Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ist es bei so einer 64bit cpu nicht besser doch vista zu verwenden?? ich weiß es nicht ich habe kein ahnung davon ^^
Was hast du bestellt? Global und Acceleration?
Diese Ansicht find ich einfach nur genial.
Muss wohl auch noch bisschen was an der CFG ändern gegen diese Blurries..
Hallo Mädels
fliege nach wie vor ohne SP und liebe die "fast ohne Blurries" - Fliegerei.
Habe das SP2 ausprobiert und mächtig gebröckelt. Blurries sind nach wie vor da (unverändert SP1 würde ich fast sagen).
Hat jemand nennenswerte bessere Erfahrungen mit einigen CFG-Befehlen mit dem SP2?
Ich habe einfach nur die Ratschläge aus deiner Sig befolgt und bin sehr zufrieden
Jemand von euch interessiert an acceleration? Kann mit den Einsätzen überhaupt nix anfangen...
Bitte kontrollieren Sie bei Software, dass Sie die richtige Version gekauft haben, bevor Sie die Folie entfernen oder die Ware entsiegeln -- denn wenn Sie die Folie entfernt oder die Ware entsiegelt haben können wir diese leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund sollten Sie auch bei Computerspielen die Kompatibilität mit Ihrem Computer prüfen.
Bitte kontrollieren Sie bei Software, dass Sie die richtige Version gekauft haben, bevor Sie die Folie entfernen oder die Ware entsiegeln -- denn wenn Sie die Folie entfernt oder die Ware entsiegelt haben können wir diese leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund sollten Sie auch bei Computerspielen die Kompatibilität mit Ihrem Computer prüfen.
Man muss nur schonmal vorher ankündigen, das man es zubringt.
Hey Leute, ich will das Spiel nur kurz kopieren, bin in einer Stunde wieder da