Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstkonvertierung? Was soll das sein?
Und wie hat der Typ bei dem youtube video mit der turkish airlines eigentlich das mit dem follow me car usw hinbekommen? Das gibts doch nur mit aes und soweit ich das weiß geht aes nicht auf dem fsx, oder?
@shaolin such mal nach vatsim
biste schon mal online in einer gesellschaft geflogen??? weil ich stehe auf realismus... und ich fände es geil wenn ich zB heute eine maschine in berlin abstelle und wenn es morgen noch immer da stehen würde... ist aber bestimmt nicht so, oder??? wäre auch zu schön...
glaubst du mit meinem system kann man das spiel gut spielen??? siehe signatur...
wegen dem englisch... ich wollte eigentlich polizeibeamter werden aber dafür ist mein englisch zu schlecht... meine schwester ist diplom sozialarbeiterin... selbst sie hatte damals grosse probleme mit englisch... selbst meine "heimatssprache"... türkisch fällt mir schwer... ich hab es nicht so mit sprachen ausser natürlich deutsch... (abschlusszeugnis 2)
online habe ich noch nie gespielt... und was ich daran bitte langweilig???
IFR is net langweilig..immer diese Schönwetterflieger
Umgang mit dem Fleiger werde ich mir ja beibringen... Soll ja laut sämtlichen Foren und Testberichten in dieser Version alles gut erklärt sein...
VFR macht auch bei IMC Spass..
@Shaolin: < 20fps
Mehr als 20 FPS wirst du sicher haben.
HABE NOCH EINE ANDER WICHTIGE FRAGE: Nicht lachen...
GIbt es zwischen den Versionen unterschiede...??? zb die eine ist 2006 gekauft und die andere vor einer woche... GITBS DA NEN UNTERSCHIED??? ist auf der neueren zb das update schon dabei oder so??? kann mir das jemand sagen???
das mag ja sein, nur das Gefühl fürs Fliegen wird dir kein Forum erklären..
das gefühl in mir drin habe ich schon... wie gesagt ich habe schon gesartet und auf dem acker gelandet im alter von 11 jahren... also damals hiess das noch ds 95... gefühl hab ich... nur die instrumente deuten und verstehen muss ich langsam...
das spiel ist für 44 euro weggegangen... und ich habe es soeben bei amazonen für 45 euro bestellt... kann mir nicht vorstellen dass das ein "echter" bieter war... 1 euro mehr und er kriegt es wie ich jetzt NEU und das von amazonen... also ein 1A händler...
ja aber nicht mit mir!!! ich werde mich mit ebay in kontakt setzen... kann doch nicht sein das nur noch belogen und betrogen wird!!! DIESE GAUNER!!! ausgerechnet mir passiert so etwas... wobei ich immer korrekt in solchen dingen bin... -.-