Stiffmaster8190
Semiprofi
mit welchem AddOn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit welchem AddOn?
@magsen: warum sehen die landschaftstexturen bei dir so fett aus?^^
*edit: mist!^^
Übrigens: Performancehinweis:
Ich habe mal im FSX den Haken bei Antialiasing raus gemacht und den Filter auf Bilinear gestellt.
Dann habe ich im Treiber 4xAA und 16xAF eingestellt, zusammen mit Supersampling Adaptive AA. Alles FORCE.
Ergebniss: Mehr FPS, bessere Optik, weniger Blurries.
Versuchts mal!
Catalyst 8.1
und wo fliegste da?
Ich hab das gefühl, dass es schneller läuft, aber z.B. die Tragflächen schimmern nicht mehr und das Funkfeuer sieht von nahen nicht so gut aus, die Wolke beim Aufsetzten sieht auch nicht mehr so gut aus usw. Werd aber noch ein wenig weiter damit testen.
Grafikkarte: x1950XT 256MB Catalyst: 7.10
Edit: Jetzt hab ich mal den Catalyst 8.1 installiert und nun kein ich kein Supersampling Adaptive AA mehr Einstellen. Die Option ist nicht mehr da. CCC steht auf Advanced View. Jemand ne Idee?
Zur gleichen Zeit, wie dein Posting, habe ich meinen Post oben editiert
Also ich meine nicht. Ist aber nur im FSX 'Deluxe' denk ich, weil da ja auch dieser Extra-Flieger bei ist. Vielleicht hast Du ja den Standard-FSX?@magsen: die mission gibt´s aber nur mit accceleration pack, oder?
das mit dem download hat sich geregelt, hab ihn schon woanders umsonst gefunden (legal!!!)
http://flyawaysimulation.com/downloads-file-1472-details.html
klingt interessant... habs aber noch nicht gesogen, muss erstmal ne seite finden, wo der umsonst ist^^
Hallo Jungs,
hab mir nach knapp 7 Jahren mal wieder einen neuen Rechner gekauft, der Morgen eigentlich eintreffen sollte. Nun wäre meine Frage, ob ich mit dem System auch den FSX (mit SP2?) mehr oder weniger einwandfrei zocken kann?
CPU: E8400 (ab Werk 3Ghz)
GPU: 8800 GTS (G92) 512 MB
Speicher: 4 GB A-Data
reicht das?
vielen dank schonmal
Damit wirst Du nur Ärger haben.
1. Performance weniger
2. Ist Vista generell langsamer
3. AddOns installieren wird zum Kraftakt (bei PMDG gibt ein eigenes Vista-Kapitel)
4. Das zu manchen AddOns gehörende SIMCONNECT läuft angeblich unter Vista nur nach Administratorähnlichen eingriffen.
5. Bei Vista 64 bekommst Du auch Ärger, weil nur spezielle zertifizierte Treiber zugelassen werden. Sprich: Spezielle Perifferie und schon kann der Spaß vorbei sein.
Deine Technikzusammenstellung sieht für meinen Geschmack sehr gut aus (wobei ich alter Lokalpatriotist AMD gekauft hätte, damit uns die Konkurenz zu Intel ja lange erhalten bleibt).
Achso, ich bin kein XP-Fanboy, doch ich möchte Euch meinen Monat Vista-Testphase im Betrieb hier nicht aufschlüsseln. Wer Vista betrieblich versucht hat zu nutzen, der stellt relativ schnell fest, daß das eine programmierte Menstruationsbeschwerde ist. Ich könnte Euch Fehler aufschlüsseln, die außer einigen wenigen der Privatanwender nie feststellen wird.
Aber back to Topic:
PC sehr gut, Vista 64 würde ich vorerst gegen XP ersetzen.
UND: Ohne Tweaks kommst Du aber auch net weit. Die wirst Du nach der Installation auf jeden Fall noch machen müssen.
@Jack
Habe Vista 64bit und es läuft alles so schnell wie unter XP
Treiber sind kein Problem, unsignierte Treiber lassen sich installieren.
sorry schrieb:Wie kann ein Betriebssystem gut sein, wenn ich im Verlag und auch so keine Adobe-Produkte verwenden kann? Wie kann ein Betriebssystem gut sein, daß beim Ausdruck Standardschriftarten anders skaliert als bei all seinen Vorgängern? Wie kann ein Betriebssystem gut sein, wenn ich zum löschen eines 480MB großen Druckauftrages 20 Minuten brauche? Wie kann ein Betriebssystem gut sein, was bei Seriendruckdokumenten über Office 2007 nach 6000 Datensätzen einfach abstürzt? Wie kann ein Betriebssystem gut sein, das nach intensiver betrieblicher Auslastung nach ca. 5 Stunden Arbeitsszeit neu gestartet werden muß, weil es langsamer geworden ist, als eine Voodoo4 unter Crysis? Wie kann ein Betriebssystem gut sein, wenn notwendige Warenwirtschaftprogramme und Maschinensteuerprogramme nicht funktionieren? Wie kann ein Betriebssystem von Nutzen sein, wenn ich 4000EUR in neue Steuer- und Verwaltungssoftware investieren muß, plus ca. 800EUR in neue Hardware, plus 200EUR Vista -> PRO Arbeitsplatz, um dann oben genannte Ketten an Einschränkungen zu erfahren? WIE RECHNET SICH DAS FÜR MICH?
Und alle Privatanwender können sich von mir aus mit WOW die Tapetten vollschreiben. Vista ist und bleibt der letzte Müll. Aber Hauptsache Euer tolles DX10 und Aero und ganzen supi-Gadgets funktionieren! WOW, damit kann man richtig was anfangen im Geschäftsleben... Man kann ein Rad nicht runder machen. Wann begreifen die Leute endlich, daß es sich NUR um ein Betriebssystem handelt, welches das Fundament meiner Arbeitsmaschine darstellt. Wenn ich schon Dinge höre wie "Läuft mein PC mit Vista?" kocht mir die Galle hoch. Das ist das Selbe, wenn jemand bei BMW fragt "Ob die Karosse das Motorgewicht aushällt...". Ein Betriebssystem ist da und ist meine Plattform. Es hat still zu sein, zu funktionieren und fertig. Ich habe hier keinen Bock mit Sachen konfrontiert zu werden "Ob es flüssig läuft" oder "Ob meine Software funktioniert"... Alles Müll! Ein Auto hat zu fahren, Wasser Brände zu löschen, Essen hat mich satt zu machen. PUNKT. Da fragt sich auch keiner ob Wasser durch den Schlauch paßt, oder ob mir die Karosse unterm Hinter zusammen bricht. Ich habe NULL emotionale Bindung zu etwas unwichtigem wie einem Betriebssystem. XP ist da, funktioniert und fertig. Währe es MAC OS, Linux, Ubuntu -> Wayne, solange es funktioniert. VISTA ist und bleibt für alle Un-Blinden nur erfolgreich, weil es an Neu-PCs gekoppelt ist. Die wenigen Vorteile rechnen niemals die Investitionskosten, noch schönen sie die Einschränkungen.
Jaklar, jeder fängt mal an. Sind sehr ausführliche Tutorials dabei, Missionen mit gestaffeltem Schwierigkeitsgrad usw. Infos, wenn man mal was nicht weiß, gibt's zuhauf im Netz. Fliegen ist gar nicht so schwer..Hallo Leute,
Vorweg: Bin totaler Neuling, der mal gerne Höhenluft schnuppern will.
Kann man FSX einem Anfänger empfehlen?
Wo liegen die Unterschiede zwischen der Standard u. Deluxeversion bzw. lohnt sich der Aufpreis?
Wie sieht das mit dem Onlinemodus aus? Was für Modis gibt es etc.?
Mein System wird denke ich reichen?!
E6700 @ 3,6GHz
2Gig Ram
Win XP
Hd 2900 Pro.
Gruß,
Bei der Deluxe hat Du extra-Flieger, extra-Missionen, SDK dabei, was mir so einfällt. Mehr ist besser, denke ich jedenfalls.