[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Der Cyborg EVO ist klasse, hatte ich auch vor dem X52. Kannste bedenkenlos zuschlagen.

gestern mein Landeabbruch war ja echt stark^^ 40° in die hähe geschossen und Triebwerke auf full...danke lieber AP ;)

Heute Abend wär ich dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte grad vorschlagen dass wir ne kürzere Strecke fliegen und mal Propellerflieger nehmen :)

Immer nur 737 ist doch auch langweilig...

Mensch ihr immer mit eurem Weichschiss-ILS..

Fliegt mal die Acceleration Mission "IMC Landung auf Flugzeugträger".
Das ist ne viel interessante Landehilfe....

Mensch ihr immer mit eurem Weichschiss-ILS..

Fliegt mal die Acceleration Mission "IMC Landung auf Flugzeugträger".
Das ist ne viel interessante Landehilfe....

ILS ist kein Weichschiss sondern normal und alltäglich

Die Mission ist aber trotzdem geil

Hab zur Zeit den AMD Athlon 3500+ (2,21 MHz), der größte CPU auf dem Sockel 939 der möglich ist, ist der AMD Athlon 4800+ Dual Core (2x 2,50 MHz).

Lohnt es sich für 86 Euro den zu kaufen?

wenn du ihn für 86 € bekommst, dann ja, eigentlich sind die extrem selten ;)
Da du aber was von 2*2.5ghz sagst, rate ich die mal nicht bei AM2 zu gucken ;)

Könntest auch zu einem X2 3800+ greifen und den nach möglichkeit ein wenig hochtakten
Da sind viele Toledos dabei, mit bissl glück geht der an die 3ghz Marke (vorr. ist dass das Board 300mhz Referenztakt mitmacht)

Morgen Abend gegen 20:00 Uhr:
Irgendwas in Deutschland/Österreich/Italien nach Budapest.

ok
Hinzugefügter Post:
Hat noch Lust einer um 22:45 Uhr einen kleinen Flug zu machen innerhalb Deutschlands?

Zuletzt bearbeitet:
Hab zur Zeit den AMD Athlon 3500+ (2,21 MHz), der größte CPU auf dem Sockel 939 der möglich ist, ist der AMD Athlon 4800+ Dual Core (2x 2,50 MHz).

Lohnt es sich für 86 Euro den zu kaufen?

DC is für FSX immer gut.

aber X2 4800 (2,5) is eigentlich AM2

für S939 gibt es nur die X2 4800 mit 2,4

wenn du noch S939 hast, würd ich gleich komplett umrüsten

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch bei fast gleichem Preis nen E8200 oder Q6600 genommen, aber den E8200 hattense dort wohl noch nicht, was mit nem Q6600 gewesen wäre weiß ich nich...

Q6600 sind gut verfügbar.

is zwar teurer als der 6750, wär aber ne Überlegung wert gewesen

Zuletzt bearbeitet: