[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

das is aber nicht die wilco 777?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus .....aber irgend was fehlt da noch....
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:[/color]
Hi ,freakx ,was kopierst du um das Bild sichtbar zu machen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp...
Hinzugefügter Post:
no....ich roll noch plötzlich ist er tiefer 2-3mal auf der Startbahn.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lol das stelle ich mir lustig vor. Hm keine Ahnung an was das liegen könnte. Tut mir auch leid das ich dir bis jetzt nicht geholfen habe nur momentan mache ich gerade nen Funkerlehrgang , mainbord umtauschstreß und scheis weinachten:kotz: :fresse: . Ich habe momentan einfach kaum zeit für den Flusi
 
Kommt drauf an, was man damit machen will. Ich flieg gern Missionen und da sind eine Menge neue dabei -> ein Grund, das es sich lohnt.

Gruß
magsen
 
Echt super bilder die ihr da habt! :eek: Dann will ich auch Mal:


Hab auch so ein Problem. Also bei mir hüpft der flieger auch immer hoch...beim stehen, taxeln usw... Sieht echt komisch aus, vor allem da beimaufkommen natürlich der Qualm kommt! Was kann ich da machen?:(
 
Hab auch so ein Problem. Also bei mir hüpft der flieger auch immer hoch...beim stehen, taxeln usw... Sieht echt komisch aus, vor allem da beimaufkommen natürlich der Qualm kommt! Was kann ich da machen?:(

jackz fragen....
Hinzugefügter Post:
EDIT: schönes Bild von St Maarten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@freakx

war das auf den bildern die wilco 777? wenn ja läuft die endlich mal gescheit
 
dann hat sich nichts geändert. echt traurig :shake:

und eine gute nachricht. ab morgen hab ich mein notebook wieder und hoffentlich funktioniert es dann. dann können wir wieder ne runde fliegen
 
es gibt auch Freeware Missionen:d

Ja, die eine oder andere einzelne hab ich auch schon gefunden, aber so einen Packen auf einmal mit dem Abwechslungsreichtum und der Liebe zum Detail, gibt es wohl kaum als Freeware oder muß man Deinem wissenden Lächeln entnehmen, das dem nicht so ist? Dann schieß mal los mit Deiner Quelle! Ich sach ja, je mehr desto gut! :bigok:

Hinzugefügter Post:
Welche Addons habt ihr denn so für den FSX? Ich meine welche lohnen sich wirklich, egal ob Szenerie oder Flugzeug? Auf jeden Fall sollte es auch nicht zuviele Frames ziehen, wie zb die 747X :eek:

Acce..:shot: , Inselhüpfen und Helgoland find ich sonst noch sehr schön!

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Acce..:shot: , Inselhüpfen und Helgoland find ich sonst noch sehr schön!

Gruß
magsen

Also ich denke, Acc werd ich mir auf jeden Fall noch holen, aber erst mal abwarten :bigok:
Besteht das Helgoland Addon denn nicht nur aus 2 Inseln (davon eine Insel mit landebahn) und einer Borhinsel? :hmm:
Was ist mit so Sachen wie Brussels oder Heathrow? Zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh