Stiffmaster8190
Semiprofi
Die sind wohl auf 2°
@ Saddam
Spar es dir lieber,mit deinem PC kannste von der Grafik her nix verlangen.
@ Saddam
Spar es dir lieber,mit deinem PC kannste von der Grafik her nix verlangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Startest du ganz ohne Klappen?
Das mit dem Gepäckwagen finde ich nice
2° sind ja auch nicht grade viel
Kommt drauf an wofür... zum starten braucht man gar keine, hoch geht es immer
Aber normalerweise fährt man die Klappen min. 10° aus.
Falsch,jeder Flugzeug-Typ ist anders.
Da ich nur mit der B738 fliege,weiß ich,das es generell 5° sind unter Standardbedienungen
hi
habe gerade meine 8800 gts bekommen und natürlich direkt eingebaut...hochgefahren...treiber installt und direkt den flusi gestartet.
erstmal so gestartet ohne die einstellungen großartig zu ändern, dann habe ich die grafik ganz aufgedreht (sys könnt ihr ja in der sig sehen) und ich fliege über frankfurt airport mit ca.5fps das ist doch nicht normal...ich bin schin vollkommen verzweifelt und weiß nich mehr was ich machen soll. Kann mir da vllt jemand helfen und sagen was ich falsche mache???
bin leider warscheinlich die nächste woche ohne internet und nur zwischendurch mal online am laptop meines vadders aba ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Dompf
Also das hätte ich jetzt auch nicht gedacht
Hatte auch vor mir mit Vista eine 8800GTS zu holen, aber wenn das so ausschaut
Denke auch, dass es an dem 805er liegen könnte.
Das laeuft auch mit einer 8800 GTX unter aller Kanone, wenn wirklich alles auf Full steht.
Beispiel, alle auf Full, 1280 x 1080
Im Traningslager die Mission, mit dem Wasserflugzeug waehlen, bei der man einen Passagier abholen muss. Dabei geht am Start gleich ueber eine Autobahn, dahinter der See und Hochhäuser. Durch Boote auf dem See, und Autos auf dem Highway ist auch bei einer 8800GTX nicht mehr al 5 - 10 FPS drinne Mal davon abgesehen, dass ausgerechnet der FSX den 2ten Kern einfach links liegen laesst <kotz>
MS verspricht ja immer, dass es mit dem DX10 Patch besser werden soll, aber der ist mal eben auf Ende Sommer 2007 verschoben worden
System
D2C E 6600, 2 GB RAM, nvidia 8800GTX, im Benchmark erreiche ich 10100 Punkte, die Karte ist sehr schnell bei den meisten Spielen, aber zB nicht beim FSX, Vanguard um mal Beispiele zu nennen.
Naja,man kann ja nicht erwarten,das die ersten 512 MB GraKa schon Top Dinger sind. Denk mal so in einem Jahr sind gute draußen.