Naj aman kann Dell auch anrufen oder per chat erreichen Email ist eher nur was für die faulen leute die alles hinterhergetragen haben wollen, ist leider so. Ist wie im richtigen Leben will man was erreichen muss man sich reinhängen sonst wird man nichts. Klar isses Ärgerlich wenn man auf eine Email antwort ewig warten muss, ka wieviele die so am tag bekommen aber es gibt ja noch ein Telefon und Dell Chat. Svchön das ich Dell nciht anprangern muss nur unstelle mir nicht das ich Dell verteidige bzw von denen etwas bekomme oder dergleichen, habe nur meine meinung gesagt bzw wie es bei mir war.
MfG
Stonecold
Im richtigen Leben werden aber E-Mail beantwortet! Ich kann es mir nicht erlauben auf die E-Mails meiner Kunden und Kollegen nicht zu antworten. Das wäre schwach und mich als einen sehr schlechten Geschäftsmann entlarven. Wahrscheinlich haben die bei DELL deswegen so einen hohen Berater Verschleiß!
Unterstelle DU mir nicht das ich faul bin, nein, mir muss man nichts hinterhertragen! DELL sollte lediglich seinen Teil der Abmachung erfüllen, mehr nicht.
Noch mal zum mitschreiben, ich kaufe bei DELL nicht nur die Hardware, sondern auch den Service, zum Service aber gehört, Lieber Herr Stonecold, auch eine intakte Kommunikation zwischen Kunde und Dienstleister /Anbieter. Auch der Service wurde von mir BEZAHLT!
Dir habe ich nichts unterstellt, ich habe nur eine Frage in den Raum gestellt. Warum dich diese jedoch so wurmt weis ich nicht.
Vladimir Ilic Uljanov
Zuletzt bearbeitet: