[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Also selbst bei Payware muß man genau hinsehen. Ich lese Beispielsweise immer auf www.flugsimulation.com die News (Seite ist Deutsch). Da gibt es immer Tests zu Payware und Vergleiche zu Freeware, genau wie eine entsprechende Bewertung. Und dann kann man gut überlegen, ob payware wirklich 50Euronen wert ist. PMDG auf jeden Fall!

Aufjedenfall...

Ich habe mir vor ca. 2 monaten My Traffic X gekauft und bin sehr enttäuscht, deswegen überlege ich es mir lieber jetzt 3 mal bevor ich ein payware kaufe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich mir auf jedenfalls für den FSX kaufen will ist die PMDG 737 NGX. Ich habe nur Angst um meine FPS!
Hinzugefügter Post:
Guckt Euch das mal an:

http://youtube.com/watch?v=dfRAhD6lMgA

Die Grafik ist hammer und selbst bei der Videoauszeichnun stockt bei dem nichts. Laut seinem Kommentar hat er folgende Config:

Intel Core Duo E6600 Processor, nVidia 7950 512MB graphics card, 2GB ram


Ich würde eine solche Leistung mit meiner Kiste nie erzielen! Also wenn durch diese Komponenten eine solche Grakaleistung zu erzielen ist, dann bin ich am Nachdenken über eine Aufrüstung an Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hardware würde mich mal seine fsx.cfg interessieren, ich bekomm das bei mir mit meiner Hardware so flüssig nich hin... :confused:
 
Bei der Hardware würde mich mal seine fsx.cfg interessieren, ich bekomm das bei mir mit meiner Hardware so flüssig nich hin... :confused:

Ja ich auch net, aber schließlich ist meine Graka um einiges schwächer. Bevor ich halt in eine neue DX10-Graka investiere (vllt an Weichnachten) dann müsste ich schon wissen, ob ich dann auch einen merkbaren Unterschied spüren werden.;)


mfG

Worldoffe
 
Guckt Euch das mal an:

http://youtube.com/watch?v=dfRAhD6lMgA

Die Grafik ist hammer und selbst bei der Videoauszeichnun stockt bei dem nichts. Laut seinem Kommentar hat er folgende Config:

Intel Core Duo E6600 Processor, nVidia 7950 512MB graphics card, 2GB ram


Ich würde eine solche Leistung mit meiner Kiste nie erzielen! Also wenn durch diese Komponenten eine solche Grakaleistung zu erzielen ist, dann bin ich am Nachdenken über eine Aufrüstung an Weihnachten.

Würde mich mal interessieren was der alles so übertaktet hat :)
 
Selbst mit meinem System läufts nich durchgängig ruckelfrei auf ultra, in dem einen Hubschrauber Einsatz in Tokio sogar unspielbar, wobei das wahrscheinlihc an den ''nur'' 2GB unter Vista liegt.
 
Screenshots (Sofia und Burgas):



































Hier noch 3:









mfG

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
-edit-
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dann teste pls ma die 744. (Landung)...

Ich hab bei mir festgestellt, dass bei der Landung die Kiste ziemlich nach rechts um die Hochachse zieht (gieren)....und ich kann mir net erklären warum. (kein Crosswind)...
 
Werde ich machen...

EDIT: *F14 Test*

EDIT:
goilgoilgoil!

F141.jpg


F142.jpg


F143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich mir letzten's auch geladen. N' dolles Ding.
 
Wie kann man die dann eig. einbinden? So das man auch drauf landen kann.
 
Die wo ich gelandet bin steht in Norfolk, Virginia.

Einfach Fanghaken runterklappen und landen.

Um zu starten: parkbremse, afterburner, los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zum glück haben die alle Passagiere freigelassen...
 
Jetzt weiß ich auch warum bei mir die Performance so schlecht is, meine Karte bleibt auch im 2D Modus :rolleyes:
 
Sind sonst noch welche Standorte bekannt?


Wie ist der Key für den Fanghaken, find die Konfigurationseinstellung nicht.

Wenn du auch "unsere" F14 hast, musst du am oberen Bildschirmrand einen der Knüpfe von dieser kleinen Leiste drücken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh