[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread



hier:

keine Blurries:fresse:

Edit: Richtung Dehli, noch 400nm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ist es bei so einer 64bit cpu nicht besser doch vista zu verwenden?? ich weiß es nicht ich habe kein ahnung davon ^^
 
Ich leibe Amazon Prime, gestern bestellt ebend geliefert :banana: :bigok:

Fehlt nur noch FS X :fresse:
 
Naja kannst dich ja schonma mittels Handbuch mit den beiden vertraut machen :) :fresse:
 
bild1.jpg

Muss wohl auch noch bisschen was an der CFG ändern gegen diese Blurries..
Diese Ansicht find ich einfach nur genial. :bigok:
 
Wie gehe ich jetzt eigentlich vor !?

  1. FS X installieren
  2. SP1 drauf
  3. Acceleration
  4. Global FS X

Ist das richtig ?
 
Hallo Mädels :d

fliege nach wie vor ohne SP und liebe die "fast ohne Blurries" - Fliegerei.

Habe das SP2 ausprobiert und mächtig gebröckelt. Blurries sind nach wie vor da (unverändert SP1 würde ich fast sagen).

Hat jemand nennenswerte bessere Erfahrungen mit einigen CFG-Befehlen mit dem SP2?
 
Hallo Mädels :d

fliege nach wie vor ohne SP und liebe die "fast ohne Blurries" - Fliegerei.

Habe das SP2 ausprobiert und mächtig gebröckelt. Blurries sind nach wie vor da (unverändert SP1 würde ich fast sagen).

Hat jemand nennenswerte bessere Erfahrungen mit einigen CFG-Befehlen mit dem SP2?

Ich habe einfach nur die Ratschläge aus deiner Sig befolgt und bin sehr zufrieden:asthanos:
 
Ich habe einfach nur die Ratschläge aus deiner Sig befolgt und bin sehr zufrieden:asthanos:

Ja, ein wenig besser ist es wohl, allerdings hätte es ja sein können, daß jemand was Neues heraus gefunden hat. Sprich neue CFG-Befehle oder sowas, die etwas verbessern.

Installiere gerade mein Selbst-Weihnachtsgeschenk, die F1 ATR, bin gespannt :)
 
Jemand von euch interessiert an acceleration? Kann mit den Einsätzen überhaupt nix anfangen...
 
Bitte kontrollieren Sie bei Software, dass Sie die richtige Version gekauft haben, bevor Sie die Folie entfernen oder die Ware entsiegeln -- denn wenn Sie die Folie entfernt oder die Ware entsiegelt haben können wir diese leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund sollten Sie auch bei Computerspielen die Kompatibilität mit Ihrem Computer prüfen.
;)
 
Bitte kontrollieren Sie bei Software, dass Sie die richtige Version gekauft haben, bevor Sie die Folie entfernen oder die Ware entsiegeln -- denn wenn Sie die Folie entfernt oder die Ware entsiegelt haben können wir diese leider nicht zurücknehmen. Aus diesem Grund sollten Sie auch bei Computerspielen die Kompatibilität mit Ihrem Computer prüfen.

Ach, das sagen die nur so, als ich mir PES08 für die PS3 geholt habe, habe ich den bei MediaMarkt gesagt, dass ich das Spiel wieder umtauschen komme, wenn das SPiel nicht so ist, wie ich das auf der PS3 zu erwarten habe.

2 Stunden später stand ich wieder im Laden und hab das umgetauscht, Spiel war der größte Müll für die PS3.

Man muss nur schonmal vorher ankündigen, das man es zurück bringt. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war doch so, dass man mit ACP nicht mehr im Multi mit Leuten fliegen kann die keins haben, oder? Und außerdem hab ich gehört es soll Performance Probleme geben. Stimmt das?

Sonst wäre ich interessiert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh