[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

ey ich weiß nich wie oft ich das schon gesagt habe aber ich beneide euch echt sehr,kann mir irgendjemand n paar tipps geben wie es bei mir auch soo geil aussehen könnte? meine system seht ihr in der sig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Einstellungen im FSX hast du denn?

an der CFG Änderungen vorgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ...

ich hab mich demletzt mal 2 stunden mit 2 TUI Piloten geflasht.... und die sagen das der Flightsim X mit 737pmdg und so einfach extrem realistich ist..... die trainieren damit sehr oft und fliegen ihre strecken bevor sie sie richtig fliegen auch über das programm um sie kennen zu lernen :) ...

nur so zur Info
 
okay dann meinten die den alten :))) auf jeden fall soll ich allen flightsimbegeisterten sagen dass sie eine 99% realistische simulation spielen ... die sagen wenn du dort ein flugzeug ohne hilfe steuern kannst, kannst acuh jedes richtige fliegen :)
 
okay dann meinten die den alten :))) auf jeden fall soll ich allen flightsimbegeisterten sagen dass sie eine 99% realistische simulation spielen ... die sagen wenn du dort ein flugzeug ohne hilfe steuern kannst, kannst acuh jedes richtige fliegen :)

Ja, das bezweifle ich nicht. Aber an dem letzten Satz habe ich dann doch Zweifel :shot:
 
hier sind ma so meine einstellungen und ich hab bis jetzt noch keine änderungen an der cfg oder sontiges gemacht








 
Zuletzt bearbeitet:
Team FS KBTs F/A-18E (eine australische, suche gerade gute amerikanische paints) mit Carrier Operation Package 3.0 und aircarriers2r2.zip von avsim: damit kann man schiffe direkt, im freien flug z.b. 10nm vor dem flugzeug erstellen.






EDIT: das COP3 braucht FSUIPC, und ermoeglicht katapultstarts und landungen wahlweise auf definierte zonen oder ueberall (ich benutze diese option um sich bewegende traeger nutzen zu koennen).
Man kann es in jedes flugzeug einbauen mittels aircraft und panel.cfg editing, sogar auf eine 747.

EDIT: es sollte sich um diese F/A-18E handeln. Freakx, du hast auch meine f/a-18, ist es die?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Gestern:

2008-1-10_21-0-45-875.jpg


2008-1-10_21-9-27-625.jpg


2008-1-10_21-7-36-593.jpg


2008-1-10_21-9-6-609.jpg


2008-1-10_21-11-9-562.jpg


2008-1-10_21-10-24-921.jpg


2008-1-10_21-8-38-953.jpg
 
Ich habe manchmal das Problem, daß ich in der Außenansicht nicht vom Flugzeug weg- und ranzoomen kann, also mit - und + Taste. Passiert mit ganz verschiedenen Fliegern und tritt immer mal wieder auf.
Weiß da einer eine Lösung?

Gruß
magsen
 
Evtl einmal mit der Maus ins Fenster reinklicken, dann sollte es gehen ;)
 
joa die bilder sind schön
aber hat B.A. nicht Flugangst?:hmm::fresse:

:bigok:

Das A-Team hat mal wieder einen Auftrag bekommen, Face hat die 744 besorgt, Murdock das Maschienchen gesteuert und B.A. wurde in einer sicheren Transportbox verstaut damit er nicht so randaliert :fresse: und Hannibal liebt es einfach wenn ein Plan funktioniert!
 
Ich habe manchmal das Problem, daß ich in der Außenansicht nicht vom Flugzeug weg- und ranzoomen kann, also mit - und + Taste. Passiert mit ganz verschiedenen Fliegern und tritt immer mal wieder auf.
Weiß da einer eine Lösung?

Gruß
magsen



probiers mal mit : Leertaste und Mausrad
 
Weiss jetzt jemand wie ich ein Flugzeug trimmen kann, so das es 100% in Waage fliegt ??
 
Weiss jetzt jemand wie ich ein Flugzeug trimmen kann, so das es 100% in Waage fliegt ??

Am besten legst Du Dir die down- und up Trimtasten auf Deinen Joystick. Hab die z.B. auf den Tasten 3 und 4, dann kann man da bequem mit dem Daumen trimmen. Meist mußt Du mehrfach drücken, bis sich der Flieger einpendelt. Das passiert natürlich mit Zeitverzug. Auf Deiner Anzeige kannst Du dann beobachten, in welche Richtung der Trend geht, bzw. wann Du Dich bei 0 einpendelst. Wenn der Flieger sinkt muß Du up Trimmen, sonst andersrum. Hast Du zuviel gedrückt, wieder 1,2 mal in die Gegenrichtung.
Flieg mal die Lektionen aus dem FSX, bzw. arbeite die Kapitel vorher gründlich durch (!), sind ganz gut für das Verständnis.
probiers mal mit : Leertaste und Mausrad

Jo, danke!

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhenrudertrimmung auf Joystick und probieren.
Hinzugefügter Post:
ist aber auch von anderen Faktoren abhängig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindrücke von mir zum Aerosoft Addon VFR Germany West befinden sich im World Tour 2 Sammelthread auf Seite 4 und 5.
 
Also die eine Anleitung is falsch oder der FS X is einfach nur :grrr:

Wenn ich wie im "Flight Planning tutorial" beschrieben einen Flugplan erstelle und dann im Cockpit den "Waypoint Mode" aktiviere gehts noch, sobald ich aber wie beschrieben "SEQ" anklicke stürzt FSX ab und das wars. :confused::grrr:

Hat jemand ne Lösung dafür ?
 
is bekannt der fehler, bei mir auch so :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh