[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesundes neues Jahr an alle :)

Habe den FSX mit SP2 jetzt soweit getweakt, daß ich genauso wenig bzw. viel Blurries wie ohne SP habe. Dazu gekommen sind allerdings Grafikfehler wie transparente Propeller, wo Bodenmodelle durch scheinen, als währe da nichts und ein bissel anderer Kram.

Naja und die Blurries regen mich von Tag zu Tag mehr auf. Wenn man viel unterwegs ist, wirds echt belastend, wenn trotz Raptor & Co. die paar Texturen bei Start und Landung, nur stockernd nachladen.
Ich verliere immer mehr die Lust in letzter Zeit. Auch bei Crysis. Überall ruckeln, stottern... Und das ganze für 10 Stunden Spielzeit.

Habe gerade Vorsatz fürs neue Jahr: Retrowelle. PlayStation1 ausgemottet, Gamecube frisch gemacht und alte PC-Knaller raus gesucht.

Jetzt gehts los mit Resident Evil, Alundra, Abes Abendheuern, dann Industrie Gigant 2, Crash Bandicoot, Landstalker & Gran Tourismo :d

Kein Aufrüsten, alles läuft und das perfekt :)

So, genug gemeckert. Fliegen fetzt trotzdem :d
 
Mal das geschulte Auge fragen:
Siehst du da Blurries? Normal siehts noch besser aus, musste es aber ja jetzt in jpeg umwandeln und verkleinern...
 
venice.jpg
 
was ist das für ne stadt? Hast du da nen addon oder so gehabt? da die gut ausshene
 
was sind blurries??? ich weiß dumme frage aber wär nett wenn mir das mal eine eben schnell erklären könnte
 
War heute in Aachen im Saturn. Dank meiner Großeltern hab ich jetzt auch das Acceleration Pack. Kann leider erst Samstag wieder an meinen PC.

Aber der Preis ist echt :bigok:

39.99 so und mit 25% -> 29.99 :banana:
 
Naja und die Blurries regen mich von Tag zu Tag mehr auf. Wenn man viel unterwegs ist, wirds echt belastend, wenn trotz Raptor & Co. die paar Texturen bei Start und Landung, nur stockernd nachladen.
Ich verliere immer mehr die Lust in letzter Zeit.

*tröst*

nur..es geht ums fliegen.......da konzentrier ich mich auch mal auf andre Dinge....
vor 10 Jahren hat es auch keinen gestört:fresse:
 
@freakx: Schreist doch sonst auch immer sofort bei jedem Bild ''Blurries'' :fresse:
 
mir fallen spontan die Winglets auf und dass auf dem einem Triebwerk das "Air Berlin" falsch rum drauf ist.
 
Sehr richtig. Der Schriftzug auf Triebwerk Nr. 2 ist spiegelverkehrt und die Lackierung des Winglets reicht zu weit in den Flügel hinein. Darüber hinaus ist die Registrierung - in meinen Augen - lieblos draufgeklatscht, ohne jeden Bezug zum realen Vorbild.
 
Am Gate mit einer anderen Air Berlin Maschine


Am Rollhalt beim warten auf die Startfreigabe!


Sonnenaufgang


Wolkenreicher Himmel, unter uns eine weitere Air Berlin Maschine.


Und noch eine Maschine der Air Berlin


Kurze Wolkenlücke




Über dem Mittelmeer, wo eine dicke Wolkendecke hängt


Das Ende von Europa


Im Endanflug


Am Gate in Casablanca
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Paket zum Traffic pimpen empfehlen? Gibts da was kostenloses?
Hätte gerne möglichst realen Traffic, also auch startende und landende Flieger am Airport.
 
Danke, dsa hatte ich schon gefunden. Leider aber mit Problemen beim starten.
Was besseres als Freeware gibts wohl nicht?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh