[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum nicht WT? Wollt ihr dem aus dem Weg gehen, oder gefällt euch das Gebiet nicht etc?

ich find eigentlich ganz interessant in nem gebiet zu fliegen wo man nicht immer unterwegs ist...Europa hat so was normales an sich ...

Ich würd eigentlich auch gerne mal die WT weiterfliegen, aber letztlich ists mir egal, hauptsache fliegen ^^

bin denke ich dabei, server is dann on

Ja, wir müssen uns einigen, können danach gerne noch WT fliegen, würde aber gerne mal von Venedig nach Dortmund fliegen und jeder fliegt eine andere Route, ist ja mal was anderes. Und der Flug würde ja auch nur gute 1,5 Std dauern.

interessant, bei mir siehts so aus...

2008-3-15_19-20-22-1kxg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal vorschlagen, dass wir die nöchste Etappe WT fliegen. Da diese ziemlich kurz ist können wir dann immer noch sowas wie Benedig - Fortmund fliegen :)

Sind ja jetzt genug versammelt, von daher würde ich WT bevorzugen.
Start 20:30? Wer hostet?
-> alles weiter im WT thread

WT werde ich nicht mitfliegen, aber fliegen wir danach dann Venedig Dortmund und jeder erstellt sich eine Strecke von 450 - 480 NM ?

Wer fliegt denn dann mit?

Ich schaff das nicht, kann erst ab 21:15 Uhr.

Und dahin in Asien rumzufliegen macht mir keinen Spaß, ist irgendwie nur Wüste.
Europa ist mir lieber. ;)

schöne Bilder:)

ich werd jetzt ma die 744 von KLAX nach EDDM fliegen......

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gar kein Bock den PC laufen zu lassen, würde ich ausmachen und dann lieber einfach kurz 10min mit 16x simulieren. ;)
Spart Strom

Wo sind wir hier?

@Stiffmaster: Deine St.Maarten-Story war echt schick :)