[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal sagen erst UTX dann Austria X...

2008-3-13_21-18-40-1a21.jpg

So,,

hamachi läuft jetzt :) Das FS Global 2008 hab ich mir jetzt auch mal geordert. Mal schauen ob es sich lohnt :)

Hallo,

mein FSX und mein Joyer sind jetzt angekommen. Ich absolvier jetzt nochn paar Flugstunden (soll zwar eig. für meinen A1er lernen aber egal :d), Hamachi hatte ich eh schon und die beiden SPs hab ich auch schon installiert. Dann kann's von mir aus hete Abend schon losgehen, oder noch früher^^. Mir kann ja mal einer die TS² Daten mitteilen, solang die nich geheim sind (ICQ 259-314-598 ; XFire "dodgemagnumsrt8" ; Skype "eagle_91")...
Danke schonmal.. ;)
Jens

Bin heute Abend auch gerne dabei, solange ich nciht beim fliegen einschlaf nach der LAN o_O
Um 3 Uhr morgens noch knallher MUC-NBG geflogen während alle anderen lustlos in CS waren...mit Tastatur natürlich^^

TS ist dann wohl auch mein Server:
91.66.138.102:8767
PW: takeoff ( wie im Flusi)

@Stiffmaster:

Das Addon sieht klasse aus, sowas sollte ich mir auch mal zulegen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Lust zu fliegen?

Unterstützt eigentlich FSX auch Quad Core CPU´s ?
Bin am überlegen ob ich mir ein Quad Core CPU kaufe....

Das ist egal, wir fangen langsam an :d Ich adde dich ma
@rammstein
ja, qc wird unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
IP ? Sitzung ? Wo ? :)

Hamachi ;) Alles andere klärt sich dadurch von selbst

Nö eben nicht. Wie heißt die Sitzung und das PW ? Sorry Hamachi ist für mich noch neu :)

Also Gestern hab ich über HAMACHI eine Sitzung veranstaltet und das ging einwandfrei. Aber ich kann nicht zu euch connecten. Muß ich bestimmte Ports im Router freigeben ?

Wer ist denn "NIMBUS" im Netzwerk?
Der FSX Server ist jetzt offen und durch direkte IP Eingabe im FSX unter Multiplayer->LAN zu erreichen
Teamspeak ist ebenfalls auf dem gleichen PC on, kein PW

Nimbus bin ich.

okay, dann gib mal 5.164.119.174 beim direkten verbinden im FSX ein, aber bei LAN, nicht Gamespy
siehste, geht doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
die bilder von dir jack sehen zT aus wien foto, echt genial, bin schon echt gespannt auf das Spiel!

So ein VFR Flug ist derb geil :)

Ich würd ja die VFR Freeware Scenery hochladen, nur leider ist das alles 2.8GB groß und Rapidshare geht nur bis 100MB. Wenn jemadn Webspace bereit stellt dann währ das gigantisch. Oder ich würd ssch mal fragen. Wobei das enorm Traffic verursacht. Das Gebiet ist extrem riesig, macht so einen Spaß.

Seid mir nicht böse, mir ist es ja wurscht. Eigentlich.

Aber wenn ich ein "Noob" in Sachen FSX wäre und ich in den Thread komme und mich erstmal durch anteilig 25 Seiten "Wie ist die IP ?" "komm mal in den Server" usw. lese, das würde mich ziemlich langweilen.
Klärt das halt über ICQ , k ?
Fliegen doch eh immer die selben zusammen ...

ps. wenn ihr mal ne F-18 Eskorte braucht.....sagt mir Bescheid :)

Wie hoch ist der FPS unterschied zw. Dual Core CPU und Quad Core CPU.

Gibts irgendwo Benchmarks ?

Vielen dank. :-)

Danke...

Mein englisch ist leider nicht so toll...
Aber soweit ich lesen konnte,, mit einer Quad Core CPU das Spiel wesentlich besser läuft ?

Hat jemand hier mal vorher ein Dual Core CPU gehabt und jetzt Quad Core ?