[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Jo schon klar, hatte nur starke Probleme mit der Auflösung weil ich ja nen Widescreen TFT hab. Also hab ich aus den Bildern immer das wichtigste ausgeschnitten -.-
Soll ich die Bilder wieder entfernen wenn L² sie gesehn hat?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt schon die PMDG 747-400X Liverys zum Download....

dann wird die 744 bald erhältlich sein:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...
Gibt es ne Page, wo es viele addons für den FSX gibt, am besten for free oder max. 10 euro?

Was ich suche:
-Checklisten
-Sprachbefehle, für Zuweisung zu einem Dock, etc. Allgemeine tasten eben für die Sprechkomunikation zwischen Landung und Dock, also Vom Tower undso
-Flugzeuge (Alle Arten)
-Flughäfen, die gut aussehen
 
Danke...
Gibt es ne Page, wo es viele addons für den FSX gibt, am besten for free oder max. 10 euro?

Was ich suche:
-Checklisten
-Sprachbefehle, für Zuweisung zu einem Dock, etc. Allgemeine tasten eben für die Sprechkomunikation zwischen Landung und Dock, also Vom Tower undso
-Flugzeuge (Alle Arten)
-Flughäfen, die gut aussehen


- Checklisten gibts meist nur mit den Fliegern (egal, ob free oder payware)
-Sprachbefehle? bzw. ein bischen genauer
- Es gibt einige FS9 Freeware Flieger, die laufen auch im FSX...
- gibts bis jetzt nur als Payware...(wirklich gut umgesetzte)

guck mal bei Avsim, da gibt es auch einige Freeware FSX Flieger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine, ich kann es mir nicht so leicht vorstellen, wenn man jetzt z.b. am Frankfurter Airport gelandet ist, man jetzt gerade von der landebahn auf ne nebenbahn gekommen ist, und dann ein Taxi anfordert, das einen Bis zu nem Gate/Dock fährt...

Was muss man denn auch drücken, wenn man vor einem Dock steht, und das der Gang zum Flugzeug fahren soll...
 
-Follow Me Fahrzeuge gibt es beim FSX noch net.


-Fürs Fingergate: "STRG+J".....
 
also, die anderen bei fsboards.de sagen das man mit STRG-J nichts passiert...

Gibt es ein Addon für Follow-Me Fahrzeug ?
 
Danke,
Die letzten fragen...

1) wenn man fliegt, und bis zur ersten Linie an einem Dock Fährt, ist es ja die Passagier-Brücke Linie. Ich denke das man die von der Innenperskpektive schlecht sieht, gibt es da vllt. nen Addon womit man das Irgendwie gesagt bekommt, oder gezeigt bekommt?

2) Welche Tastenkürzung ist es denn, wenn man LSG Sky-Chefs an den seiten haben will, tankwagen undso, wenn man auf nem Aussenparkplatz stehn bleibt, kommen dann mit STRG-J die Büsse für die Passagiere? evtl. auch mit leuten die Rauslaufen und in die Büse laufen?... Am besten wäre es wenn es eine Liste gibt mit den Wichtigsten Befehlen, gibts das?

3) Kann man eig. auch im Flugzeug rum laufen, und auf den Sitzen sitzen?

4) Gibt es ne Liste mit Bildern, welche Flugzeuge & Helis etc. alles in FSX drinne ist? Ich habe FSX: PROF

5) Sind die Standart flugzeuge von FSX:Prof von aussen und innen gut Designt ?

6) Wie kann man den Trafic einstellen? Sprich das Flugzeuge überall Starten und an den gates stehen `?

7) Kann mir jemand nen Guten Joystick nennen der max. 100 Euro kostet ? Oder ist ein Set so wie von Saitek besser ?

8) Wenn es dunkel draussen ist, kann man die innenbeleuchtung der Passagiere ein / ausschalten?
Sry für meine Vielen Fragen, aber ich bin halt schon sehr Gespannt darauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dir sagen das diese LSG Sky-Chefs nur mit aes geht. Und das läuft nur mit dem fs9.durchs flugzeug laufen kannst du nur wenn es eine virtuel cabin hat . Und dafür brauchst du nochmal ein extra programm wie z.B active camera. zum traffic gibts einen menüpunkt in den optionen. ich glaub die kabinenlichter schalten sich automatisch an wenn man die lichter anschaltet . Über den rest kann ich dir nich so viel sagen hab nur den fs9
 
im FSX braucht man kein extra Prgramm, um durch die virt.Kabine zu gehen.
geht mit standart tastaturbefehlen
 
Hat jeder Standard FSX Flieger ne virt. Kabine durch die man laufen kann? Wenn ja mit welchen Tastaturbefehlen?
 
nein.

STRG+ALT+ENTER = rechts mit Backspace nach links
STRG+ENTER =hinten mit backspace nach vorn
UMSCHALT+ENTER = oben mit backspace nach unten
Hinzugefügter Post:


flieg grad von München nach Moskau..1000nm noch..:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, danke jungs...

Wenn man bsp. von Frankfurt nach new York fliegt (ca. 11 stunden realer flug) Fliegt man dann in FSX auch so lange ?
 
Wie geil...haste es schon gemacht? Was war denn dein Längster Flug ?

Gibt es denn für den FSX:PROF. einen Mod/Addon womit man in so einer art Virtuelle Fluggeselschaft mitfliegt, sprich genaue Zeiten wo man fliegt ? etc. ?
 
der längste Flug war Munich - Rio - 12Std.

es gibt viele virtuelle Fluggesellschaften..
 
uii...das ist ja net gerade wenig^^

Also kann man das einstellen mit den Fluggesellschaften oder nen Addon ?

Kannst du vllt. paar Bilder vom Frankfurt flughafen mit den Docks machen undso? einfach viele, ich währe dir sehr Dankbar für das alles was du mir jetzt schon gesagt hast...

Wohnst du in Munich ?

€: Interessant wären auch Bilder von den Flugzeugen innen drin, sprich Gänge ( First class, etc. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder die ich gemacht hab reichen nicht? Willst du nochma Bilder haben wo man näher dran ist an den Docks?
 
ja wäre sehr net, am besten viele Bilder...

Danke.
 
Hi
Ich bin schon länger auf der suche nach einer A320/19 mit flexiblen flügeln!
Leider konnt ich bisher nix finden, alles nur mit steifen flügeln :heul:

Kennt da jemand was ? Kann auch gern für den fs9 sein solang es im fsx unzt, oder ein addon wenns gut ist?

danke!
 












An dem Punkt bin ich gegen ein Fahrzeug gefahrn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:


und so siehts mit Traffic aus....:bigok:

bald in London...





 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh