[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

wenn ich die seitenruderachse zuweise, dann löscht sich der Eintrag der Querruderachse, irgendwie kann ich nicht beides aktivieren. Zumindest nicht beides auf der x-Achse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Rad bewegt sich trotzdem nicht, ich habe das auch mal auf eine andere taste gelegt, aber da passiert nichts.

Bei den Standarteinstellungen steht bei der Seitenruderachse, Z-Rotation,aber ich habe keine Ahnung was das ist.
 
@ marcstefan

äh Z-Rotation, kann es sein das man den Joystick drehen kann ? das wäre dann die Achse fürs seitenruder...

2008-3-17_20-18-25-9ue3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute Nachmittag jemand Lust, mit mir ein wenig zu fliegen? Strecke wäre mir soweit egal, aber kann ruhig was großes sein.;)
 
ja, in dem Treibermenü zum kalibrieren, muss ich da was verändern ? Die Z-Rotation schlägt nur ein bisschen an wenn ich den Joystick bis ans "äußerste" drehe. Muss ich da was in den Deadzones verändern ?
 
Raa, so um 16-17 Uhr?

Ich muss jetzt ein wenig für die Schule was tun, bisschen Navigation lernen und dann nich joggen.
 
mit ner Beech Baron 58 ;)

Strecke kannst du dir aussuchen, am besten Europa und nicht in Osteuropa :d

Kannst ja mal eine Streck von 100 NM in Spanien oder Portugal suchen.
 
Die King Air hat ein selten hässliches VC
 
Also Stiffmaster ich hätte eine Strecke in Spanien.

Wir machen sozusagen eine kleine Küstenrally. Wir starten in Sevilla und fliegen entlang der Küste nach Malaga. Dort machen wir einen Zwischenstopp und hüpfen dann über die wunderbar schneebedeckte Sierra Nevada nach Granada, wo unser Flug endet. Uns erwartet sowohl ein klasse Ausblick auf das Meer, als auch wunderbare Gebirgslandschaften.

Bist du dabei?
 
TS läuft dann, ebenso Server
 
nö, brauchste net ;) wie immer
 
? Du bist doch im Hamachi Netzwerk mit deinem neuen PC
 
ja eben, also wozu brauchst du dann ne ip?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh