[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freak, was ist mit deinen FPS passiert?

Ist das bei euch nicht auch so wenn man bei "schlechtem" Wetter bei der Landung auf einen größeren Airport ist, die FPS runtergehen?:hmm:
Ich meine 17FPS in London im Fog sind ja jetzt nicht wenig.

EDIT:@ kakad: Lade deine Bilder zb bei imageshack.us hoch und wähle dann den Link für "Forum" aus und stell ihn in deinen Post rein...

Was ich noch fragen wollte. Hab meinen Traffic von WoAI. Is auch echt cool damit, nur vermisse ich kleine Propellermaschinen usw. Gibt es eine Möglichkeit die kleineren Maschinen trotz WoAI (von mir aus auch in den Standard liverys) integrieren kann also in den FSX?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Bild hochladen zb bei www.imagebanana.de oder www.imageshack.us und den link zwischen
einfügen.

danke ,mal versuchen..
Hinzugefügter Post:
2007102_122658546.JPG
[/URL][/IMG]
Das ist ein Flug am Fujiyama vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Maximal 800x600 Pixel. Da du wahrscheinlich eh schon den Hotlink vom Imagehoster übernommen hast ist das Img überflüssig.

Freak, was ist mit deinen FPS passiert?

ganz einfach.

zum einen Aussenansicht (mit 15-18fps im Cockpit - >das reicht)
zum anderen grafik settings auf ultrahoch
zum nächsten AI Traffic auf 100%
und 100% Strassenverkehr.
+ real weather.

noch Fragen?

EDIT: mehr als 20fps im FSX sind sowieso unsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
sorry freakx das galt kakad41

ich wollt bloss wissen ob sein verwendeter flieger die option die anderen türen zu öffnen überhaupt hat...

wo is denn sein post hin ? eben sagte kakad41 noch das es bei ihm nur mit den vorderen türen ginge...

Zuletzt bearbeitet:

Hinzugefügter Post:
ja ,ich seh bei dir das die Türen auf der rechten Seite auch offen sind..

Zuletzt bearbeitet:
hat heut abend einer lust ne runde zu fliegen?

@kakad41 eigentlich wollt ich wissen wo die A380 her ist ...

hmm sieht nach Perfect Flight aus oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... Da ich seit meiner kindheit schon vom Fliegen fazinierd bin... habe ich vor mir dieses Spiel zu kaufen.

Ich war schon im besitz von FS 95, 98, 2000 und 2002. Ich habe vor kurzem noch 2002 installiert gehabt und war sehr enttäuscht.

Nun habe ich heute im Internet die Demo Version von FSX gefunden und direkt gedownloadet und gespielt... :) Aber ich habe ein paar Fragen dazu.

Also mein System könnt ihr in meiner Signatur finden (Einfach klichen... ;) )
Ich habe alles im spiel auf Ultrahoch eingestellt. Es hat nichts geruckelt oder so. Aber als ich einen Flug von einem Gate startete sah der Boden etwas komisch aus. Sobald ich "hinausgezoomt" habe war der Grafikfehler weg und man sah Beton. Ist das normal? oder ist das wegen mein System oder Grafikkarte oder so? Kann das vom Übertakten kommen? Habe mein E6600 auf 3Ghz übertaktet aber bis jetzt nie Probleme gehabt.

Ist die Grafik vom Spiel (Also Vollversion) besser als in der Demo Version??? ich Frage nur weil ich das irgendwo gelesen habe und es mich einfach interessiert.

Kann man im Spiel auch richtig fliegen lernen? Also starten, landen usw??? Weil unter Fs95 und FS 98 habe ich Starten usw gelernt aber das Landen habe ich NIE geschafft. ich landete einfach auf dem Acker und stelle mir einen Flughafen vor... :fresse: Echt!!! Weil ich weiss nicht wie man einen Flughafen ansteuert und wann man weiss wann man in s
sinkflug usw muss. Traurig aber wahr... :fresse: Leidglich heute bei der Demo habe ich es geschafft zu landen bin aber am Ende der Landebahn ins Wasser gefallen... :fresse:
Wie gesagt ich bin sehr interessiert am spiel und würde es gerne lernen. Wenn ich schon nicht im reallife pilot werden kann... dann vieleicht im online modus von fsx... :bigok:

wie ist der online modus den so? zählt dort auch der PING wie bei counter strike source??? merkt man das man im internet spielt??? ich frage wegen der performence...

ich habe was von davon gehört das man bei fluggesellschaften anfangen kann. stimmt das??? wäre echt geil. wie kann ich mir das vorstellen? wer wäre den mein "chef"??? regelt das jemand? oder ist man in einer gesellschaft mit "bots" also computer??? muss man sich dort bewerben??? :fresse: ich wäre über eine detallierte info echt glücklich!!! weil das würde evtl mein kaufwunsch verstärken. ich mag realismus... ich mag alles "echte"... :)

ich habe aber noch mehr fragen... bitte nicht schlagen. in welcher "sicht" spielt ihr? 2d oder 3d cockpit??? also das 3d cockpit hat mich beeindruckt... aber leider konnte ich dann die instrumente nicht mehr richtig deuten... ich habe mal ein bild gemacht...

ist das so normal??? ist meine system gut für das spiel??? hatte mir es ja in gedanken gekauft das es für die nächsten 1 - 2 jahre reicht aber nun mache ich mir sorgen...
sehen die linien bei euch auch so aus oder hab ich was falsch eingestellt???

achja... ich habe aber nur die auflösung 1024x7xx verwendet... weil ich benutze das im jedem spiel so... ka warum... :fresse:

edit: gibt es ein update für das spiel??? wegen der performence oder so???

noch eine einzige frage... :) wie ist das wenn man online seit flugzeug abstellt und das spiel verlässt??? bleibt das flugzeug bis zum nächsten mal dort stehen??? also am gate oder so???
Hinzugefügter Post:
BOAHHHHHHHHHHHH wie schaut das spiel bei dem den aus???

http://www.youtube.com/watch?v=GA8Zz0RpYOU&mode=related&search=

boah ist das geil!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Shaolin: dein verlinktes Youtube-Video ist mit den FS09 entstanden! (FS2004)

Zu den unleserlichen Instrumenten: Hier hilft nur Anti Aliasing!

ist fs9 besser wie 10 oder wie ist das zu verstehen? ich hab anti aliasing an... und dasmit meiner 8800 gtx...

kann mir jemand meine ganzen anderen fragen beantoworten???

danke messerjoe... ;)
Hinzugefügter Post:
ist das fs10??? in diesem video fleigt jemand eine türkisch airlines und da hört man sogar auf türkisch und auf deutsch wie die flugbegleiterin redet... ist das gefakt oder??? gibts für so etwas ein add on???

http://www.youtube.com/watch?v=t76sA8mHDI4&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet: