Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die F14 ist jetzt nicht der wendigste Jäger, aber eine Cessna wird sie schon ausmanövrieren
Also : "Ja"
@corebert
waaas ? 84 mk82 kann die laden ?? unglaublich, da will man nicht dort sein wo die runterkommen ...
dann müsste die ja rein gewichtsmässig 20 mk84 laden können.....oh mein gott.
wird mal wieder zeit für ne richtig aufwändige MilitärFlugsim.
Hinzugefügter Post:
So Leutz, nun nochmal zurück zur Trägerlandung in Acceleration.
Guckt eucht mal das Video an, ist aber nicht von mir :
http://www.youtube.com/watch?v=PetpmIkAYcc
Ich finde, dass die Mühle viiiel zu sehr in die Knie geht beim Verzögern, was bei mir bei 80 % aller Landungen zu einem seitlichen "Umkippen" führt, also Crash.
In dem Video klappt die Landung zwar, ist aber seeehr grenzwertig , also ganz kurz davor umzukippen.
Ich habe schonmal in der aircraft.cfg ein bischen mit den Dämpferwerten des Fahrgestells rumgespielt, aber keine wirkliche Verbesserung erzielt.
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht und vielleicht Tips ??
Die Iris F14 funktioniert überhaupt nicht, die fängt kein Seil..geht einfach durch
nabend.
bin ein neuling in sachen fsx.
habe seit gestern fsx sp1 + acc +black hawk installiert.
alle treiber sind up to date mein system: intelp35,88gtx c2d@3,8ghz,2gb,7,2khdd ( winVistax64@dx10 )
es läuft sehr gut, allerdings habe ich ein problem mit den texturen auf dem boden.
speziell jezt auf landebahnen, kleine texturfehler schleichen sich da ein.
zb verschwinden linien und tauchen plötzlich wieder auf, oder aber es blinken felder auf die es normal nicht machen sollten .
kann mir da jemand helfen ?
zudem lese ich hier häufig von veränderten cfg´s , gibt es da ne anleitung zu? oder schon fertig editierte cfg´s, um den detailreichtum schärfe usw zu verbessern. ?
viele fragen ich weiss.
danke mfg marc...
siehe bild , mein problem ist gut zu erkennen an den gelben bodenlinien diese flimmern und verschwinden teilweise komplett.ach ja und der schatten fehl auch !
So Frohe Weihnachten an alle hier auch von mir!
Sagt mal schneit es bei euch?
Hat zur Feier des Tages jemand nen Link zu guten Repaints echter Airlines parat?