[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da unten lauf ich grad irgendwo mit nem Antiradiation Anzug rum und baller auf mutierte Monster ^^

Plexi wo gibts n die C130 ??
 
ich hab ne 8800GTS mit 768MB und habe ehrlich gesagt nich so ne tolle grafik trotz alle einstellungen aufs höchste
 
Garnicht :bigok: Die Karte ist schon auf dem Heimweg. Hat mit zu viel gepiepst beim Laden von Spielen. Ich denke ich kratze lieber bissl mehr Geld zusammen und gönne mir eine 8800GT mit 512MB.

mfG

Worldoffe

Naja soweit ich gelesen habe hast du aber auch ein 350 W Netzteil, ich hätte die karte erstmal bei einem kollegen oder so getestet

Denn für ein 8800GT ist ein 350 W Netzteil sehr knapp..
 
@dompf: GTS mit 640MB oder GTX mit 768MB ;) Laut Signatur wohl eher ersteres.
 



@jackz: Bildchen von der Insel......von deinem lieblingsspiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage zur Installation:

Reicht es erst die Original FSX version von DVD zu installieren und dann Acceleration drüber, oder muss ich vor Acceleration auch das SP1 installieren.

Mal liest man dann man das SP1 vorher installieren muss, mal heißt es, dass es nicht nötig ist...

mfg
Atte
 
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass der FSX bei aufwendigen Szenen nur noch ein weißes Bild zeigt? Alles läuft - aber das Bild ist weiß. Die Menüleiste sehe ich dann, kann auch alles machen - aber das Bild bleibt weiß.
 
meine auch mit 7600GT
Hinzugefügter Post:
@ freakx

Hammerbilder

thx :)
Hinzugefügter Post:
@all:

das VC ist für die ERJ Reihe von posky verfügbar......ob es im FSX läuft, kann ich noch net sagen..

wer probierts heute aus?

Ich muss leider arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am laden...
Hinzugefügter Post:
''konnte nicht gestartet werden''
also entweder funktionierts nich oder ich war zu blöd es richtig einzufügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dank :xmas: hab ich jetzt auch FS X :banana: :bigok:

Freu mich schon wenn ich mal ne Runde zugucken kann wie ihr Profis hier fliegt. Bin selber eher ein :fresse: :d -flieger.

Hab gleich mal zwei Fragen:
- Bringen beide Service Packs was oder sollte ich erstmal nur 1 oder überhaupt keins installieren?

- Könnte mir kurz jemand erklären wohin ich was von Download-Flugzeugen packen muss? Danke.
 
nabend,

ich hab bei mir SP1 und SP2 drauf..., allerdings auch die CFG entsprechend verändert...(Thema Blurries,usw.)

Download Flieger (kompletter Ordner davon) kommen unter "Simobjects" in das "Aircraft" Verzeichnis....(das ist die ganz einfache Variante)

kommt halt drauf an, welcher Flieger bzw. für welche FS Version das Modell erschienen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad auch mal das vc von posky für die erj-reihe getestet, lässt sich einwandfrei installieren und gibt auch keine Fehlermeldung aber es funktioniert auch nicht weil die ganzen Gauges nicht da sind, scheint sich auf FS9 zu beziehen, die meisten fangen mit Lear_45! an und die gibts bei mir im Gauges Ordner nich (auch nicht in der Lear_45_XML.cab) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir als erstes ein F-14 Pack runtergeladen und Top Gun gespielt :asthanos:

2007-12-25_22-27-40-h58.bmp


2007-12-25_22-28-18-cb3.bmp


Leider ist mir beim Versuch zu wenden das System abgeschmiert :fire:
Mal gucken obs an der GraKa oder an der CPU lag.
 
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, dass der FSX bei aufwendigen Szenen nur noch ein weißes Bild zeigt? Alles läuft - aber das Bild ist weiß. Die Menüleiste sehe ich dann, kann auch alles machen - aber das Bild bleibt weiß.

Hab genau das gleiche Problem.... Das SP2 installiert und nun sehe ich Schnee... ueberall... alles, was irgendwie mit Umgebung zu tun hat wird weiss.... echt Super:mad:

Hat irgend jemand nen Rat?
 
Ich habs rausgefunden

In den Grafikoptionen auf der ersten Seite (wo man auch die Auflösung ändern kann) gibt es drei Kästchen untereinander die angehakt werden können. Irgendwas mit Lichtreflexen oder Spiegelungen. Der zweite - in der Mitte - muss deaktiviert werden. Damit haben die Grakas wohl Probleme.
 
@freakx
Sind die Bilder aus dem ganz normalen FSX oder has du noch i-was installiert oder verändert???
@PatLebeau
ohhh sry ja die erste dann mit 640MB ^^
 
@KGB44: Blurries: verwaschene Texturen

@ dompf: was ich hier verwendet hab, is ne Freeware Addon Szenerie
 
Und wie kann ich die verwaschenen Texturen verbessern? Hab schon die getweakte fsx.cfg - ebenso das FS Global 2008 Pack und entsprechende Scenery Verbesserer...

Die Optionen sind auch alle auf Maximum.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh