Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit ich die 8800GT drinhatte, läuft bei mir der FSX nur noch kacke. Hatte nach Einbau der 8800GT den FSX neu installiert, weil er nicht mehr richtig gefunzt hatte. Nun hab ich wieder meiner 7600GT drinne un wünschte mir, den FSX NIE deinstalliert zu haben. Es läuft nur noch schlecht. Die Mühe, mir die unzähligen Einstellungen wieder zurechtzubasteln, will ich mir im Moment nicht machen... dazu fehlt mir auch die Zeit. Schade eigentlich. Alles lief so perfekt!
mfG
WorldofFE
Die hab ich gespeichert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die CFG nicht alles ist.
welchen Graka Treiber haste drauf?
ja, das geht.
wenn man z.B. zwei Runways hat (7R oder 7L) hat jede RWY ne eigene ILS Frequenz...
EDIT: im Video wird nur gezeigt, wie man den Glideslope abfliegt, von Localizer intercepten keine Spur...
beim ILS wird nach Glideslope (vertikaler "Flugweg") und Localizer (lateral) geflogen....korrekturen sind natürlich immer nötig, grad bei Crosswind,usw...
mh okay, das kannst du mir ja dann vllt bei der worldtour zeigen, wenn ich bei dir im Flugzeug hocke
Hier nochmal die Pfade zur FSX.cfg
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX
Vista:
C:\Benutzer\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX
bzw.
c:\Benutzer\Benutzername\App Data\Roaming\Microsoft\FSX
Vorher musst du im Explorer unter "Extras->Ordneroptionen" unter "Ansicht" den Punkt "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktivieren.
@powl
bei dir siehts ganz schön geil aus....ich bin so neidisch das es bei euch immer so hammer ist und bei mir net..was has du fürn sys und welche einstellung hast du verändert?
@powl
bei dir siehts ganz schön geil aus....ich bin so neidisch das es bei euch immer so hammer ist und bei mir net..was has du fürn sys und welche einstellung hast du verändert?
Ich hab nur die Tweaks von jackz gemacht, aber ich denk mal paar Blurries kann ich noch vermeiden wenn ich bisschen teste.
Mein System ist ein E6400 + 2GB + x1900xt.
Lohnt sich ->DAS<- oder sollte ich lieber das Acceleration Expansion Pack kaufen ???
ja ich werde mir bald auch mal ein Quad Core zulegen...muss sein
ja ich habe auch alles von freakx gemacht trotzdem hat sich jetzt nicht sooooo viel gebessert
@freakx
ich habe alles gemacht was in der sys von jack steht mehr net ^^
habe mir aber gerade einen neuen cpu geordert dann sieht mein sys demnächst so aus:
Asus P5N-E-Sli
Intel Quad Q6600 4*2,4ghz
Sparkle 8800GTS
4GB A-Data DDR2-800 Ram
1TB Festplatte
dann werde ich alles neu installen und dann mal schauen...apropros neu installen zu was ratet ihr mir?? eher windows xp oder vista??