[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn bei meinem schon die Puste ausgeht =)

Q6600 @ 4 x 4,0 GHz
2 x 2048 MB RAM @ 1000 MHZ CL5-5-5-5-12-15-52
GF8800 Ultra @ 702 / 1821 / 1100 (2200)
2 x WD7500 AAKS @ RAID0

...

Trotzdem in Innsbruck teilweise im virtuellen Copit nur ~ 18 FPS

Naja wenn bei meinem schon die Puste ausgeht =)

Q6600 @ 4 x 4,0 GHz
2 x 2048 MB RAM @ 1000 MHZ CL5-5-5-5-12-15-52
GF8800 Ultra @ 702 / 1821 / 1100 (2200)
2 x WD7500 AAKS @ RAID0

...

Trotzdem in Innsbruck teilweise im virtuellen Copit nur ~ 18 FPS

Hauptsache die Blurries sind halbwegs im Griff :)
Heute werd ich es das erste mal testen.

Gestern hatte ich 1. extreme blurries und 2. waren alle Bodentexturen total grisselig und flackerig. Hab dann ma AF eingeschaltet und nu is alles behoben :d

CCC hab ich weggehauen vom System. ATT funzt nich auf x64, also im Spiel :fresse:

real weather @ EDDM

ohne Bremse im Rückwärtsgang:d

Zuletzt bearbeitet:
hach, ich liebe meinen Beluga...mit dem flieg ich ab sofort bei der World Tour :)

Die landung ist freilich nicht mit ILS gecheate ^^
2008-3-2_17-2-38-562wu1.jpg

Hinzugefügter Post:
2008-3-1_1-25-16-218lad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Pixelmonster

ILS ist kein gecheate sondern einfach nur professionell ;)
Lieber weich landen als so manuelles gehoppse und crash :p

@Pixelmonster

Zudem die Real-Life-Piloten dann alle Cheater währen :angel:

@Pixelmonster

Irgendwie muss ichs doch überspielen, dass ich das noch nicht beherrsche ;)

Und ILS gibts auch noch nicht ewig ;) Auch heute muss ein Pilot noch eine normale landung können. Wenns bei euch zum gehopse wird, dann is üben angesagt^^ :p

Zuletzt bearbeitet:
Davor gabs andere Methoden :d
Jedenfalls is ILS das Beste, natürlich kann ich auch so landen, aber garantiert nich so schnurgerade wie mit ;)

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nit wie man mit ILS fliegt :d Ich mach immer das was mein Tower sagt und knall ihn meist bisl schief oder mit viel glück noch auf die Bahn. Wo kann ich das lernen? :d

Davor gabs andere Methoden :d
Jedenfalls is ILS das Beste, natürlich kann ich auch so landen, aber garantiert nich so schnurgerade wie mit ;)

Dann lande mal ne L1049 Superconnie doch mal mit den methoden...das ist ziemlich manuell^^

Aber ich würde gerne mal lernen wie man einen ILS anflug macht, irgendwie komm ich mit der kurzanleitung nicht zurecht...

Irgendwie muss ichs doch überspielen, dass ich das noch nicht beherrsche ;)

Und ILS gibts auch noch nicht ewig ;) Auch heute muss ein Pilot noch eine normale landung können. Wenns bei euch zum gehopse wird, dann is üben angesagt^^ :p

Dann lande mal ne L1049 Superconnie doch mal mit den methoden...das ist ziemlich manuell^^

Aber ich würde gerne mal lernen wie man einen ILS anflug macht, irgendwie komm ich mit der kurzanleitung nicht zurecht...

ROFL, solange das keiner Ernst nimmt, was wir hier schreiben :d

Ich kann Dir ein Video machen, mit extremen Crosswind, da lande ich Dir von der Einflughöhe bis zum Touchdown eine 747 manuell ;)
Schwer ist das nicht. Ich fliege und lande seit dem Megadrive und MIG29 Fulcrum manuell :fresse:

Viel schwerer ist es eine Corsair oder eine P51 mit schönem Seitenwind rein zu bringen, weil die Dinger leicht sind ohne Ende.

So, mal was anderes:

Habe nun gestern mit dem neuen System abend noch ein halbes Stündchen FSX gedaddelt.

ALSO:
Blurries gibts mit 350ktn mit einer F18 über Dresden KEINE. Dazu 30% Traffic und Grafiksettings alle MAX. Boats 50%, Auto 0%.
4xAA und 16xAF über Grafiktreiber.

Optimierungen außer Bufferpools, RejectRadius und Autogen auf 1500, KEINE!
FPS in der Situation ca. 18 bis 25 (Limiter) FPS über Dresden.
Bin angenehm überrascht. Der HT-Link von über 1200 und der 1066+ RAM machen sich anscheinend bezahlt :fresse:
Habe den Task-Manager dann mal begutachtet. Der sagt, daß beide Kerne zu 99% gut ausgelastet sind.

Wichtig war mir am meißten, daß die Blurries weg sind :)

ILS-Landung: SIEHE MEINE SIG!

hab jetzt die demo schon 6 mal durchgespielt, muss langsam mal das Original kaufen!;)

Aber mit dem Landen per GPS und ILS, das krieg ich in der Demo nich hin, wahrscheinlich weil das alles so kleine Bananenflughäfen sind wos das garnicht gibt und nur ein Schimpanse mit Fliegerbrille im Tower sitzt...:d

Die sagen mir immer nur: Anflug downwind right runway 9...und dann nixmehr

is das das wo der Jet durchstarten muss wegen dem Orkan?Kanns grad nich gucken...das sah echt übel aus!

Aber meine Freundin hatte sowas auch wo sie in Japan war, da kam auf der kreuzenden Landebahn eine 737 runter obwohl sie keine Landefreigabe hatte und der Flieger wo meine Freundin drin saß musste durchstarten, sie meinte sie hätte die Innenbeleuchtung vom anderen schon erkennen können...

hab jetzt die demo schon 6 mal durchgespielt, muss langsam mal das Original kaufen!;)

Aber mit dem Landen per GPS und ILS, das krieg ich in der Demo nich hin, wahrscheinlich weil das alles so kleine Bananenflughäfen sind wos das garnicht gibt und nur ein Schimpanse mit Fliegerbrille im Tower sitzt...:d

Die sagen mir immer nur: Anflug downwind right runway 9...und dann nixmehr

TNCM (St. Maarten) hat kein ILS in der Demo. Das wirst Du nur mit der Vollversion können.

ROFL, solange das keiner Ernst nimmt, was wir hier schreiben :d

Ich kann Dir ein Video machen, mit extremen Crosswind, da lande ich Dir von der Einflughöhe bis zum Touchdown eine 747 manuell ;)
Schwer ist das nicht. Ich fliege und lande seit dem Megadrive und MIG29 Fulcrum manuell :fresse:

Viel schwerer ist es eine Corsair oder eine P51 mit schönem Seitenwind rein zu bringen, weil die Dinger leicht sind ohne Ende.
Ich leg mit dem Beluga noch eins drauf :shot:
Aber hast wohl bissl mehr Erfahrung, ich bin ja praktisch noch neuling ;) Hab erst mit dem FS2002 angefangen und dann ne lange Pause gemacht ^^
Musste grad feststellen dass es viel schwerer ist so nen dummen Pfannkuchen mit ner gabel zu wenden als das Teil zu landen ^^
Die Corsair konnte landen?:haha: ^^

ICh muss mich mal durch deine sig durchkämpfen, eig bräuch ich mal wen hier ders erklären kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gern mal ins TS oder Skype kommen, dann reden wir das durch ;)

wieso hackt man immer aufm ILS rum? Als wäre es DAS DING in der Fliegerei:grrr:

Erstma die Basics lernen..........

aber neee...... ILS:-[

Zuletzt bearbeitet:
An die Profis hier mal eine Frage.
Ich habe gestern das SP2 für den FSX installiert und nun wird bei Flugzeugen die ich runtergeladen habe der ganze Bildschrim immer weiß. Am Anfang geht es, aber irgendwann seh ich dann gar nichts mehr. Bei den Originalflugzeugen geht es hingegen ohne Probleme.