Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn bei meinem schon die Puste ausgeht =)
Q6600 @ 4 x 4,0 GHz
2 x 2048 MB RAM @ 1000 MHZ CL5-5-5-5-12-15-52
GF8800 Ultra @ 702 / 1821 / 1100 (2200)
2 x WD7500 AAKS @ RAID0
...
Trotzdem in Innsbruck teilweise im virtuellen Copit nur ~ 18 FPS
Gestern hatte ich 1. extreme blurries und 2. waren alle Bodentexturen total grisselig und flackerig. Hab dann ma AF eingeschaltet und nu is alles behoben
@Pixelmonster
ILS ist kein gecheate sondern einfach nur professionell
Lieber weich landen als so manuelles gehoppse und crash
@Pixelmonster
ILS ist kein gecheate sondern einfach nur professionell
Lieber weich landen als so manuelles gehoppse und crash
Davor gabs andere Methoden
Jedenfalls is ILS das Beste, natürlich kann ich auch so landen, aber garantiert nich so schnurgerade wie mit
Irgendwie muss ichs doch überspielen, dass ich das noch nicht beherrsche
Und ILS gibts auch noch nicht ewig Auch heute muss ein Pilot noch eine normale landung können. Wenns bei euch zum gehopse wird, dann is üben angesagt^^
Dann lande mal ne L1049 Superconnie doch mal mit den methoden...das ist ziemlich manuell^^
Aber ich würde gerne mal lernen wie man einen ILS anflug macht, irgendwie komm ich mit der kurzanleitung nicht zurecht...
hab jetzt die demo schon 6 mal durchgespielt, muss langsam mal das Original kaufen!
Aber mit dem Landen per GPS und ILS, das krieg ich in der Demo nich hin, wahrscheinlich weil das alles so kleine Bananenflughäfen sind wos das garnicht gibt und nur ein Schimpanse mit Fliegerbrille im Tower sitzt...
Die sagen mir immer nur: Anflug downwind right runway 9...und dann nixmehr
Ich leg mit dem Beluga noch eins draufROFL, solange das keiner Ernst nimmt, was wir hier schreiben
Ich kann Dir ein Video machen, mit extremen Crosswind, da lande ich Dir von der Einflughöhe bis zum Touchdown eine 747 manuell
Schwer ist das nicht. Ich fliege und lande seit dem Megadrive und MIG29 Fulcrum manuell
Viel schwerer ist es eine Corsair oder eine P51 mit schönem Seitenwind rein zu bringen, weil die Dinger leicht sind ohne Ende.
Du kannst gern mal ins TS oder Skype kommen, dann reden wir das durch
Erstma die Basics lernen..........
aber neee...... ILS
wieso hackt man immer aufm ILS rum? Als wäre es DAS DING in der Fliegerei
Erstma die Basics lernen..........
aber neee...... ILS