[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Die sind wohl auf 2° ;)

@ Saddam
Spar es dir lieber,mit deinem PC kannste von der Grafik her nix verlangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Saddam
eine Frage kruz so nebenbei... wie machst du das mit deiner signatur unten so das die ganzen sachen von deinem rechner angezeigt werden in so einem fenster????
 
wie kann man das denn machen, das die ganzen fahrzeuge die da immer so rumstehen, auch mal ans flugzeug fahren, bzw. diese pushback fahrzeug auch mal drückt. oder geht das gar nicht und die stehen da nur so rum?
 
pushback geht mit "Großschreibtaste" und "P"
die anderen sachen wusste ich auch mal aba das geht man muss nur die turbinen ausstellen und alle Türen öffnen
Hinzugefügter Post:
türen gehen mit shift+e+2,3,4,5 dann sollten alle türen aufgehen
Umschalt-F
Hier ruft man den Tankwagen, Meldungen kommen rein, wenn man an der Reihe ist und angefahren wird. Hält der Tankwagen neben dem Flugzeug, erscheint ein "Treibstoff und Nutzlast" Fenster, dort stellt man ein, was man möchte.

Umschalt-J
Die Passagierbrücke an grösseren Gates fährt aus zum parkenden Flugzeug und die gleiche Tasten-Kombi fährt sie wieder ein. Auch hier gilt, Passagierbrücken sieht man erst bei entsprechend hoch eingestellten Details.

Umschalt-E
Dies öffnet den Haupteingang - danach drückt man Taste "2" und es öffnen sich die Ladeluken. Erst dann kommt nach einer kleinen Weile zuerst ein Förderband-Fahrzeug ans Flugzeug gefahren, ist dies positioniert, fährt dann ein Fahrzeug mit Koffertransport-Anhänger hinter das Förderband-Fahrzeug

Strg-Umschalt-Y
Dies ruft bei einem Segelflugzeug ein Schleppflugzeug bei, man wird angeseilt und auf Höhe gehoben.

Umschalt-Y
Dies löst das Seil
 
Zuletzt bearbeitet:
es reichen auch 0°...

Ich kann dir gerne mal was raussuchen,wo du dann errechnen kannst,auf viel die Klappen ausgefahren sein sollen...
Ist aber viel Zeit :d
 
Kommt drauf an wofür... zum starten braucht man gar keine, hoch geht es immer :)

Aber normalerweise fährt man die Klappen min. 10° aus.
 
ich hab mal eine frage:

gibts eine möglichkeit fligth simulator x auch ohne sp 2 zu installieren?

wäre froh wenn mir da einer helfen könnte
 
Heute bin ich mit meiner nagelneuen Boeing 737-600 von München nach Zürich geflogen :wink:

------------------------------------------------------------
zurich1.jpg


zurich2.jpg


zurich3.jpg


zurich4.jpg


zurich5.jpg


zurich6.jpg


zurich7.jpg


zurich8.jpg


zurich9.jpg


zurich10.jpg


zurich11.jpg


zurich12.jpg


zurich13.jpg


zurich14.jpg


zurich15.jpg


zurich16.jpg


zurich17.jpg


zurich18.jpg


zurich19.jpg


zurich20.jpg


------------------------------------------------------------

mfG

Worldoffe
 
Hallo,

ich habe mal ne Frage. Kennt jemand eine Seite, bei dem die Bedienung des Garmin gut erklaert ist ? Habe beim alten FS immer ein Addon benutzt, das gibt es aber fuer den FSX nicht.

Genauer gesagt, ich habe Probleme via dem Garmin am Zielflughafen die Daten fuer die Landebahn und Frequenz ( ILS ) heraus zu bekommen. Irgendwo verzettel ich mich dann immer in den ganzen Menüs ^^
 
Meine HapagFly Boeing 737-800 in Amsterdam, gerade an die Passagierbrücke angedockt :bigok:

amsterdam1.jpg


amsterdam2.jpg



mfG

Worldoffe
 
hi
habe gerade meine 8800 gts bekommen und natürlich direkt eingebaut...hochgefahren...treiber installt und direkt den flusi gestartet.
erstmal so gestartet ohne die einstellungen großartig zu ändern, dann habe ich die grafik ganz aufgedreht (sys könnt ihr ja in der sig sehen) und ich fliege über frankfurt airport mit ca.5fps das ist doch nicht normal...ich bin schin vollkommen verzweifelt und weiß nich mehr was ich machen soll. Kann mir da vllt jemand helfen und sagen was ich falsche mache???
bin leider warscheinlich die nächste woche ohne internet und nur zwischendurch mal online am laptop meines vadders aba ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dompf
 
hi
habe gerade meine 8800 gts bekommen und natürlich direkt eingebaut...hochgefahren...treiber installt und direkt den flusi gestartet.
erstmal so gestartet ohne die einstellungen großartig zu ändern, dann habe ich die grafik ganz aufgedreht (sys könnt ihr ja in der sig sehen) und ich fliege über frankfurt airport mit ca.5fps das ist doch nicht normal...ich bin schin vollkommen verzweifelt und weiß nich mehr was ich machen soll. Kann mir da vllt jemand helfen und sagen was ich falsche mache???
bin leider warscheinlich die nächste woche ohne internet und nur zwischendurch mal online am laptop meines vadders aba ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dompf

Also das hätte ich jetzt auch nicht gedacht
:hmm: Hatte auch vor mir mit Vista eine 8800GTS zu holen, aber wenn das so ausschaut :eek:

Denke auch, dass es an dem 805er liegen könnte.
 
ich würd sagen, dass es an deinem sys liegt
1. wenn ich mich nicht irre is dein 805er nicht übertaktet und dadurch ist er deutlcih schlechter als z.b. ein X2 3800+
2. der ram sollte beim fsx eigtl auch 2 gb betragen


Edit: Oh da warn wohl 2 schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hätte ich jetzt auch nicht gedacht
:hmm: Hatte auch vor mir mit Vista eine 8800GTS zu holen, aber wenn das so ausschaut :eek:

Denke auch, dass es an dem 805er liegen könnte.

Das laeuft auch mit einer 8800 GTX unter aller Kanone, wenn wirklich alles auf Full steht.

Beispiel, alle auf Full, 1280 x 1080

Im Traningslager die Mission, mit dem Wasserflugzeug waehlen, bei der man einen Passagier abholen muss. Dabei geht am Start gleich ueber eine Autobahn, dahinter der See und Hochhäuser. Durch Boote auf dem See, und Autos auf dem Highway ist auch bei einer 8800GTX nicht mehr al 5 - 10 FPS drinne :hmm: Mal davon abgesehen, dass ausgerechnet der FSX den 2ten Kern einfach links liegen laesst <kotz>

MS verspricht ja immer, dass es mit dem DX10 Patch besser werden soll, aber der ist mal eben auf Ende Sommer 2007 verschoben worden :mad:

System
D2C E 6600, 2 GB RAM, nvidia 8800GTX, im Benchmark erreiche ich 10100 Punkte, die Karte ist sehr schnell bei den meisten Spielen, aber zB nicht beim FSX, Vanguard um mal Beispiele zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das laeuft auch mit einer 8800 GTX unter aller Kanone, wenn wirklich alles auf Full steht.

Beispiel, alle auf Full, 1280 x 1080

Im Traningslager die Mission, mit dem Wasserflugzeug waehlen, bei der man einen Passagier abholen muss. Dabei geht am Start gleich ueber eine Autobahn, dahinter der See und Hochhäuser. Durch Boote auf dem See, und Autos auf dem Highway ist auch bei einer 8800GTX nicht mehr al 5 - 10 FPS drinne :hmm: Mal davon abgesehen, dass ausgerechnet der FSX den 2ten Kern einfach links liegen laesst <kotz>

MS verspricht ja immer, dass es mit dem DX10 Patch besser werden soll, aber der ist mal eben auf Ende Sommer 2007 verschoben worden :mad:

System
D2C E 6600, 2 GB RAM, nvidia 8800GTX, im Benchmark erreiche ich 10100 Punkte, die Karte ist sehr schnell bei den meisten Spielen, aber zB nicht beim FSX, Vanguard um mal Beispiele zu nennen.

Ist ja echt abartig, dass dieser FlightSimulator auf keinem System vernünftig laufen will. Ich dachte diese neuen Grakas würden eine merkliche Besserung mit sich bringen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann werde ich sicherlich nicht mein Geld in eine DX10-Graka investieren :hmm:

mfG

Worldoffe
 
Naja,man kann ja nicht erwarten,das die ersten 512 MB GraKa schon Top Dinger sind. Denk mal so in einem Jahr sind gute draußen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh