[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

hier wollte jemand Bilder...

2007-12-18_21-45-27-5fz.jpg

2007-12-18_21-45-56-ueq.jpg

2007-12-18_21-57-58-agp.jpg

2007-12-18_22-10-48-wr3.jpg

2007-12-18_22-34-32-ufd.jpg

2007-12-18_22-40-26-doh.jpg

2007-12-18_22-43-4-82jz.jpg

c u

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool coole idee :d

@CrypticArrow
nee hab wie gesagt gerade erst neu installt...SP2 hab ich aber mehr auch net...bei mir siehts voll verwaschen aus...bekomme zu weihnachten 4gb ram hilft das was???

@CrypticArrow
nee hab wie gesagt gerade erst neu installt...SP2 hab ich aber mehr auch net...bei mir siehts voll verwaschen aus...bekomme zu weihnachten 4gb ram hilft das was???

Das mit den verwaschenen Texturen kennen wohl die meisten hier sehr gut :shake: Das sind die sogenannten Blurries. Guck mal in Jack Rabbitz Sig da stehen ein paar Tweaks drin die eventuell die Texturen auch "schöner" machen könnten. Die meisten haben diese extrem verwaschenen Texturen erst nach SP1. Leider weiß ich auch nicht viel mehr. Aber die Tweaks sollten schon ordentlich was bringen, wenn nicht, probier dich selbst mal ein bisschen durch die CFG zu wurschteln, gibt im Internet auch zig tausende solcher Threads die sich nur mit Blurries beschäftigen

auch meine CFG is "überarbeitet"...und

meine Raptor leistet in punkto Texturen gute Dienste....:d

Nabend Leute!

Ich habe seit heute meine 8800GT drinne und hab nur noch Probleme. Im FSX wird die Vorschau von den Flugzeugen im Menü nicht mehr angezeigt, im Spiel funzt der Rechtsklick sowie das Menü überhaupt nichtmehr. Des Weiteren ist die Performance sehr schlecht. Alle Treiber sind installiert und sollte normalerweile laufen. Hat jemand ne Ahnung?

Nabend Leute!

Ich habe seit heute meine 8800GT drinne und hab nur noch Probleme. Im FSX wird die Vorschau von den Flugzeugen im Menü nicht mehr angezeigt, im Spiel funzt der Rechtsklick sowie das Menü überhaupt nichtmehr. Des Weiteren ist die Performance sehr schlecht. Alle Treiber sind installiert und sollte normalerweile laufen. Hat jemand ne Ahnung?

Installiere mal dx von neu

hmm komisch, was für eine karte hattest du davor?

Ich glaube da ist ein treiberkonflikt, die alten treiberreste muss man wirklich sauber entfernen

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch gehabt,SP 2 wieder runter, dx neu gemacht,dx wird nicht gefunden u.s.w.FSX Rep. jetzt findet er in SZENERY Area.115 nicht :grrr:

bevor man ewig experimentiert...FSX + neues DX + FW komplett neu installieren...

Das ist aber nur passiert, weil SP 2 nur auf C: zu Installieren geht und nicht dort wo man FSX hat.z.B. E:

@ worldoffe

das mit der Vorschau im Menü hatte ich auch, seit Treiberversion 163.75 und Acceleration ist das Problem weg :hmm:

Hey Leute,

wollte mich auch mal wieder melden.

leider meinte es das Schicksal bei uns im Privatleben in der letzten Zeit nicht so gut, so daß mir fürs Hobby fast keine Zeit mehr blieb :(

Langsam geht es wieder Bergauf und wollte hier mal "nach dem Rechten" sehen :d

Wie fahrt Ihr denn mit dem SP2? Immernoch die Blurries? Ich hab es noch gar nicht versucht, werde es aber mal über Weihnachten angehen. Leider gab mein guter alter Samsung CRT auch noch den Geist auf, so daß ich wegen eingestellter CRT-Produktion nun auf TFT umsteigen muß.
Habe mich bei PRAD schön belesen und 2 Favoriten gefunden.

Übrigens "hust" habe nebenbei am Crysis Reality-Patch mit Ragdoll mitgearbeitet (bis vor 3 Wochen ca.), was dann von EA und Crytek in der Öffentlichkeit untersagt wurde. Ähm.. Funktioniert. Bei Interesse ganz privat... PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
immer noch blurries :grrr: (ohne CFG Änderung)

Dann bleibe ich bei OHNE SP´s.

Übrigens ist der brandneue CATALYST 7.12 raus. Im unendlich langen Changelog an Spielen steht der FSX auch mit drin.

Habs noch nicht probiert. Sitze auf Arbeit und schmore und habe Streß :(