[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok
Hinzugefügter Post:
Wer Lust hat, kann mitfliegen, es geht in 10min los ab Friedrichshafen nach Nizza

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

ich hab mir gestern die Pro-Edition bestellt ☺ ... kommt bestimmt Dienstag an, dann werd ich hier auch richtig aktiv ;) die Demo hat mir gefallen, und damals der 2004er Flusi^^...
Gibt's beim FSX noch die vielen Tutorials (flugschule)?
Gibt es da nochn paar wichtige generelle tips die ihr mir geben könnt?
und, was haltet ihr hiervon?? (das seitenruder stört mich nich, im gegenteil ;) :
http://amazon.de/gp/product/B0001ZN...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=158843691&pf_rd_i=301128

danke schonmal im vorraus... ☺

Ja. gibt es noch.

SIeht nicht so gut uas, ich empfehle dir Saitek Produkte!
Der X52 ist super.
Hinzugefügter Post:
Letzte Chance, in 5min heben wir ab.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal..,
das Ding sieht sch♥♥♥e aus, da hasse recht... aber dieser X52 iss mir zu teuer, ich würde so um die 60 Mark ausgeben (30,-€) Schmerzgrene wären 70 Mark (35,-€)...
Saitek Produkte sehen spitze aus.. meint ihr ich werde bei Saturn oder Media abgezogen? Ich hab kein Bock extra wieder zu bestellen :d^^

edit:
was haltet ihr hiervon?? http://www.amazon.de/Saitek-102989-CYBORG-EVO-JOYSTICK/dp/B0000AW9P1/ref=pd_sbs_vg_img_38

Zuletzt bearbeitet:
nö, hab hier auch nen saitek ST290 pro für 30€ aus dem saturn... gibts online + versandkosten auch kaum billiger.

Bilder kommen so um 15 Uhr...
Wer fliegt heute Abend mit?
Suchen uns eine Strecke von ungefähr 1,5 Std und dann jeder wieder mit eigenem Flugplan, geflogen wird in der Nacht

Mit Abstand mein bestes Bild :)

@WhiteWolf: Im unteren Preissegment würde ich den Logitech Extreme 3D Pro empfehlen. Darüber macht dann nur der X52 Sinn :)

Hey freakx
Hast du was an der LOD verstellt? Wenn ich in der Höhe wie bei dir auf den Pics bin, dann erscheinen z.B. die hinteren Berge schon vereinfacht und nicht mehr so detailreich. Ebenso die Texturen werden erst schärfer, wenn ich tiefer gehe :( Settings alle auf max, detailradius auf Größte, AA und AF

was ist LOD und wie stelle ich es um?
Hinzugefügter Post:
Antialiasing habe ich aus, sollte man das besser an machen?
Was kann man hier ändern, das es besser wird?

Hinzugefügter Post:
Was sollte man hier evtl. ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kaufberatungen für den Joystick... ich habe mich für den Saitek CYBORG EVO JOYSTICK entschieden, da mich die kundenbewertungen des Logitech ... erschreckt haben.
danke nochmals

noch ne andre leichte frage: Wenn ich dann in Zukunft mal mit euch fliege, können wir dann per TS oder so kommunizieren?

mfG Jens.

ja können wir, es stehen sogar 2 server zur verfügung
@freakx
Bei mir auch auf 4.5, verstehe das nich :/

Hier mal 3 Beispiele, da sieht man das sehr gut:

Anhänge

• fsx.txt
    11,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Wird DualCore eigentlich schon direkt von FSX unterstützt oder muss ich in die fsx.cfg noch was eintragen?
Im moment hab ich da halt "AffinityMask=3" drin stehen, so wie es in dem Guide von Jack Rabbitz stand oder ist der Eintrag überflüssig?

@ spuggi:
hmm..versteh schon das Problem..
wie lange dauert es (z.b.beim ersten Bild), bis die Texturen vollständig geladen sind?

also beim Wechsel von VC in die Aussenansicht?

wenn ich z.b. wie hier in LOWS vom VC in die Aussenansicht wechsel, sieht es so aus:

danach Wechsel vom VC in die Aussenansicht:

Zuletzt bearbeitet:
BRÄUCHTE EINE ANTWORT !!!!
VIELEN DANK

was ist LOD und wie stelle ich es um?
Hinzugefügter Post:
Antialiasing habe ich aus, sollte man das besser an machen?
Was kann man hier ändern, das es besser wird?

Hinzugefügter Post:
Was sollte man hier evtl. ändern?

Komplett geladen sind? Die bleiben, bis ich so nah dran bin wie bei den vorderen Hügeln so :/
So sieht es bei mir aus:

sieht doch schon besser aus im Vergleich zu den anderen Bildern
Hinzugefügter Post:

ansonsten hab ich in der CFG ein paar Änderungen vorgenommen

und fummel jetzt grad mitm Grakatreiber rum..

Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke, und was sagt dieser Wert aus?
Hinzugefügter Post:
Bei mir steht er bei 3.500000

Zuletzt bearbeitet: