Hey Meister
Ich hatte gedacht, daß die F1 ATR auch eine virtuelle Kabine besitzt und zumindest für "Nicht-So-Extrem-Profis" wie mich auch andere Steuerungsmöglichkeiten hat. Bei PMDG gibts das von den Profis verhaßte GPS wenigstens auszuwählen und erlaubt Leuten wie mir, die einfach nur irgendwie von A nach B fliegen ohne in Realismus auszuarten, eben diese Flieger zu verwenden.
Naja und dann hatte ich eigentlich gedacht, daß der Flieger mehr Qualität hat. Von außen betrachtet sehen die Liverys eher wie gemalt aus und man erkennt bei verschiedenen Kamerasetings im Detail die oft die harten Polygonkannten.
Kurz um: Nix gravierendes aber ich hätte mehr erwartet. Das GPS rüste ich manuell nach
Noch eine andere Frage Freakx, verwendest Du das SP2? Ich habe auf meiner Platte nun 2 parallele Installationen, wovon ich eine immer deaktiviere um gegenseitig Änderungen raus zu finden und fakt ist, das man immernoch die wenigsten Blurries ohne SP hat.
Kannst mir evtl. mal Deine CFG senden? Würde gerne nochmal Deine aktuellen Settings durchforsten, ob Du eine Kombination hast, die weniger Blurries verursacht.
An der Stelle haben wir ja schonmal gesucht, weil Deine letzte CFG aus welchem Grund auch immer eine Kombination hatte, die weniger Blurries verursachte. Zu übertragen gings damals nicht, weil meine Settings so bei mir besser liefen aber schauen würde ich trozdem gern nochmal.