[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

es gibt kein wort mehr was mir einfallen könnte was ich unter google eingeben könnte... es ist immer nur die rede von dieser tower funktion...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: Selbstkonvertierung? Was soll das sein?

Und wie hat der Typ bei dem youtube video mit der turkish airlines eigentlich das mit dem follow me car usw hinbekommen? Das gibts doch nur mit aes und soweit ich das weiß geht aes nicht auf dem fsx, oder?

Die Payware gibt es nicht für den FSX -> Habe ich selbst umgebaut, daß es zu 90% korrekt funktioniert.
Wie die Flieger aus meiner Sig, alles im inet zusammen gesucht -> selber konvertiert un zusammen gestellt.
 
@Fabri91

ist Payware von CLS

2007916_19272315.jpg


2007916_194020625.jpg


2007918_21925968.jpg


2007918_212011796.jpg
 
ich glaube wir reden aneinander vorbei... oder???

ich würde doch nur gerne wissen ob man mit dem fsx prof. auch online bei einer fluggesellschaft abfangen kann??? sagen wir mal lufthansa... mich würde interessieren ob ich dann mit anderen hobby piloten in kontakt bin oder nur mit bots??? mehr will ich doch nicht wissen... das würde schon reichen... :) :d

mein eglisch ist mangelhaft... dafür mathe = 1... auf dem abschlusszeugniss... :bigok:
 
Mathe hat nichts mit Englisch zu tun - ohne Englisch bist du in der Luft fast verloren.. ;)

Zu deinem "Problem": Du kannst natürlich deine Lufthansa-Fliegerle fliegen - online versteht sich. Dort bist du dann auf den jeweiligen Flughäfen mit dem zuständigen TWR/APP/CTR/GND in Kontakt.
 
biste schon mal online in einer gesellschaft geflogen??? weil ich stehe auf realismus... :) und ich fände es geil wenn ich zB heute eine maschine in berlin abstelle und wenn es morgen noch immer da stehen würde... :bigok: ist aber bestimmt nicht so, oder??? wäre auch zu schön...

glaubst du mit meinem system kann man das spiel gut spielen??? siehe signatur... :)

wegen dem englisch... ich wollte eigentlich polizeibeamter werden aber dafür ist mein englisch zu schlecht... meine schwester ist diplom sozialarbeiterin... selbst sie hatte damals grosse probleme mit englisch... selbst meine "heimatssprache"... türkisch fällt mir schwer... ich hab es nicht so mit sprachen ausser natürlich deutsch... (abschlusszeugnis 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
biste schon mal online in einer gesellschaft geflogen??? weil ich stehe auf realismus... :) und ich fände es geil wenn ich zB heute eine maschine in berlin abstelle und wenn es morgen noch immer da stehen würde... :bigok: ist aber bestimmt nicht so, oder??? wäre auch zu schön...

Nö, IFR ist langweilig.. :d

Du kannst ja dann den Flug an dem Ort fortsetzen, an dem du möchtest. Sprich, du landest in XYZ und kannst am nächsten Abend einfach beim Airport XYZ weiterfliegen. Kannst ja alles einstellen. Hab jedoch gemeint, du wärst schon mit dem FS2002 geflogen? Geändert hat sich da nichts. ;)

glaubst du mit meinem system kann man das spiel gut spielen??? siehe signatur... :)

Jo, sollte sicher laufen: <20fps

wegen dem englisch... ich wollte eigentlich polizeibeamter werden aber dafür ist mein englisch zu schlecht... meine schwester ist diplom sozialarbeiterin... selbst sie hatte damals grosse probleme mit englisch... selbst meine "heimatssprache"... türkisch fällt mir schwer... ich hab es nicht so mit sprachen ausser natürlich deutsch... (abschlusszeugnis 2)

Englisch ist nunmal neben Französisch eine Weltsprache. Ändern kann man da nicht viel.. leider .. :haha:
 
ich habe den fs2002 vor ca 1 - 1,5 jahren bei ebay erworben und 2 mal installiert... er sagte mir garnicht zu... da fand ich sogar fs2000 besser...

online habe ich noch nie gespielt... und was ich daran bitte langweilig???
 
via VATSIM oder IVAO online fliegen macht Spass. nur da sind halt schon die Basics gefordert. -> d.h. net nur die Fliegersprache sondern auch der umgang mit dem Flieger...
 
ca 20 FPS???

Warum sagt ihr ich soll mir das Spiel holen??? :fresse: Ist doch nicht schön...
 
IFR is net langweilig..immer diese Schönwetterflieger:fresse:
Hinzugefügter Post:
das hab ich auch schon ein paar mal erwähnt: mehr als 20fps sind im FSX nicht notwendig...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgang mit dem Fleiger werde ich mir ja beibringen... :) Soll ja laut sämtlichen Foren und Testberichten in dieser Version alles gut erklärt sein...

Englisch lerne ich nie... :fresse:
 
HABE NOCH EINE ANDER WICHTIGE FRAGE: Nicht lachen...

GIbt es zwischen den Versionen unterschiede...??? zb die eine ist 2006 gekauft und die andere vor einer woche... GITBS DA NEN UNTERSCHIED??? ist auf der neueren zb das update schon dabei oder so??? kann mir das jemand sagen???
 
:fresse:

VFR macht auch bei IMC Spass.. :haha:

@Shaolin: < 20fps
Mehr als 20 FPS wirst du sicher haben. ;)

und mit unlocked fps wundert man sich dann über Blurries..:fresse:
Hinzugefügter Post:
HABE NOCH EINE ANDER WICHTIGE FRAGE: Nicht lachen...

GIbt es zwischen den Versionen unterschiede...??? zb die eine ist 2006 gekauft und die andere vor einer woche... GITBS DA NEN UNTERSCHIED??? ist auf der neueren zb das update schon dabei oder so??? kann mir das jemand sagen???

nein, prof. is prof..SP1 musste noch installieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag ja sein, nur das Gefühl fürs Fliegen wird dir kein Forum erklären..

das gefühl in mir drin habe ich schon... wie gesagt ich habe schon gesartet und auf dem acker gelandet im alter von 11 jahren... :fresse: also damals hiess das noch ds 95... gefühl hab ich... nur die instrumente deuten und verstehen muss ich langsam... :fresse:
 
das gefühl in mir drin habe ich schon... wie gesagt ich habe schon gesartet und auf dem acker gelandet im alter von 11 jahren... :fresse: also damals hiess das noch ds 95... gefühl hab ich... nur die instrumente deuten und verstehen muss ich langsam... :fresse:

Mag sein, aber fliegen nach allen Regeln der Natur und auch des Fliegers/Helis ist doch anspruchsvoller als man denkt. ;)

Welchen Joystick hast du überhaupt?
 
Wenn ein Joystick, dann den Saitek X52. ;)

Yoke ist halt nur bedingt mit den Luftfahrzeugen kompatibel. (Bestes Beispiel: Helis)
 
wenn ich das yoke nicht irgendwo kostengüstig bekomme... dann nehme ich das joystick was ich schoneinmal hatte... :) das von die geannte joystick ist hammer... ich weiss... aber zu teuer für mich... ich habe ja auch andere spiele die ich dann mit einem ~ 40 euro joystick spielen könnte...

nur als info... das alte joystick von mir (siehe post nr 3472) ist echt gut... das einizige was fehlt ist diese 3d steuerung... was für fs zb zum lenken auf dem flughafen benötigt wird... aber am schubhebel ist etwas (hinten) was diese 3d steuerung ersetzt...

ist doch garnicht mal SO unrealistisch... warum? es gibt doch flugzeuge die man am boden mit so einer art hebel lenken kann... sitzt auf der linken seite vom piloten... hab ich mal im tv gesehen... mit ein bisschen phantasie geht das... :fresse:

zur info... wollte bei ebay da spiel gerade erwerben... wollte bis 35 euro bieten... dann wurde ich überboten... bis 40 euro hab ich mitgemacht und das nur weil der verkäufer um die ecke wohnt und ich eben schnell mit dem auto hin wollte... das spiel ist für 44 euro weggegangen... :fresse: und ich habe es soeben bei amazonen für 45 euro bestellt... :bigok: kann mir nicht vorstellen dass das ein "echter" bieter war... 1 euro mehr und er kriegt es wie ich jetzt NEU und das von amazonen... also ein 1A händler...
 
das spiel ist für 44 euro weggegangen... :fresse: und ich habe es soeben bei amazonen für 45 euro bestellt... :bigok: kann mir nicht vorstellen dass das ein "echter" bieter war... 1 euro mehr und er kriegt es wie ich jetzt NEU und das von amazonen... also ein 1A händler...

ebay wie es lebt und bietet.. :d
 
ja aber nicht mit mir!!! ich werde mich mit ebay in kontakt setzen... kann doch nicht sein das nur noch belogen und betrogen wird!!! DIESE GAUNER!!! ausgerechnet mir passiert so etwas... wobei ich immer korrekt in solchen dingen bin... -.-
Hinzugefügter Post:
meine frau freut sich das ich mir das spiel geholt habe und sie ist froh das ich NEU ware kriege und nicht gebrauchte "scheisse" für 1 euro billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber nicht mit mir!!! ich werde mich mit ebay in kontakt setzen... kann doch nicht sein das nur noch belogen und betrogen wird!!! DIESE GAUNER!!! ausgerechnet mir passiert so etwas... wobei ich immer korrekt in solchen dingen bin... -.-

Kann dir doch Wurscht sein? Wenn einer einen Artikel unbedingt will.. dann bietet man auch über den Neupreis!
 
ja aber nicht beim FSX... :fresse: sorry aber so blöd ist kein mensch!!! und ebay hat das nötige "händchen" um dort ****** feststellen zu können... habe ich zumindest so gelesen... man muss halt den verdacht äussern sonst ist es denen egal!!!
 
wenigstens haste jetzt den FSX...

und das mit "nach Instrumenten fliegen" könn wa ja gemeinsam üben....das is halt das tolle am MP...so machts viel mehr Spass...
Hinzugefügter Post:
EDIT: ach ja, von Saitek gibts übrigens auch n Yoke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab direkt die Prof. Edition genommen...

Also was ich nicht kann ist folgendes...

Navigation: Irgendwelche Navigations-Instrumente Einstellen. Also ich meine Funk usw...

Steuerkurs: Wenn mir gesagt wird das ich auf 130° soll dann weiss ich wie das geht... :fresse: Ich weiss aber nicht wie ich das selber rausbekommen soll... :fresse:

Im welchen Winkel in ne Maschine starte und lande weiss ich... aber wie man klappen einstellt weiss ich auch nicht. also 8°... wofür soll das gut sein... woher weiss man welche klappen man nimmt???

sagen wir mal in möchte von new york nach berlin... wie komm ich dort hin??? also das muss doch möglich sein... :fresse: so luftstrassen oder so... und es muss doch irgendwo stehen wlechen steuerkurs ich halten muss???

landen. also bei fsx demo kann man eine landung üben... es heisst man soll 100° halten... wenn ich das tuhe landfe ich neben dem flughafen... :fresse: ich muss also selber korrigieren... normal???

sagen wir mal ich würde das mit dem steuerkurs checken... woher weiss ich wann ich runter muss??? bestimmt nicht wenn ich ich den flughafen schon überflogen habe... :fresse:

und wenn ich das sogar hinbekommen würde... und mir dann eine landeerlaubnis einholen würde... woher wüsste ich welche bahn zb 27L ist??? :fresse:

ich muss dringend in fsx flugschule...
Hinzugefügter Post:
wie kann ich das eingeltich "hinkriegen" das ich mit der maus gucken kann??? es lässt sich bei der demo irgendwie nicht einstellem??? einer einen tipp???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh