[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

:banana: Heute ist endlich FS X angekommen, fehlt nur noch der Joystick :fresse: :heul: :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber der link geht nicht:
http://flusi.movie2digital.de/thread.php?threadid=7024&sid=e69e5a2b0ee321bd33cb53b544a3bbdc

->
Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

Eigenartig heute morgen ging es noch. Er wird bestimmt nachher nochmal einen neuen Link schicken.

die Effects.rar muss ich auch runterladen ?=

Jap, ist ganz wichtig! Die Dateien die darin enthalten sind musst du dann in deinen Effects Ordner vom FSX packen, sonst könnten die Flugzeuge eventuell nich richtig funktionieren!

Ich wünsch euch allen jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2008! :banana:
Mit hoffentlich weiterhin schönen Bildern aus dem FSX :bigok:

In dem friendly flusi forum (wo auch stiffmasters bericht drin ist) gibt es wohl ein problem denn bei allen Threads die ich öffne kommt dieses "Error - not found".
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute,

Guten Flug äh Rutsch ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen...

2007-12-31_14-33-16-j7e.jpg

2007-12-31_14-43-20-3fh.jpg

2007-12-31_17-11-3-2nut.jpg


Gruß

Plexi1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade festgestellt das man auch ohne Katapult mit der F18 vom Träger starten kann :hmm:
 
Hi Leutz, frohes Neues.

Ich hab mal eine kurze Frage bezüglich des FSX. Ich überlege mir schon seit Wochen ob ich nicht zuschlagen soll, bin mir aber noch ein wenig unsicher.

Grundsätzlich liebe ich Flugsimulationen, bin allerdings kein Realismus-Freak sondern eher einer gemütlicheren Sorte der gerne ein bischen rumfliegt und was erlebt / sieht. Ganz besonders gerne fliege ich mit dem (Kampf)Hubschrauber, und ich meine das der FSX auch zwei oder drei Hubschrauber sowie einen Eurocopter Tiger als Addon bietet.

Meine erste Frage lautet daher zunächst:

Kann der FSX auch die Ansprüche eines 'normalen' Users erfüllen? Und wenn ja, was brauche ich alles?

Flight Simulator X Professional (was ist der Unterschied zur normalen, gleich teuren Version?)
Flight Simulator X - Acceleration Pack
Flight Simulator X - Service Pack 2
Flight Simulator X - Eurocopter Tiger (Add-on und Optional)

Habe ich irgendwas vergessen? Bin für Antworten wie immer dankbar :)
 
Ah danke, das heisst ich brauche die normale Version erst gar nicht mehr beachten und greife lieber direkt zur Professional Variante da der gleiche Preis.

Ich habe auch gerade gesehen das es ja diverse Helicopter kosten zum runterladen gibt. Dabei sind auch diverse militärische (Transport)Helicopter, da brauche ich das Addon ja gar nicht erst zu kaufen wenn die vernünftig sind :)

#edit#

Noch eine Frage:

Die DX10 Grafikeffekte, kommen die nur mit dem Acceleration Pack oder wird dies auch mit dem Service Pack 2 nachgereicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im FSX PROF sind mehr Flugzeuge enthalten bzw. mehr Flughäfen

in der prof sind net mehr Flughäfen enthalten...:d...sondern ein paar verfügen über mehr Details, wie z.b. KJFK...

FSX Prof. : zusätzliche Funktion als Towerkontroller, G1000 Cockpit...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, dann habe ich auch gleich eine Frage:
Wo finde ich SP1 ? wann kommt SP2?
 
Das Service Pack 2 ist schon lange draussen, und wie ich gerade gelesen habe bringt es für Vista zudem die DX10 Unterstützung und erhöhte Performance - damit ist das Acceleration Pack überflüssig (oder sehe ich das falsch?)... :d

FS X Service Pack 2 Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Acceleration Pack bietet dir zwei Flugzeuge, neue Missionen und den EH-101.
Ansonsten ist es eher überflüssig.

Und noch ein Tipp: Am 2. und 3. Januar hat Saturn 25% auf Games :xmas:
 
Brauche ich das SP1 um das Sp2 zu installen? sollte ich wenn dann beide installen?
 
@freakx / hayabusa1300:

Danke, werde das Acceleration Pack wenn dann weglassen.

@Cellux:

Erst das SP1 dann das SP2. Alle Verbesserungen des SP1 sind im SP2 nicht enthalten, es muss also vorher installiert werden. Wenn man das SP2 drauf hat und nachträglich das Acceleration Pack installieren möchte so muss man vorher das SP2 deinstallieren. Zumindest hab ich das so im Internet gefunden.
 
ok habe ich so gemacht :)

->> Achso wo finde ich nochmals gute kostenlose Bemalungen für die Flugzeuge aus dem FSX ? Am besten wo man sich nicht reggen muss...
 
Frohes neues Jahr von mir auch nochmal an euch alle! :wink:

->> Achso wo finde ich nochmals gute kostenlose Bemalungen für die Flugzeuge aus dem FSX ? Am besten wo man sich nicht reggen muss...

Ich würde dir nur die Standardseiten für Freeware FS addons vorschlagen (avsim,...) aber eines ohne registrieren kenn ich nicht! Ich würde vorschlagen dich einfach zu registrieren, da es bei den meisten Seiten ja auch kostenlos ist und nichts (in meinen Augen) dagegen spricht, sich da anzumelden :rolleyes: :p

Achja bei Saturn gibt es ja am 2. und 3. jetzt diese 25% Aktion auf Spiele, DVDs und CDs. Wisst ihr ob es da auch FSX Addons gibt? War da schon lange nicht mehr.
 
Nuja, ich habe Saturn/Mediamarkt als deutlich zu teuer in Erinnerung. Selbst wenn die dort 25% Rabatt geben müssen die erstmal an die verandkostenfreien 46€ von Amazon für die Professional herankommen.

Aber ich muss ja morgen eh arbeiten, da kann ich in der Mittagspause ja mal vorbeigehen :d
 
ja aber wenn ich mich bei avsim regge muss ich 5 euro zahlen...

Also flyaway:
Your Application is being processed

Dear User,

Before your account can be activated, you need to make a payment. If you have already made a payment, please ignore this e-mail - your account will be created soon. Please use the link below if you have not yet made a payment:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh