[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Is mir a wurscht...
Wenn Hamachi nich funzt, müssen wirs halt mit Gamespy machen über IP verbinden, hab den SERVER inner DMZ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist DMZ?
Hinzugefügter Post:
ich wäre für Leizig nach Düsseldorf, da kann ich mal einen richtigen Anflug mal üben mit den Karten auf der 23L

Zuletzt bearbeitet:
vereinfacht gesagt: dann können leute ausm internet auf den pc zugreifen ;)

Hamachi generell kaputt...
cmd->ping spuggi.dyndns.org
Dann bekommt ihr die aktuelle Serverip, beim MP Gamespy einloggen im FSX und direkt verbinden oder Serverliste, pw ist wie im Hamachi. TS ist unter der url oder gleicher ip online

Okay ich probier dann ma auch einzuloggn :d Würde mein erster flug werden

verdammt, es reizt langsam!
Ist es so schwer, meinen Post oben zu lesen!?!?!?!?!?!?

ich find euch nicht
Hinzugefügter Post:
sieht so aus als ob ihr wech seit :( :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
braucht man ein passwort?

edit: es wird verscuht eine verbindung herzustellen, rührt sich aber nix

Zuletzt bearbeitet:
Flug HWLX 8888 nach Palma de Mallorca von voraussichtlich Wien Start 20:00.

Bei Fragen zur Anmeldung oder TS bitte fragen. (Ich bin wohl zur Hälfte ne Etage tiefer, erst kochen dann essen)

EDIT:
Aufgrund menschlicher Bedürfnisse verschiebt sich der Start um etwa 15 Minuten nach hinten!

Zuletzt bearbeitet:
bin noch essen... Komme gleich :)

wartet halt noch

sorry ich kenn mich nicht aus. ich seh gerade einen hwluxx fsx worltour server. wollt vorhin mit der dyndns ip verbinden (80.... und bin in japan gestartet)

ich wollte, ja
edit: ihre version von fsx stimmt nicht mit de es host überein, braucht man eine bestimmte?

Zuletzt bearbeitet:
nur sp1 glaub ich, da war mal was ging glaub ich nicht. kenn mich da nicht aus. habs ja noch nicht lang.

außerdem schmeißt mich gamespy immer wieder raus mit der meldung ich habe mich auf einem anderen computer angemeldet.

verbindung zum server hwluxx worltour ist außerdem rot (2balken)

mit welchen flugzeugen wird eigentlich geflogen? konnte von loan gerade eben mal so mit meiner c130 starten

Zuletzt bearbeitet:
737-800 meistens
Gamespy is leider generell sehr verbuggt xD Probier mal mit der IP direkt zu verbinden

die hwluxx world-tour verlangt ein sitzungskennwort- wie ist das?