Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
Hat jemand Interesse an FS X Prof. / FS X Acceleration / FS Global 2008 bzw. Saitek X52 ??
Werde in Zukunft leider nicht mehr genug Zeit haben fürs spielen und wills darum verkaufen
So Mädels,
ich habe soeben meinen ersten voll gesteuerten FMC-Flug mit der 747 von Frankfurt nach Dresden gemacht.
So richtig mit Strecke eingeben, anhand von Charts geplant und allem PiPaPo und gelandet mit Autobrakes2 und Auto-Speedbrakes, also das volle Programm...
In der Art bin ich zwar früher auch mit den GPS-Fliegern geflogen aber das hier war was völlig anderes. Zumal die 747 als "Kleinflugzeug" natürlich auch eine besondere Herausvorderung war. Und dann dieses FMC-Programmiere ...
Bei der F1ATR konnte ich mich ja vor dem FMC noch drücken, die bin ich gerne manuell geflogen.. Aber net das Spar-Anegbot von PMDG 747
Wenn ich so weiter übe, kann ich ja endlich ohne größe Blamageängste mal einen Flug der World-Tour mitfliegen.
Wenn man bedenkt, wie viele Tutorials ich geschrieben habe und Flieger aufbereitet aber zu doof ein FMC zu programmieren und zu viel Angst vor Payware
Verrückte Welt. Aber man war das geil... Wie die 747 runter kam...
Ähm, ich bin ja verrückt -> ABER NICHT SO VERRÜCKT!!!
Auf Cruise Level -> 16x
Zu meinem Problem habe ich nun folgendes festgestellt:
Sobald ich mit realem Wetter fliegen möchte, komm ich von der Start/Landebahn ab und das bei nur 8 Knoten Seitenwind, ist das normal?
Ähm, ich bin ja verrückt -> ABER NICHT SO VERRÜCKT!!!
Auf Cruise Level -> 16x
hab mir vor kurzem wieder fsx zugelegt und steuere momentan mit maus/tastatur. leider ist muss man da schon sehr behutsam mit der maus umgehen und steuern mit der tastatur is nicht
hab mir nun überlegt, einen joystick zuzulegen, will dafür aber nicht so viel geld investieren, da ich den ansonsten wenig brauchen werde.
mit welchen gerätschaften spielt ihr? hab da den saitek cyborg evo im auge, da der nicht so teuer ist. ist der für fsx zu gebrauchen? auch hinsichtlich der schubkontrolle und klappen? mir gehts vor allem um eine bequeme steuerung bei der landung, falls ich mit den jets unterwegs bin.
Hase,
Hust..
die 737 500 schafft diese Strecke...
Hust..
hab Urlaub
Hinzugefügter Post:
@magsen: Schöne Bilder
So, ich gehe nun auch wieder los meine 747 satteln. Drückt mir die Daumen, daß die Passagiere nicht wieder an Überdruck verrecken