[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Also ich hab das Gefühl dass sobald ich die Installations-dvd einlege mein System garnichts mehr auf die Reihe kriegt, die Installation verläuft total langsam und auch andere Programme laufen sehr langsam oder reagieren garnicht mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geleiche Problem hatte ich mit der Demoversion... alles EXTREMST langsam und installiert habe ich die nicht bekommen.

Seit der Final hatte ich dann aber keine Probleme mehr damit... installation lief 1A.

Also bei mir läuft es gut,gute 10-15min fürs installieren gestern gebraucht und dann nochmal 10min für My Traffic X :)
Jetzt erstmal bei avsim wieder viel saugen.
Weiß einer,wo man bei avsim Balearen und Canaren findet?
Ich hatte die von da,aber ich finde die irgendwie nicht mehr :heul:

Schöner Flughafen für kleine Flieger!
ALDERNEY

Leider hat die Runway (jedenfalls bei mir) ein Fehler,die Runway ist wie ein Blitz,Zick Zack...

Nun kommen wir zu dem bekannteren Flughafen,für große Flugzeuge geeignet.
JERSEY

Ich hab mal eine wichtige Frage.
Welche Boeing737-800 habt ihr,die mit VC ausgestattet sind.
Ich hab jetzt nur easyJet,weil Hapag-Lloyd es nicht mehr gibt.
Suchte dringend welche,besonders Air Berlin. Air Europa und Spanair sind auch wichtig...

Ich hab mal eine wichtige Frage.
Welche Boeing737-800 habt ihr,die mit VC ausgestattet sind.
Ich hab jetzt nur easyJet,weil Hapag-Lloyd es nicht mehr gibt.
Suchte dringend welche,besonders Air Berlin. Air Europa und Spanair sind auch wichtig...

PMDG 737-800 Mit Winglets usw.

Anhänge

• Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 110
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 106
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 97
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 107
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 115
hi,

bin neu hier un deswegen ersma Hallo

hab mir jetzt au den fsx geholt un muss sagen macht sau viel spaß un das forum is au cool....so jetzt genug geschleimt :-)

1. würde es sich lohnen my traffic x zu holen?...also birngt das viel spilspaß mehr?
2. hat jemand von euch ein gutes profil für den saitek x52, das er hier reinstellen könnte?
3. könnt ihr mir vlt n paar links zu seiten schicken, wo's so zusatz zeugs gibt?

also man hört von sich

Hab mir gestern auch mal nach langen zögern den FSX zugelegt.
Nun mal ne Frage. Wie kann ich die ganzen Paints von den anderen Fluggesellschaften einfügen und wo gibts die eigentlich?

Gibt es schon gut gemachte Flugzeuge die man gratis für den FSX bekommt?

40€ sind zu viel für das Add on,und lohnen kann man nicht so sagen.
Für mich lohnt es sich,da ich nur will,das andere Flieger auch fliegen. Von der Optik her,sind viele sau mäßig SCHEISSE.
Kommt drauf an,was du für eine cfg für deinen X52 haben willst. Ich habe eine für den kompletten Flug. Wenn du eine für Abflug,Flug und Anflug haben willst,kann ich dir eine Seite geben,wo man dir weiter helfen kann.
www.avsim.com www.simviation.com

Ich habe mal eine Frage,man könnte ja theoretisch Sounds für eine b738 vom fs9 in den FSX packen,da die cfg ja umgeschrieben wird.

Ist das richtig?

HI..ich habe ein ganz doofes Problem unzwar ist die Aircraft CFG meiner 747-400 gelöscht worden o_O
Ich habe keine Ahnung wieso...jedenfalls brauche ich eure Hilfe!
Gibt es eine Möglichkeit diese Datei wiederzubekommen oder gibt es irgendwo eine ganz neue 747 mit allem drum und dran oder sowas ähnliches?
Bei avsim gibt es dies nicht! Ich will das Spiel aber auch nicht neu installieren! Seht ihr noch einen anderen Weg die 747 "zurückzubekommen"?

Danke dort war es aber auch nicht...
Hat sich trotzdem erledigt :d
Nur jetzt hab ich noch ein Problem^^
Unzwar lässt sich kein einiziges Flugzeug mehr am Boden bewegen...
Nach vorn/hinten kein Problem aber nach rechts/links geht gar nichts! :heul: :motz:
In der Luft ist dann alles wieder in Ordnung :fresse:
Könntet ihr/du mir noch einmal helfen?! Bitte...:hail:

Hallo,
bin auch neu in diesem forum und durch zufall auf dieses Forum gestoßen.
Hab mir heute erstma die 8800GTS bestellt und hoffe das sie möglichst schnell ankommt und ich fsx hoffentlich auf höchster grafik spielen kann.
Habe auch die Vista Business Version vonner Schule bekommen. Werde es dann ma auf Vista installen und die Karte ma auf Herz und Nieren testen.
Ma sehen vllt poste ich auch noch ein paar screenshots.

Dompf

@ Dompf...Das wär ja großartig...bitte tu dies...vor allem ob es mal mit DX10 wirklich ruckelfrei wird!
Bekommst du die Vista version bereits vor Release?
Achja und erst mal HERZLICH WILKOMMEN :wink: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, DX10 ist ja noch ned ma draussen.. und kommt auch ned mit Vista.

Ausserdem laufts mit Vista kein bisschen schneller.. noch..

ja wie gesagt ich habe die vista business version schon vor einem monat vonner schule bekommen weil ich ein informatik fach abi mache

ich werde es auf jedenfall mal testen und gucken wie die grafik so wird ^^

Dompf

jungs wie siehts aus werd mir des ding auch besorgen, aber ich glaub mein sys wird damit nich ganz fertig oder was meint ihr? was sollte ich mindestens drin haben damit ich flüßig spielen kann

Flüssig ist "relativ"

Aber gut gehts zB mit vielen Details auf 1280 x 1024 und einem E6600 und einer 8800GTX mit 2 GB RAM. Wobei auch damit die FPS manchmal extrem einbrechen.

hm mein sys steht ja in der sig. was meinsch wie kann ichs bei mir noch zocken das es schön aussieht und spielbar is? oder soll ich mir des geld lieber sparen?

Flug: Frankfurt/Main -> Köln/Bonn

Nach langer Pause habe auch ich mal wieder meinen FSX angeschmissen:wink: Heute stand ein kurzer Flug an.

--> Frankfurt/Main > Köln/Bonn

Gleich nach der Freigabe des Towers rollt meine HapagFly Flug HF 4552 auf die korrekte Runway

fsx1.jpg

Un schon kanns losgehen :p

fsx2.jpg

HapagFly Flug HF 4552 hebt ab

fsx3.jpg

fsx4.jpg

fsx5.jpg

fsx6.jpg

fsx7.jpg

Sehr bewölkt über Frankfurt

fsx8.jpg

fsx9.jpg