Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fsx is grad bei mir abgestürzt sry
bei mir auch..wir sind noch gelandet..und du?
und wie ist das basiert....
1)Jetzt habe ich noch eine Frage, unzwar, welches ist das Beste Programm, um in FSX Trafic zu generien, sprich das Flugzeuge vor mir undso Fliegen, an den Docks stehen, wo die Leute aussteigen undso
/QUOTE]
Hm, das kann man auch ohne Zusatztool. Normaler Verkehr wird immer generiert und somit ist immer Verkehr an den Gates und in der Luft.
2)Kann man auch so tuhen, oder gibt es ein Mod dafür, das man an den Gates steht, die Passagiere steigen ein (das sieht man nicht). Man die Erlaubnis vom Tower bekommt, abzudocken, dann von einem Taxi gelotst oder Gefahren wird bis auf die Rollbahn, und dann selber bis zur Rollbahn fährt, und man wartet bis die Flugsicherung die Freigabe Ergibt?
Wie gesagt, wenn Du am Gate startest, dann ist das so. Das Gate fährt animiert an das Flugzeug ran und Du kannst die Türen öffnen, sowie Gepäckklappen und was die jeweiligen Flieger sonst noch so unterstützen.
Das Tower-BlaBla wird mit dem ATC simuliert. Da bekommst Du Lande- und Startbahnzuteilung, Park-Gate, Höhe, Einflug usw.
3) Gibt es den Frankfurt Flughafen von Aerosoft schon für den FSX? Ist da drinne auch das an den Docks, wo die Passagiere austeigen, dieses Blink licht das sagt, stop oder etwas weiter ?
Diese Frage paßt nicht zu den anderen. In Frage 1 und 2 fragst Du existenzielles ab, also Gameplay und in Frage 3 redest Du von Zusatztools. Wie gesagt funktioniert die Gateanimation usw. auch ohne Zusatzprogramme. Zum Rest kann ich Dir nichts sagen.
Im Zweifel lade die Demo und probiere das Spiel.
Wie gesagt, wenn Du am Gate startest, dann ist das so. Das Gate fährt animiert an das Flugzeug ran und Du kannst die Türen öffnen, sowie Gepäckklappen und was die jeweiligen Flieger sonst noch so unterstützen.
Das Tower-BlaBla wird mit dem ATC simuliert. Da bekommst Du Lande- und Startbahnzuteilung, Park-Gate, Höhe, Einflug usw.
Ist es schwer die zuteilungen vom Tower zu Verstehen, auf deutsch?