[Sammelthread] Allgemeine Modding Fragen **Quatschthread**

Meint ihr das ist nötig / wollt ihr das haben?

  • JA! Ich habe öfters kleine Fragen wo man nicht unbedingt Fragen eröffnen muss!

    Stimmen: 79 71,8%
  • Nein, nicht nötig / brauch ich nicht!

    Stimmen: 10 9,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 21 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Meshgitter aus demselben Material wie die Staubfilter?
 
danke

Ich brauche etwas Material aus dem die Staubfilter gemacht sind für ein paar Gehäuseöffnungen am besten so ein din a 4 sheed. Wo kann man eigentlich so etwas bestellen?
 
Danke LBJ23, hatte ich schon gesehen, sind leider zu klein und zu teuer bzw.hätte lieber ein

größeres stück das man sich dann zurechtschneiden kann.
 
glaube nicht dass es sowas im din a4 format gibt.
versuch es doch mal mit ganz feinem fliegengitter ;)
 
Sch... hab gar nicht daran gedacht das ein Strumpf auch reichen würde:wall:
 
zum bleistift
wobei eine Strumhose wesentlicher besser wäre
aber ich weiß ja nicht was für Strümpfe du anziehst:bigok::lol:
 
*Spam entfernt, bitte beim Thema bleiben*

Gruß,
p!n
 
ich hab mal ne frage, ich brauche einen 50K Ω trimmer und einen 500Ω-1KΩ trimmer, wo bekomm ich die möglichst günstig her?
weil bei conrad Z.B. zahl ich noch 5 euro versand, obwohl die dinger auch in einen brief für 50ct passen würden, und bei uns in der nähe gibts keinen laden wo ich die dinger kaufen könnte. Kennt einer von euch einen Shop wo ich die für möglichst wenig versand kaufen kann?

die dinger sehen so aus:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=168788
 
Hier in Dortmund is nen Conrad-Laden, da bin ich ca. einmal die Woche.
Könnt die anbieten das Teil zu besorgen und dir zukommen zu lassen.
Wenn du Interesse hast -> PN. :)
 
wollte dir grad das gleiche anbieten aber könnte das erst in einer Woche machen ;)
 
Netzteil umlackieren?

ich wollt mal fragen ob ich ein schwarzes netzteil in ein matt weißes netzeil umlackieren kann? und wenn ja wie ich vorgehen muss.
 
ja klar kannst du das lackieren. musst halt nur alles abkleben im Inneren und durch das öffnen des gehäuses verlierst du die Garantie...
dann einfach anschleifen und lackieren
 
un wenn ich nur die öffnung zuklebe ohne das netzeil zu öffnen das könnte doch auch klappen oder?
 
sollte auch funktionieren...
wobei du dann auch die kabel usw abkleben musst
 
ich denke du willst es weiß machen?? also dann weiße Farbe ;)
schau mal hier nach. Die Farbe ist gut und auch recht günstig.
 
dann hab ich noch ne kleine frage könnte man die rambänke und den pci-e slot lackieren und wenn ja mit was für ner farbe?
 
da gibts sowas aber da teilen sich die Meinungen auch wieder. Ich persönlich würde das nicht machen, aber das sei jedem selbst überlassen. Du musst alle Kontakte halt richtigt gut abkleben usw....
 
Das ist nur Uv farbe gibs auch vergleichbare normale Frabe... was ich suche, ist nämlich weiß

EDIT: mir ist noch eine kleine frage aufgekommen...gibs eine flexible pice riser card damit ich eine grafikkarte sozusagen auf die pci bänke legen kann damit der lüfter dann nach oben zeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendjemand hat das schonmal gemacht das weiß ich...
für was brauchst du eine riser card?? und wie willst du dann an deine Anschlüsse kommen??

EDIT:
schau mal daaaaaa vlt hilft das ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann viel Spaß und viel Erfolg mit deinem projekt. wir wollen aber Bilder sehen.

Quizfrage:
Wer kann mir ungefähr sagen wieviel Dosen Lack ich brauche um mein Yeong-Yang 0420 Cube zu lackieren. Lackiert werden soll ALLES:bigok:
zweifarbig d.h. außen anderen Farbe wie innen:lol:
Bei meinem letzten Case hab ich net ganze große Dose verpulvert:hmm::shot:
 
Hab ne Frage.
Nachdem ich mein 24-Pol Kabel gesleevt habe und alle Kabel wieder zusammengesteckt habe is mir aufgefallen, dass ich besser noch ne Schicht Sleeve drüber packe. Dabei sind mir dann beide kleinen Stücke vom Pin-Remover abgebrochen und es stecken noch 5 Kabel drin. Extra n neuen Remover kaufen will ich eigentlich nicht. Gibts noch ne Möglichkeit die da irgendwie rauszukriegen?
 
Also find ich schon krass, dass das Teil so schnell kapputt geht, aber geht schon recht einfach damit die Pins rauszukriegen, solange es noch heile ist. Muss aber irgendwie die letzten Kabel da rauskriegen:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh