[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Skeemo...

Was würde dich langweilen??? ich weiß schon wie ich verbinde und so..! hat mich nur in DIESEM Fall en bisschen verwirrt, klar? Außerdem hab ich keine Lust auf die langwierigen Flugstunden, die mich entweder UNTER- oder überfordern (wenn man gelangweilt ist und welche auslässt)...
Ich will mal wissen ob du mit 11 Jahren schon LKW (JA nen Sattelzug!) Fahren konntest??? siehst du? jeder hat andre qualitäten!...
Ich vbemüh mich ja schon, also bitte ;)
Ich möchte auch nich, dass mein beitrag hier als streitanfang gesehen wird.. aber.. wollt ich nur mal klarstellen

Sry für die Abstürze, die Maschine läuft erst seit heute und Timings waren zu scharf und Vcore zu niedrig

Es Ist Doch Zum Kotzen!!!!
Server is gleich online auf dem Spuggiersatzserver, der geht wenigstens -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne :d Läuft glaub auch jetzt immer aufm HTPC, der is rockstable :fresse:

@ Skeemo...

Was würde dich langweilen??? ich weiß schon wie ich verbinde und so..! hat mich nur in DIESEM Fall en bisschen verwirrt, klar? Außerdem hab ich keine Lust auf die langwierigen Flugstunden, die mich entweder UNTER- oder überfordern (wenn man gelangweilt ist und welche auslässt)...
Ich will mal wissen ob du mit 11 Jahren schon LKW (JA nen Sattelzug!) Fahren konntest??? siehst du? jeder hat andre qualitäten!...
Ich vbemüh mich ja schon, also bitte ;)
Ich möchte auch nich, dass mein beitrag hier als streitanfang gesehen wird.. aber.. wollt ich nur mal klarstellen

LOL ich bin eigentlich nur der Meinung, dass das hier keine FSX "Partnerbörse" darstellt sondern ein Sammelthread für Probleme (dazu gehören auch "Flugstunden" das ist wohl klar !) und Fragen.

Ich frage mich aber auch warum du dich gleich so angegriffen fühlst...

wenigstens weiss ich jetzt, dass du schon mit 11 Jahren nen 40 Tonner fahren konntest. :wayne: habe ich irgendwie mit meinem Wissen angegeben ???

Nö, ich habe nur bemerkt, dass es Leute, die etwas im Bezug auf FSX NICHT wissen, es in diesem Thread langsam etwas schwer haben werden, Informationen rauszufiltern.
Ich hab schon etliche Fragen hier gelesen, eigentlich einfache, die schnell beantwortet wären, die aber im Wust des allgegenwärtigen Partnerbörsen-Gelabers untergegangen sind...
Wäre das mein Sammelfred, würde ich da für mehr Ordnung sorgen.
Wie auch immer, das ist nicht mein Sammelfreddy, hab gar keine Zeit dafür, von daher, das war nur eine ANREGUNG.

:rolleyes:

Also, nicht alles gleich persönlich nehmen, kriegst nur Magengeschwüre von ;)

Kannst du dich bitte mal melden wenn du es hast und es sich lohnt? :d

Mach ich ;)

Die Flüge Gestern waren nett. Ich muss mich doch mal wieder selbst über meine butterweichen Landungen mit dem Learjet loben :xmas:

Gute Frage :d
Mhh, btw, kannst du mir nochmal deine fsx.cfg schicken, du scheinst ja keine blurries zu haben ;)
London - Jersey?

€ muss nochma eben holzhacken, bin aber gleich da :d

Zuletzt bearbeitet:
reeee
Server is offen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis ist wirklich happig.

Mhh, ich kann auch Gamespy versuchen ;) Aber Hamachi geht gerade 100%ig
btw, so n repaint hab ich auch, sieht fast identisch aus, warum die mühe? ^^
und spiel ist sowohl über gamespy als auch über hamachi offen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: