da_weidisch
Semiprofi
oder halt echtglas ja
wobei mir das zu heikel wäre...
wobei mir das zu heikel wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ colgneit
du kannst auch normales plexiglas im baumarkt kaufen das kostet nur wesentlich mehr als im i-net...
oder wie case_modder schon sagte mit mesh oder lochgitter nur sieht man dann nicht so viel wie mit einer scheibe...
@ der rest
ja powerstrips sind schon gut und halten auch einiges aus aber falls er keine hat sind die plastikschrottteile immer noch besser wie nichts...
@speedfan
poste doch mal bild wo du die kathoden hinmachen willst...
das kann ich mir kaum vorstellen das wird dann wieder das bastlerglas sein...
im von case_modder und mir vorher schon geposten händler bei ebay bekommste es genau zugeschnitten...
das musst du wissen wobei ich nicht denke dass man mesh-gitter zum 'glänzen' bringen kann
ich würde sowieso eher auf ein plexi-fenster setzen weil damit siehst du 10000% mehr von deinem pc...
Wieso eigentlich kein Echtglas? Kostet in Seitenfenstergröße passend zugeschnitten etwa 7 Euro.
Ich würde das Gitter dan ansprayen xD
Das wäre mal ne Alternative, stimmt sogar sehr gute....
...oder halt nen Gefrierbeutel in Transparent durchschneiden und als Window nutzen, hat dann so einen leicht milchigen Effekt
Hinzugefügter Post:
ja würde gehen, aber warum sprichst du da drüber und zermatterst dein/unsere Köpfe, wenn du es schon weißt
ich will ne abischerung und vlt könnt ihr mir ja von etwas abraten oder mir helfen
haben wir doch.
also nochmal:
1. kein Bastlerglas aus dem Baumarkt, das ist totaler müll
2. Entweder normales Plexi oder Echtglas wie oben beschrieben (ist halt Geschmnackssache was du letztendlich willst)
3. Gitter
hier musst du wohl selbst wisse welche Farbe du willst und was passt. Nur mit einem Gitter sieht man wirklich nicht so viel von deinem PC-Inneren wie mit einem Fenster
das musst du entscheiden was für dich der Sinn und Zweck eines Windows ist. Willst du was vom PC-Inneren sehen oder schneideste das Fenster nur aus langeweile rein...
das ging eig an case modder xD
aber ich denke es sollte auch optisch was her machen
das ging an dich...
Case_modder und ich wissen schon was wir für uns geschrieben haben und was als Spaß gedacht war und was nicht....
An mich ^^, eben wir wussten wie wir es meinten
jetzt mal ganz im ernst.
das erste projekt von einem oder wie man es auch immer nennen will wird nie 100% perfekt und wird auch nicht optisch das hermachen was man sich vorstellt . Und wenn du dir ein altes Case holst un das dann richtig modden willst, da gehört schon einiges dazu!!! Das kannste nicht mit gekauften Cases vergleichen.
von daher was du jetzt im endeffekt nimmst!!!
Nimm beides links Plexi - rechts Mesh
So werde ich es bei meinem auf jedenfall machen
ausgezeichnet...
plexi hier, mesh da
ach danke ich werde es einfach versuchen kostet ja auch nicht die welt und aus fehlern lernt man xD ich werde dan mal paar bilder posten xD
muss das jetzt verstehen