[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

@ Freakx: Gute Entscheidung! :bigok:
Konnte die Volume 2 kurz bei einem Kollegen antesten. Naja. Nicht so doll. FMC usw zwar schön und gut, aber das Außenmodell hat mir überhaupt nicht zugesagt. Die engines des a343 sind zu groß die des a346 zu klein usw...
Schade eigentlich. Das VC und das 2d Cockpit sind hervorragend aber bei dem Außenmordell, wie gesagt es gibt schönere Freeware ;)
ACHTUNG! Nur meine Meinung :)

Bei der CS757 machst du definitiv rein gar nichts falsch. Hab sie selbst. Und machbt einfach Spaß! Super interaktives VC (fenster, türen und vieles mehr lassen sich öffnen) Wunderschönes Außenmodell. Und von Haus aus auch jede Menge Liverys. Sound auch super. TOP!
Leider frisst der Spaß jede Menge frames. Bei mir bis zu 6 Frames :mad:
Ist aber zu verschmerzen.
Ich wünsche dir jedenfalls super spaßige stunden mit der 757!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apfelmission:

Beim AddOn ist eine Mission in der man Äpfel über die Berge bringen muss. Allerdings werd ich irgendwann immer langsamer bis ich abstürze. Staurohrvorwärmung, Enteisungsvorrichtung hab ich an und mit dem Ölgemisch hab ich auch schon rumgespielt. Keine Besserung. Der Motor wird immer leiser und dann bin ich auch schon abgestürzt. Jemand ne Idee?

Server is dann on, Morgendämmerung, reales Wetter

merci:banana:
Hinzugefügter Post:
nur noch 12% :fresse:
Hinzugefügter Post:
10%
Hinzugefügter Post:
7

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das ging ja nochma gut mit dem Sprit, ne Platzrunde wäre auch noch drinne gewesen, nei :p

Muss sagen, der kleine fliegt sich echt super!

Was war denn mit deinem Flieger los?

leicht xD
Das war ja auch erst später... freakx hab ich ganz normal gesehen

LOL, ja nette Retrowelle tut auch mal gut.
Außerdem murkste mein PC rum und blieb nach der Reperatur erstmal aus.

Ich habe langsam kein Bock mehr auf nur noch Shooter und so weiter. Deswegen Retrowelle :)

Tja, und dieser Button "Add Ons" in der Leiste ingame verschwindet bei einigen ab und zu mal und keiner kenn die Lösung.
Mir reichts langsam mit Diashow-Spielen und Halblösungen...

Also ich habe gestern mal die batches ausgeführt und die tweaks aus deiner Sig. Habe nun fast durchgehend 25FPS mit maximal möglichen Details in allen Bereichen auf 1680x1050.

Apfelmission:

Beim AddOn ist eine Mission in der man Äpfel über die Berge bringen muss. Allerdings werd ich irgendwann immer langsamer bis ich abstürze. Staurohrvorwärmung, Enteisungsvorrichtung hab ich an und mit dem Ölgemisch hab ich auch schon rumgespielt. Keine Besserung. Der Motor wird immer leiser und dann bin ich auch schon abgestürzt. Jemand ne Idee?

Ja, bei der Mission ist irgendwo der Wurm drin, bin auch ewig nicht über die Berge gekommen mit dem selben Problem. Schon sehr nervig.
Irgendwann hat es zum Glück geklappt.
Ich glaub, es liegt wirklich an der Anti-Ice-Anlage. Mußt Du nochmal versuchen, vielleicht nochmal aus und wieder an. Irgendwann flog er bei mir dann wie gewohnt.
Die Treibstoffmischung ist es nicht, hatte Automatikmischung eingestellt.

Gruß
magsen

danke.

hab natürlich ein wenig nachbearbeitet
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet: