[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Faszinierend... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Jugendschutz Pin vonner Kabel Deutschland Karte weiß ich nicht mal.

Nun geht's aber mit der von mir festgelegten Pin. :)

Muss für die Aktualisierung von Sky Anytime die Karte im Receiver stecken? Hab mal im google geschaut, aber da isses mal so, mal so. :d

Ich hab noch so einen Code gekriegt, also alle Pakete + Feeds + Go für 34,90 im 24-Monats-Abo, bzw. 24,90 für zwei Pakete. Wenn wer will -> PN.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sieht man ob man Codes hat?

Im Email-Postfach. :fresse:

ohje, hab für sky ne Wegwerf-Adresse genommen

Selbst Schuld... ^^

(Jetzt ernsthaft? Ne WEGWERF-MAIL? Für was Offizielles, Legales, Kostenpflichtiges, was mit Vertrag und allem drum und dran? NE WEGWERF-MAIL?????? Muss man das verstehen? Gibst du auch ne Fake Anschrift an wenn du einen Vertrag abschließt?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab tatsächlich für verschiedene Dienste jeweils eine eigene Mail-Adresse die nur für diesen Dienst benutzt wird. Weiß grad nicht was daran so schlimm sein soll und warum Wegwerf-Adressen illegale Dinge implizieren.

Aber sehr nett mir hier den Vogel zu zeigen. Machst du das in real auch wenn dir was nicht passt?

neo musst du nicht ernst nehmen, die fällt in allen anderen Threads auch mit solchen geistreichem Inhalt auf.....
Einfach bei Sky die Mailadresse ändern und gut.

Weiß grad nicht was daran so schlimm sein soll und warum Wegwerf-Adressen illegale Dinge implizieren.

Ich glaub er hat auch nicht eine Illegalität implizieren wollen, sondern eher die Dämlichkeit eines solchen Vorgehens. ;)
Der Anbieter wird nicht zwingend jede wichtige Nachricht per Post schicken. Und wenn dann irgendwas Wichtiges über Mail rausgeht und du es verpasst weil du halt so eine Wegwerf-Mail benutzt hast, dann hast du Pech gehabt und brauchst nicht rumzuheulen. Das mit dem Code ist ja noch harmlos. :d

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es in diesem Fall tatsächlich illegal sein könnte. Muss man bei einem Vertrag wahrheitsgemäß Daten angeben? Ich denk, darunter fällt auch ne Mail-Adresse die man tatsächlich benutzt und keine Fake-Mail.

So langsam reicht es. Mir ist völlig klar das in Foren ein Benehmen herrscht das sich im echten Leben keiner ernsthaft trauen würde aber weil ihr unter dem Begriff Wegwerf-Adresse anscheinend was anderes versteht werd ich mich nicht weiter beleidigen lassen.

Ich heule weder rum noch hab ich Falschangaben gemacht. Die Mail-Adresse existiert und wird nur für Sky benutzt.

Kann ja sein das dir das nicht gefällt oder das du es anders machen würdest. Ist mir aber gleich.

Größtenteils Gewohnheit und ein bisschen Datenparanoia ist auch noch dabei.

Wo isn das Problem? Das wurde doch bis jetzt immer bemängelt. ^^

Ist ein guter Schritt imho. Jetzt lohnen sich die Sky Rabatte auch wieder. Aber mit dem VP-Angebot mit allen Feeds war ja schon klar, dass sowas bald kommt.

das Problem ist das die Leute, von denen verarscht werden und die es nicht hinbekommen eine einheitliche faire Paketzusammenstellung anzubieten. Wobei das wohl auch so gewollt ist um die Leute zu verarschen.

ich habe letztes Jahr gekündigt. war bei dem 33,90 Angebot und als die mich angerufen haben, wurde mir gesagt, dass es nie wieder diese Angebot geben wird. das Günstigste wäre 39 euro ohne Skygo und HD nur auf einige Sender beschränkt. Nichtmal 2 Wochen später gab es dann das Angebot für 34,90, wo ich denen auch am Telefon gesagt habe, dass ich es bei dem Preis verlängern würde. und das Angebot gab es mit SKYGO auf einmal und jetzt schalten die auch noch ihren KUNDEN ZUR LIEBE, weil sky ja so sozial ist die HD Sender komplett frei. Ein hoch auf die Leute die wegen der Beschränkung der HD Sender vorher auf einen höheren Paketpreis gegangen sind :d

Was heißt denn bei dir alle hd sender?
Für buli 2-10
Und Sport 2-10
Zahl ich jetzt extra :@
Also sind die jetzt kostenlos für jeden Kunden oder wie?

Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d

ja so wie ich es verstanden habe sollen es genau die sein.

Die Leute, welche ein rabattiertes Komplett Abo inkl. HD hatten, konnten buli/sport HD 3-10 nicht sehen
Ab jetzt sind diese Sender hell.

Wenn ich das richtig verstehe ist das doch eigentlich eine super Sache von Sky.
Trotzdem wird wieder gemeckert.

Ich finds auch Super
Hab nicht auf beiden verträgen alles frei, jetzt schon :d
Finds nur mehr als hinterhältig das ich dafür 5 Euro extra zahle jetzt und es kostenlos Kriege..

Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d

Doch, ich denke schon.
Aber es ist doch mittlerweile bekannt das Sky gerne mal was ändert und man konnte sich auch denken das es irgendwann die HD Feeds für alle geben wird.
Wer den vollen Preis zahlt kann sich das anscheinend auch leisten und für die Leute ändert sich doch auch nichts.

Ich habe auch ein rabattiertes Angebot zu 34,90 und dennoch hatte ich von Anfang an alle HD Feeds frei. Wenn die Komplettzahler lieber komplett zahlen anstatt bei der Vertragsverlängerung zu verhandeln sind sie eh die gelackmeierten.
Sich jetzt darüber zu beschweren das Sky diese HD-Feeds freischaltet versteh ich auch nicht so recht, fands auch nicht gut das es die Trennung überhaupt gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh