[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Ich habe gehört, dass man die Mitarbeiter erst nach explizitem Fragen die Kartons mit dem Flugsimulator öffnen. Da darfste dich nicht gleich geschlagen geben ;)

ja ich hab den einen ja auch zugetextet aber der hat gemeint dass die den erst morgen früh rein bekommen, ich hab dann sogar noch 2 andere angesprochen :wall: nix zu machen :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hatte den heute schonmal bei uns im saturn bielefeld in der hand... nur leider nicht genug geld dabei ;-)... hatten aber ne nette ladung stehen...

Hallo,

kann leider keine Detailbilder mehr von Flugzeugen machen, erst am Dienstag wieder, wenn ich da bin (dann hat ihn aber jeder, der ihn haben will :)).

Allgemein ist zu sagen, dass sich auch noch der Sound merklich verbessert hat und ich verstehe jetzt auch, warum PMDG den Standardsound übernehmen will. Außerdem hört man in der Außenansicht den Wind pfeifen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Alles in allem bin ich fürs Erste mit dem neuen Flusimulator zufrieden.

Gruß
weebi

Wie viele Versionen gibt es nun eigentlich? 2 oder?
Eine Normale und eine Deluxe Version!?

es gibt 2, eine Standart und eine Prof.Version (die US Version heisst Deluxe)
Hinzugefügter Post:
ich bin vorallem auf die online Funktionen gespannt, macht bestimmt fun, zu zweit zu fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich kann mit meinem PC nur alles auf mittel-hoch stellen.
Bin mit einer B737-800 geflogen,und ich muss sagen,ich bin enttäuscht von Spiel!
Cockpit ist viel zu pixelig.

Und im Onlinemodus fliegen nur Kamikazeflieger rum!

Hinzugefügter Post:
na toll. ich kann kein gamespy konto anlegen, weil keins meiner kennwörter angenommen wird.."darf max aus 15 alphanumerischen Zeichen bestehen"

klasse..

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster: Grafik probleme?

@freakx: dan denk dir doch irgendwas aus :hmm:

Könnt ihr mal ein Bild vom Cockpit machen?

Kurze Frage !
Läuft die entgültige Version besser als die Demo ?
Konnte nur paar Minuten spielen ... bis jetzt :(

Die Demo war schon recht Hardwarelastig

Zuletzt bearbeitet:

Hinzugefügter Post:
@gamefreak

ich hab mir schon allen möglichen mist ausgedacht, es kommt immer wieder die Fehlermeldung
Hinzugefügter Post:
C172

Zuletzt bearbeitet:
läuft das game bei dir besser als die Demo ? :)
Wie sind deine Einstellungen ?

Aber man kanns chon sagen das die Grafik bei der Demo wesentlich schlechter ist oder? Also hab in der Demo ales nach oben greht asl auf "Ultrahigh" und sieht immer noch zum :kotz:en aus :(

So, erste mission erledigt.machen echt fun...

bis auf die deutsche sprachausgabe:kotz:

€ nur warum kann ich um Gottes Willen keinen Game Spy Account erstellen ich bleib immer wieder beim Kennwort hängen, weil er nix nimmt

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da auch detailliert EDDG, sprich den Flughafen Münster/Osnabrück. Wär nett wenn jemand nen Screenie zeigen könnt.

Naja was ich da lese, scheint ihr nicht allzu beigeistert vom FSX zu sein, bzw. habt Euch mehr erhofft. :hmm:

Es ist schon sehr geil das game
Sprache is bei mir auf ENG (LOTSE;FLUGSICHERUNG)
Habe die Std. Version

Nur was mich aufregt, ist die Hardwareanforderung :(

Ich kann nicht mal die Details auf auf vernünftige Details setzen

System:
CORE 2 DUO 6600
2 x 1 GB RAM (OCZ)
7900 GTO
SLI Brett ...

Hilft wohl eine zweite GTO ?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon sehr geil das game
Sprache is bei mir auf ENG (LOTSE;FLUGSICHERUNG)
Habe die Std. Version

Nur was mich aufregt, ist die Hardwareanforderung :(

Ich kann nicht mal die Details auf auf vernünftige Details setzen

System:
CORE 2 DUO 6600
2 x 1 GB RAM (OCZ)
7900 GTO
SLI Brett ...

Hilft wohl eine zweite GTO ?

Also bei dieser Hardware solltest du das Game aber schon auf recht hohen Details spielen können!