[Sammelthread] Allgemeine Modding Fragen **Quatschthread**

Meint ihr das ist nötig / wollt ihr das haben?

  • JA! Ich habe öfters kleine Fragen wo man nicht unbedingt Fragen eröffnen muss!

    Stimmen: 79 71,8%
  • Nein, nicht nötig / brauch ich nicht!

    Stimmen: 10 9,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 21 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön =)
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo es dieses Sleeve von AC Ryan noch zukaufen gibt?
fe000sleevekitb.jpg


Ich brauche das dünne (ca. 3mm), welches es bei Caseking gab aber nun gibts das schwarze nicht mehr. :wall:

MFG Matze

Keiner eine Idee?
 
Hi,
danke für die Idee.
Hab mal bei Aqua-Computer im Onlineshop geschaut und die haben Sleeve.
Allerdings kostet bei 3mm der Meter 1,50 Euro. :eek:
Ist das normal oder gibts die auch günstiger?

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand sagen was mich eine pulverbeschichtung (zweifarbig außen und innen) kosten würde?? der lackierer wurde ja auch hier im forum empfohlen aber meldet sich anscheind nicht.
 
Jop um und bei...manchmal aber auch günstiger 40 € incl. allem
Ich habe 50 € bezahlt 25 € sandstrahlen und 25 € pulvern
 
@ casemodder
war der lackierer bei dir um die ecke und hast du den gekannt oder wie war das??
 
habe am wochenende mal ein bisschen gemoddet xD, hab zwar keine bilder:heul:, aber hab jetzt eine frage. ich suche etwas und weiss den namen nicht

das ist wie so ein gitter/blech was auf den pc oben drauf kommt und die lüfter somit abdeckt das ist lang genug um 2 lüfter gleichzeitig abzudecken
 
Man kann die ja auch einfach so für Lüfter verwenden, wenn man nicht mit der Gehäusebelüftung zufrieden ist. Muss man ja nicht zwingend ne WaKü haben.

€: Bei eichler-pb würd ich anrufen (0358357410). Auf die E-Mails dauert das mit der Antwort länger. Da hab ich mein Case auch beschichten lassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut. und wie sieht das mit plastikteilen aus?? die können ja nicht gepulvert werden. weißt du da irgendwas??

@ colgneit
daaaaaaaaaaaa
 
Also da die ja nicht gepulvert werden können, musst du die vorher komplett entfernen. Bei meinem Lian Li war das ziemlich einfach. Wie das bei deinem Case ist weiß ich nicht.

Ich würd die dann einfach in der benötigten Farbe lackieren.
 
mal ne frage

welche Geräusche dämpfersind gut

also die vibration dinger da was die schrauben ersetzen


und bringt da ein Nt Vibraionrahmen was ?
 
mhh wenn ich das schon machen lasse dann sollte die front auch professionel lackiert werden. ich weiß nicht ob ich das alles selbst machen soll oder nicht. meine bedenken liegen eigentlich nur in der kratzfestigkeit des lackes dann... das lackieren selbst is kein Problem habe mein anderes Gehäuse auch lackiert. Es ist übrigens ein YY-0420 Cube.
 
mhh wenn ich das schon machen lasse dann sollte die front auch professionel lackiert werden. ich weiß nicht ob ich das alles selbst machen soll oder nicht. meine bedenken liegen eigentlich nur in der kratzfestigkeit des lackes dann... das lackieren selbst is kein Problem habe mein anderes Gehäuse auch lackiert. Es ist übrigens ein YY-0420 Cube.

Also dann würd ich mir für die Front n Lackierer in der Nähe suchen und den Rest zum Pulvern zu eichler, wenns richtig professionell werden soll. Aber musste ja selbst wissen ob es dir das Geld wert ist.
 
ja ruf morgen mal bei eichler an und fahr mal bei nem lackierer im ort vorbei was der dafür so verlangt..
thx schonmal
 
hi leute,

also ich hab vor meine gehäusefront bissl zu überarbeiten.
als erstes wird ein neuer schwarzer s-ata brenner gekauft und dann in den obersten schacht eingebaut und dann wollt ich die 3 unteren schächte mit nem mesh gitter verkleiden und dahinter nen 120mm lüfter installieren.

vxk46977nw8.jpg

rot = brennerposition
grau = 120mm Lüfter

jetzt wollt ich fragen was ihr von der idee haltet und wie ihrs genau machen würdet.
thx
mfg s1m0n
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh