[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

gibt es da nicht irgendein extra programm, mit dem man seine flugzeuge bemalen kann? ich dachte, das mal irgendwo gesehen zu haben^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das jetzt aber nich ingame oO
 
Sind ja einige online, hätte jemand Lust auf eine kleine Runde? Vlt. könnte mr dann auch jemand die ein oder andere Frage beim Anflug beantworten. Falls man einen realistischen Flug macht)??? :)
 
So Leute,

hier endlich Bilder von der Queen. T/D habe ich erstmal nicht erneut versucht.
Habe erstmal ein paar Charts ausgedruckt und dann weiter die Handbücher gewälzt.

queen0.jpg


queen1.jpg


queen2.jpg


queen3.jpg


queen4.jpg


queen5.jpg


queen6.jpg


queen7.jpg


queen8.jpg


queen9.jpg


queen10.jpg


queen11.jpg


queen12.jpg
 
Sehr schöne Bilder! Haben das Interieur echt sehr liebevoll gestaltet! :love:
Aber ein ganz schön dicker Brocken ist das..

Gruß
magsen
 
Hallo.

ich installiere gerade wieder den FSX. Soll ich beide Updates installieren oder eher nicht?
 
OK mach ich. Danke. :)
Hinzugefügter Post:
Leute ich habe den FSX mit beiden Updates installiert und es läuft nicht wie es sonst am laufen war. Selbst in der Luft über Düsseldorf habe ich mal gerade 28 FPS laut Fraps. Ich glaube das kommt vom 2. Patch oder? Damals lieft das Spiel ganz gut auf meinem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles auf 0 Stelle habe ich über 130 FPS. Aber sobald ich wieder Hoch stelle wie damals auch habe ich ca 20 FPS.

Selbst das Cockpit braucht ne Ewigkeit bis es geladen ist. Das war damals nicht so.

Intel Core 2 Duo E6850 @Stock
Asus Maximus Formula
Asus Geforce 8800 GTX @Stock
2x 1GB DDR2 800mhz
Windwos XP Prof. SP2
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Ich warte mal die antwort von den anderen ab. ;) zum Beispiel von Freaks :)

Muss ich ggf. alles wieder neu installieren? Kann mir das jemand evtl bestätigen dass das SP2 Probleme macht?
 
Also ich hatte keinen Performance-Verlust mit SP2. Bin aber vorher und nachher mit 25 FPS geflogen, was mir völlig ausreicht. Hab mit SP2 die Settings auch noch höher gestellt.
 
Oh man. :eek:

Freaks: Du machst immer so schöne Bilder usw. Sind die auch mit 20 FPS?

Frisst das Spiel viel Leistung wenn man anstatt Max 20 FPS 30 FPS einstellt?

Was ist mit dem SP2? Bringt der besserung oder verschlechterung?
 
Oh man. :eek:

Freaks: Du machst immer so schöne Bilder usw. Sind die auch mit 20 FPS?

Frisst das Spiel viel Leistung wenn man anstatt Max 20 FPS 30 FPS einstellt?

Was ist mit dem SP2? Bringt der besserung oder verschlechterung?

thx:)

ja, hab fps lock auf 20..

mit ner 20fps Begrenzung sehen die Texturen besser aus.....

SP2 hat bei mir keine Veränderung gebracht.

Hab auch meine CFG etwas angepasst...


noch 500nm bis Fiji
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da ein Problem.

Manchmal wenn der Tower mit mir redet (nicht Multiplayer) dan höre ich "GSGSGSGSGSGSGSGSGSG" also halt ein rauschen. Jetzt ohne den SP2 ist mir das nicht passiert. Glaubt ihr das kommt vom SP2? Man hört also kein Wort reden sondern pures rauschen.
 
Hi!

Hat jemand Interesse an FS X Prof. / FS X Acceleration / FS Global 2008 bzw. Saitek X52 ??

Werde in Zukunft leider nicht mehr genug Zeit haben fürs spielen und wills darum verkaufen :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh