Also,es gibt im mom nur ein paar originale Fluggesellschaften,wo du die Paints runterladen kannst.
Du kannst den FSX ohne DVD spielen,oder hast du dir das Spiel gesaugt?
Nene, da haben wir uns verkehrt verstanden. Nach der Installation hat man doch laut Winfuture Registrationspflicht bei Microsoft (das wußte ich bereits vor der Installation aus den News) und ich wollte ungerne meinen PC beschnüffeln lassen und habe dafür einen Patch oder so was in der Art gezogen. Parallel benötigte ich keine DVD, daher dachte, der Patch hat das gleich mit gemacht, da ich das Gewechsel eben auch hasse.
Und bei Esel & Co runter laden, macht doch schon lange keiner mehr, es weiß ja mittlerweile jeder, daß das angezapft ist und wer zieht bitte heute noch 8GB mit 15kb/s aus dem Netz (selbst mit DSL).
Und ja, ich war so doof, mir nach der Demo, die ich so geil fand, das Teil in English und dann noch Deluxe bei Okaysoft zu kaufen, weil ich dachte: GEIL.
Die Story der Ernüchterung mit der Performance kennt Ihr ja...
Nun zurück zur Frage: Geht denn das trotz des Patches mit dem Onlinefliegen? Wenn nicht, muß ich es dann halt noch einmal neu installieren (aber ich hasse die Microsoft Registrationsscheisse), die Settings können ja separat gespeichert werden.
Ich bekomme nur einen tierischen Hals, wenn ich nicht weiß, was Microsoft da übermittelt bekommt. Ich habe hier von der Firma genauso wie Privat Videoproduktionen und allerlei Geschäftstuff, das geht keinen was an. Es ist schon schlimm genug, daß ich wegen der Echtheitsprüfung bei Updates mit meinem XP nicht rumwurschteln kann und alles sperren und verbieten. Einmal kaputtes Mainboard mit defektem Firewire, 3 Neuinstallationen -> Keine Registrierung mehr -> Anruf fällig -> Diskussion -> Neuer Schlüssel....
Toll. Sollte Vista das werden, was alles auf Winfuture steht -> Gute Nacht, dann gebe ich auf. Ich lasse mir doch keinen Sender in den Arsch stecken.. Man wird wie eine Marionette nur noch bevormundet und der Restverstand wird mit Werbung verbrannt...
Sorry für das kurze OT.