go sind mit dabei. Zweitkarte auch inkl. kompletten Programm.

2TB Receiver würde allerdings 149€/Stück kosten. Jetzt bin ich dennoch gespannt ob ich nicht zu früh abgeschlossen hab, würde mich nicht wundern wenn sie in 2 Wochen noch den Receiver On Top packen :d

Hast du wirklich alles dabei. Also auch Fußball

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Angebot Kundenhotline

Währe ja gleichwertig zum VP Angebot gewesen. Nu bin ich Neukunde, shit happens. :fresse:
Yoa ein paar Tage nach dem VP Angebot hat Sky für Dezemberkündiger noch gleichwertige Rückholangebote gebracht.

Aber wer hätte das schon ahnen können...

Mir jetzt auch egal, habe zwei Jahre Ruhe und alles was ich will inkl. der kompletten HD Feeds.

Naja das hat in diesem Fall wenig mit zocken zu tun. Seit Juli (?) gab es keine HD Feeds mehr. Die Kehrtwende kommt daher ziemlich überraschend

Angebot Kundenhotline

Naja... meines Wissens sollte die Zweitkarte bei VP 24,90€ (inkl. BuLi) kosten. Ich zahl weiterhin 14€.

Hast du wirklich alles dabei. Also auch Fußball

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Sky heute einen Rabattcode erhalten für das gleiche Angebot wie von vente-privee (komplett 35€ inkl. HD und Sky Go). Hat jemand die Aktion verpasst?

hier das Gleiche, wer den Code haben möchte PN an mich. ;)

Lieber Sky Kunde,

verschenken Sie Freude zum Fest und geben Sie jetzt einen individuellen Vouchercode an einen Ihrer Freunde weiter.
Es handelt sich um das selbe unschlagbare Angebot, wie Sie es vor kurzer Zeit abgeschlossen haben. Einfach E-Mail weiterleiten und Angebot sichern.
Exklusives 24-Monats-Vorteilsangebot zum Weitergeben:

Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 mtl.* danach € 56,90 mtl.

Inklusive Sky Go

Alle Sky Premium-HD-Sender inkl. HD-Optionskanäle 24-Monate gratis

Das beste Programm auf Abruf mit Sky Anytime

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169

Ich habe solchen Code auch erhalten und der steht auch zur Verfügung !

Hab auch noch einen über. :)

An die die auch das VP-Angebot haben: Fehlen bei euch im Kundencenter auch die Einträge für die Rabatte? Bei mir steht nur der Komplettpreis drin?

Ja.

Geh mal auf Meine Daten -> Abo Erweitern -> Jetzt bestellen, und dann stehen rechts im Kasten deine aktuellen Konditionen mit Rabatten. ;)

Dann kapiere ich das Sky System absolut nicht. Bei meinen Eltern, die auch das VP-Angebot haben, steht es im Kundencenter drin:confused:
Naja, über deinen Weg, sehe ich die Sonderkondition auch. Werde noch die erste Rechnung abwarten, bevor ich weiter stutzig bin.

Das stand beim ERSTEN MAL einloggen im Kundencenter bei mir auch noch direkt drin. Danach nicht mehr. ;)

Aber es ist mir eh egal was da drin steht. Ich hab ja die Auftragsbestätigung und den Vertrag schriftlich. Und da steht alles Relevante so drin wie's sein sollte~

Bei mir schaut es jetzt so aus, nach der Umstellung von Sport+Bulli HD (27,90€, no feed) auf Sport+Bulli (alle Feeds) 29,90€.

Links neu, rechts alt

Ist es ein Problem, dass nun auf einmal Sport anstatt Bundesliga geschenkt ist? Die Bundesliga feeds sind natürlich erheblich wichtiger als die Sport Feeds! Natürlich soll wie bisher alles auf beiden Karten sein.

Was spricht dagegen das Ding mit dem von mir im letzten Post angegebenem Link zu ordern? Ist dasselbe. ;)

Wollt Skygo ausprobieren, aber der sagt aufm ipad jedes mal, dass ich meine Kundendaten falsch eingegeben hätte. Ins Kundencenter komme ich aber mit den Daten, also stimmen die.
Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Kundennummer mit oder ohne Zwischenpunkte eingegeben? Wenn mit probier's mal ohne... ansonsten dauert's nach Freischaltung des Kundencenters bis zu 30 Minuten bis Sky Go geht.

Ohne Punkte, aber liegt dann sicher an den 30min, dass es nicht sofort ging. :d

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pin um sich bei Go einzuloggen ist die Jugendschutzpin. ;)

Nö.

Bei mir ists die normale Sky Pin vom Kundencenter die ich selbst gewählt hab. Die Jugendschutzpin ist ne andere.

Die Pin fürs Kundencenter ging bei mir nun zum 2ten mal bei SkyGo nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh