[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

@ worldoffe

Woher hast du die ansage :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@worldoffe: mach doch ma n video mit wechselnden Sichten.......:d

aber ansonsten coole Videos

Zuletzt bearbeitet:
@Jack: bei der IFly sind doch klickbare Schaltflächen vorhanden, links unten inner Ecke wenn man der Pilot ist ansonsten rechts unten...

allerdings hast du mit der Bedienung recht, hoffentlich schreibt Freakx was dazu...

@worldoffe: mach doch ma n video mit wechselnden Sichten.......:d

aber ansonsten coole Videos

Joa, kann ich auch mal machen, dass danach das gleiche nochmal in ner anderen Sicht abläuft. In erster Linie will ich halt die Sicht de Passagiers simulieren hier.

mfG

Worldoffe

@Jack: bei der IFly sind doch klickbare Schaltflächen vorhanden, links unten inner Ecke wenn man der Pilot ist ansonsten rechts unten...

allerdings hast du mit der Bedienung recht, hoffentlich schreibt Freakx was dazu...

Oh, die sehen ja untypisch aus :confused:
Ich habe mir das Modell nur mal im Kurztest angesehen, weil ich andere Dinge zu tun hatte.
Jo, also ansonsten werde ich mit dem Flieger das FMC lernen aber ansonsten überzeugt mich das Modell nicht.

Ahh ich werde verrückt :wall:

Wenn ich vom gate starte und dann auf eine Startbahnrolle dann bleibt mein flieger beim beschleunigen nicht auf der bahn.

Wenn ich aber von einer aktiven bahn starte gibbet keine probleme und mein flieger bleibt brav auf der bahn..

Ich habe mein joystick neu kalibriert aber hat nicht geholfen :motz: :heul:

Ahh ich werde verrückt :wall:

Wenn ich vom gate starte und dann auf eine Startbahnrolle dann bleibt mein flieger beim beschleunigen nicht auf der bahn.

Wenn ich aber von einer aktiven bahn starte gibbet keine probleme und mein flieger bleibt brav auf der bahn..

Ich habe mein joystick neu kalibriert aber hat nicht geholfen :motz: :heul:

hmm, bei mir rollt die Maschine auch nie 100%tig. Auch bei dem realen Flug im Juli, als ich nach Mallorca geflogen bin, musste der Pilot während des Beschleunigens leicht ausgleichen :)

mfG

Worldoffe

hmm, bei mir rollt die Maschine auch nie 100%tig. Auch bei dem realen Flug im Juli, als ich nach Mallorca geflogen bin, musste der Pilot während des Beschleunigens leicht ausgleichen :)

mfG

Worldoffe

Bei mir ist das extrem, so als ob ich extra nach links oder rechts lenken würde :-[

@ worldoffe: Es hat wohl Deine emailaddi per PN zerhauen. Ich habs mal auf ssch-s Webspace geladen. 1.2MB

Die beiden Sounddateien

So, bin für heute erstmal off. Mist, die Abreit ruft.

so. ich bin grad dabei, n FMC Guide für die 744 auszuarbeiten. Hauptaugenmerk soll hier erstmal das programmieren der Route sein, damit man wenigstens seine Flugpläne abfliegen kann.

wer sonst noch Wünsche bzw. Anregungen hat, bitte an mich via PN

Hinzugefügter Post:
Mal wieder ein kleines Filmchen. Landung in San Diego Intl.

Gibt jetzt auch andere Sichten :bigok:

~~> http://www.youtube.com/watch?v=Yr0UkYaJ59k

mfG

Worldoffe

seeehr schön...echt super video....:bigok:

mit welchem proggi nimmste eigentlich deine Videos auf? FSX Videoaufzeichnung?
Hinzugefügter Post:
Bei mir ist das extrem, so als ob ich extra nach links oder rechts lenken würde :-[

hast du bei den Engines Differenzen beim Beschleunigen ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du bei den Engines Differenzen beim Beschleunigen ?

Nö habe keine differenzen..

Wie gesagt, das passiert nur wenn ich selber auf eine startbahn zurolle und dann beschleunige..

Wenn ich das spiel mit aktiver startbahn starte dann habe ich dieses problem nicht :(

@ freakx: Ich nutze einfach die Sofortwiederholung und dann wird das mit FRAPS aufgenommen :-)
Hinzugefügter Post:

nanu. Zweimal der gleiche Pilot^^

mfG

Worldoffe

Zuletzt bearbeitet:
seehr viel Traffic...

von JFK nach Hamburg..

immer noch viel Verkehr..

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ein flieger von FS 2004 mit FSX kompitabel machen

Ich will nämlich unbedingt diesen flieger hier :(

sendfile.php