[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Ich hab Ferien, muss mich aber totlernen.

Dazu gleich mal ein Beweis :fresse: :rolleyes:

IRIS F14 :love: :hail:

Und noch ein kleines Schmankerl :coolblue:

Approach mit 36 kts , aber KEIN Hubschrauber...

:confused:
:confused:

ahhh. :d

Von "Strömungsabriss" nicht irritieren lassen !!

Alphasim Osprey :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: :bigok:

Sehr geil, ich hoffe mein FSX kommt auch bald, lohnt sich das Addon ?:hmm:

EDIT: Fliegt sich die F-14 auch so wendig wie sie aussieht ?

uiuiui, das sind bilder, die mir gefallen, vor allem der osprey! :) nur schade, dass man keine waffen abfeuern kann, würde sich bei der bone mit 84x mk.82 echt lohnen :d

Die F14 ist jetzt nicht der wendigste Jäger, aber eine Cessna wird sie schon ausmanövrieren ;)

Also : "Ja"

:)

@corebert

waaas ? 84 mk82 kann die laden ?? unglaublich, da will man nicht dort sein wo die runterkommen ...

dann müsste die ja rein gewichtsmässig 20 mk84 laden können.....oh mein gott.

wird mal wieder zeit für ne richtig aufwändige MilitärFlugsim. :(

Hinzugefügter Post:

So Leutz, nun nochmal zurück zur Trägerlandung in Acceleration.

Guckt eucht mal das Video an, ist aber nicht von mir :

http://www.youtube.com/watch?v=PetpmIkAYcc

Ich finde, dass die Mühle viiiel zu sehr in die Knie geht beim Verzögern, was bei mir bei 80 % aller Landungen zu einem seitlichen "Umkippen" führt, also Crash.
In dem Video klappt die Landung zwar, ist aber seeehr grenzwertig , also ganz kurz davor umzukippen.

Ich habe schonmal in der aircraft.cfg ein bischen mit den Dämpferwerten des Fahrgestells rumgespielt, aber keine wirkliche Verbesserung erzielt.

Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht und vielleicht Tips ??

Die Iris F14 funktioniert überhaupt nicht, die fängt kein Seil..geht einfach durch :-[

Zuletzt bearbeitet:
Die F14 ist jetzt nicht der wendigste Jäger, aber eine Cessna wird sie schon ausmanövrieren ;)

Also : "Ja"

:)

@corebert

waaas ? 84 mk82 kann die laden ?? unglaublich, da will man nicht dort sein wo die runterkommen ...

dann müsste die ja rein gewichtsmässig 20 mk84 laden können.....oh mein gott.

wird mal wieder zeit für ne richtig aufwändige MilitärFlugsim. :(

Hinzugefügter Post:

So Leutz, nun nochmal zurück zur Trägerlandung in Acceleration.

Guckt eucht mal das Video an, ist aber nicht von mir :

http://www.youtube.com/watch?v=PetpmIkAYcc

Ich finde, dass die Mühle viiiel zu sehr in die Knie geht beim Verzögern, was bei mir bei 80 % aller Landungen zu einem seitlichen "Umkippen" führt, also Crash.
In dem Video klappt die Landung zwar, ist aber seeehr grenzwertig , also ganz kurz davor umzukippen.

Ich habe schonmal in der aircraft.cfg ein bischen mit den Dämpferwerten des Fahrgestells rumgespielt, aber keine wirkliche Verbesserung erzielt.

Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht und vielleicht Tips ??

Die Iris F14 funktioniert überhaupt nicht, die fängt kein Seil..geht einfach durch :-[

Also ich muss sagen das die landung die da auf youtube gezeigt wird total bescheuert is. so wie der runterkracht währe im echten leben das Fahrwerk hin. Habe das schon X mal auf N24 gesehen wie die landen. Und ich muss sagen wenn man den winkel ein klein wenig flacher macht geht es hervorragend.

naja ich komm schon auch "flach" rein, rasier meistens fast die hinterkante vom flugdeck..

trotzdem geht die F18 vorne so in die knie, dass das hauptfahrwerk wieder in der Luft ist und dann kippt dat Ding halt um..

hm

nabend.

bin ein neuling in sachen fsx.

habe seit gestern fsx sp1 + acc +black hawk installiert.
alle treiber sind up to date mein system: intelp35,88gtx c2d@3,8ghz,2gb,7,2khdd ( winVistax64@dx10 )

es läuft sehr gut, allerdings habe ich ein problem mit den texturen auf dem boden.
speziell jezt auf landebahnen, kleine texturfehler schleichen sich da ein.
zb verschwinden linien und tauchen plötzlich wieder auf, oder aber es blinken felder auf die es normal nicht machen sollten ;).
kann mir da jemand helfen ?
zudem lese ich hier häufig von veränderten cfg´s , gibt es da ne anleitung zu? oder schon fertig editierte cfg´s, um den detailreichtum schärfe usw zu verbessern. ?

viele fragen ich weiss.

danke mfg marc...

siehe bild , mein problem ist gut zu erkennen an den gelben bodenlinien diese flimmern und verschwinden teilweise komplett.ach ja und der schatten fehl auch !

fsx2007-12-2300-34-2s8j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nabend.

bin ein neuling in sachen fsx.

habe seit gestern fsx sp1 + acc +black hawk installiert.
alle treiber sind up to date mein system: intelp35,88gtx c2d@3,8ghz,2gb,7,2khdd ( winVistax64@dx10 )

es läuft sehr gut, allerdings habe ich ein problem mit den texturen auf dem boden.
speziell jezt auf landebahnen, kleine texturfehler schleichen sich da ein.
zb verschwinden linien und tauchen plötzlich wieder auf, oder aber es blinken felder auf die es normal nicht machen sollten ;).
kann mir da jemand helfen ?
zudem lese ich hier häufig von veränderten cfg´s , gibt es da ne anleitung zu? oder schon fertig editierte cfg´s, um den detailreichtum schärfe usw zu verbessern. ?

viele fragen ich weiss.

danke mfg marc...

siehe bild , mein problem ist gut zu erkennen an den gelben bodenlinien diese flimmern und verschwinden teilweise komplett.ach ja und der schatten fehl auch !

anderen Grakatreiber probiert?

Sagt mal kann man die Maule und die Grumann irgendwie auch im normalen Fsim standart edition verwenden??? Die ordner und der gesammte inhalt sind ja da aber ich bekomme die flieger einfach nicht angezeigt. Wie bekomme ich das hin???

mfg KiXTeR

Moin!

Ich hab meinen Flight-Simulator X jetzt auch endlich mal wieder installiert und auf den aktuellsten Stand gebracht.

Dummerweise sieht meine Grafik trotz allen Reglern auf Maximum nicht wirklich klasse aus. Hat jemand ein getweaktes-Config-File?

Ausserdem bin ich auf der Suche nach einigen Flugzeugen und Erweiterungen, habe aber bei den Seiten aus dem Thread hier immer das Problem, dass ich nichts gutes für den Flight.Simulator X finde. Meist sind die Flugzeuge von der Qualität nicht wirklich gut und entsprechend nicht den Vorbildern. Die Übersicht auf diesen Seiten ist wirklich katastrophal!

Ich bin z.B. auf der Suche nach einer guten Messerschmitt BF109 - oder einer sehr großen Transportmaschine mit Doppelläufigem Propeller etc...

@ all

:xmas: So liebe Flusifreunde, euch allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken :xmas:

Gruß Plexi

2007-12-23_16-37-50-y0g.jpg

Ja von mir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!!

Schnee?
Nene, bis vor 40Std lag hier dicker Industrieschnee.
Mittlerweile denke ich, der Sommer ist zurück, 7°C strahlender blauer Himmel, keine Wolke am Horizont zu erblicken.

Hat zur Feier des Tages jemand nen Link zu guten Repaints echter Airlines parat? :xmas: