[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

SP1 ist drauf.. :)

Ohne CD/DVD:

ich weiss nicht mehr welche version es genau war aber mit irgendeinem fs konnte ich auch ohne cd spielen... aber dann wurden viele sachen nicht angezeigt... deswegen frage ich... ausserdem wurde ich bei der installation nicht wie gewohnt gefragt wo ich das spiel installieren will und ob ich minimum normal oder voll installieren will... warum??? normal???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wurdest nicht gefragt, weil er alles auf Platte haut.
Das laden von DVD würde zu lange bei den großen Texturen dauern.
 
OK das erklärt alles... Also ist es unsinnig die cd/dvd im laufwerk zu lassen... :bigok:

achja... solingen ist eine schöne stadt... ich bin gebürtiger remscheider... :) lebe zZ aber in düsseldorf... am flughafen (unterrath)... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste ist du hast noch viel platz auf der platte....da kommt noch etliches dazu...wenn du noch flieger saugst...bei Jack..z.b. seite 65 unter WILL HABEN....gibt spass....
 
ich suche mal eben eine schöne Route. ;)

Habt ihr denn mittlerweile ein Headset?
Hinzugefügter Post:
Also, von LEST nach GMTT über Faro, 480NM...
Würde sagen, Takeoff gegen 13:45h - 14:00h...

Pünktlich zur Bundesliga um 15:30h fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welcher Taste auf der tastatur, kann man den Sitz im virtuellen Cockpit nach vorne und hinten machen? also das man im Virtuellen Cockpit weiter hinten sitzt.

Dann,wenn man den FSX startet kommt in windows nen Menü, dort in den einstellungen ist die Auflösung auf 1920x ... Aber im spiel ist es nur 800/600 schätze ich, wie kann ich das richtig ändern?
 
hab ich paar seiten weiter hinten geschrieben..

wie wärs denn wenn de ma unter einstellungen schaust?:-[
 
wie kommt man denn wenn man im Flugzeug ist, ins menü, also das oben rechts die ganzen Kategorien sind wie einstellungen ?
 
Ich krieg jetzt sowieso das kotzen, habe jetzt ein richtig geiles Heimkino und alles was vom PC kommt, spielt der PC nicht über das Heimkino ab, vorher auch schon nicht über die Boxen...
Nur Musik von der Festplattte spielt der über Winamp ab, weiß einer, warum ich von nichts sonst Musik höre, von Internetseiten auch nicht, höre nur alles, wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe.
 
Macht doch mal was festes ausl... :fresse: :) ich hätte auch lust ne runde zu fliegen... sagen wir mal ab 20uhr bin ich da und habe zeit... :) :d

nun macht doch etwas aus... ihr könnt mich auf jeden fall ab 20uhr überall einplanen... :) :d
 
Ja, ich muss noch mein Buch über Meteorologie lesen, dafür brauche ich noch so ca 4 Stunden, sagen wir 22 Uhr ist Take off und dann fliegen wir einen schönen Kurs bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang von LEST nach GMTT über Faro, dann sehen wir wenigstens mal eine tolle Westküste Europas, was bei Sonnenuntergang richtig schön aussieht bei FL360.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh